Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von Nico (Moderator)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von Nico (Moderator)
Name: Nico v.d.H
Alter: 15 (12.12.1994)
Beruf/Schule: Realschüler (10. Klasse)

1. Warum sollten wir gerade dich als Moderator auswählen?
- Ich war hier schon einmal Moderator (ca. 1 1/2 Jahre) musste mein Amt leider abgeben, da ich mich etwas um die Schule gekümmert habe, ich bin Teamfähig und ich komme mit den Teammitgliedern gut klar.

2. Warum denkst du, dass zu uns ins Team passt?
- Ich habe eine gute Rechtschreibung, was man meiner Meinung nach als Moderator haben muss, ich arbeite gerne im Team was das Forum angeht obwohl ich mich bei manchen Sachen auch mal raushalte.
Ich denke die einen oder anderen im Team können sich noch an die Zeit erinnern wo ich im Team war, ich bin nie negativ aufgefallen, habe nie User beleidigt o.a und kann ruhig mit Usern reden.

3. Wo siehst du Verbesserungsbedarf in K-Under?
- Der größte Verbesserungsbedarf ist meiner Meinung nach die aktivität der User, ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo am Tag 3x so viele User Online waren. Man sollte sich evtl. etwas überlegen neue User ins Forum zu locken um einen etwas frischeren Wind ins Forum zu bekommen.

4. Hast du schon Erfahrung mit der Moderation in einem Forum?
- Ich war 1 1/2 Jahre in diesem Forum als Moderator tätig, sonst nur in kleineren Foren von Freunden etc.

5. Wie würdest du auf User reagieren, die in kurzer Zeit eine menge Leute beleidigen oder spammen?
- Ich würde den User per PM mitteilen das er es lassen sollte, sonst würde er mit einem Ausschluss aus dem Forum rechnen müssen.

6. Wie würdest du auf Kritik oder einen persönlichen Angriff per PM reagieren?
- Ich würde den User fragen wo genau sein Problem mit mir liegt, man würde mit Sicherheit eine Einigung finden.

7. Wie viel Zeit kannst du für dein Amt aufbringen?
- In letzter Zeit war ich etwas inaktiv, bin aber eigentlich immer bei K-Under online wenn mein PC an ist, ca. 2-3 Stunden am Tag.
An manchen Tagen sogar mehr.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 710
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 36 Danke in 18 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von Nico (Moderator)
"ich bin nie negativ aufgefallen"

stimmt, er ist gar nie aufgefallen. von mir ein nein.

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von Nico (Moderator)
Klar kennt man ihn aus früheren Zeiten, allerdings habe ich ihn sehr sehr inaktiv mitbekommen, weshalb er momentan nicht zu den Leuten gehört, die ich einstellen würde. Man kann ihn sich im Hinterkopf behalten, denn wenn er mal da war, dann hat er auch zuverlässig gearbeitet. Aber ein "ja" bekommt er noch nicht, ist sozusagen auf der Reservebank.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bewerbung von Nico (Moderator)
[...]"ich arbeite gerne im Team was das Forum angeht obwohl ich mich bei manchen Sachen auch mal raushalte."

Sowas wollen wir bzw. ich persönlich ja gar nicht. Mir ist die Meinung von jedem wichtig.

Allgemein finde ich, dass die Bewerbung sehr knapp bemessen ist. Es ist für mich eher so eine Abhandlung der Punkte. Zudem kommt, dass er in der 10. Klasse auf der Realschule ist und bald in Prüfungsstress kommt. Der wird bald ganz schnell nur noch recht wenig Zeit haben und nicht mehr unseren Ansprüchen folgen können.

Positiv kann man ihm anrechen, dass er schon Efahrungen als Mod hier hat. Man müsste halt nochmal nachgucken, wie er sich damals gemacht hat. Aber das er damals schon aus Zeitmangel gegangen ist, ist nicht so erfreulich.

Ich würde mir gerne seine vergangene Aktivität hie rim Forum angucken und mich erst dann festlegen.

Das mach ich aber frühstens morgen.

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:20
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von Nico (Moderator)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.