Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von TeeJay (Moderator)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von TeeJay (Moderator)
Schoenen guten Abend.
Mein Name ist Tjorben Gleißert und ich bin 15 Jahre alt. Gehe derzeit auf die Klaus-Groth-Schule in Heide

1. Warum sollten wir gerade dich als Moderator auswählen?
Ich denke, das man mit mir einen sehr lustigen aber auch sehr kritikfähigen Menschen gewinnt. Ich will nicht mit meiner Tätigkeit Leute einschüchtern oder gar zur Sau machen, sondern dem Team und dem Board helfen, hier wieder mehr Stimmung reinbringen. Ich hab vielleicht nicht die Erfahrung einem höheren Posten zu uebernehmen, aber will mich auch in so Sachen weiterbilden und bin gerade bereit alles mir anzulernen.

2. Warum denkst du, dass zu uns ins Team passt?
Ich bin ein Typ mit dem man Pferde stehlen kann, aber hoere auch gernen Leuten zu und helfe Probleme zu lösen, wobei ich auch bei meinen Freunden auftrumpfen kann.

3. Wo siehst du Verbesserungsbedarf in K-Under?
Ich wüßte jetzt nicht gerade wo ich direkt sagen würde, das ist es, was ich sofort verbessern würde. Ich will natürlich Sachen finden, wo es den Usern und dem Team besser wird.

4. Hast du schon Erfahrung mit der Moderation in einem Forum?
Nein, leider noch nicht. Was mich aber nicht davor abschreckt diesen Posten zu uebernehmen. Ich will mir gerne was neues aneignen.

5. Wie würdest du auf User reagieren, die in kurzer Zeit eine menge Leute beleidigen oder spammen?
Ich wuerde zu erst das Gespräch suchen, denn meistens ist so ein Verhalten mit Problemen oder Streß zu Hause verbunden. Danach, falls ein Gespräch nicht möglich ist, weil die Person kein Bock hat mit mir zu schreiben, weil es keinen Grund dafür gibt, werde ich natürlich den Admin zur Rat ziehen.

6. Wie würdest du auf Kritik oder einen persönlichen Angriff per PM reagieren?
Ich nehme Kritik gerne an, auch bei Problemen mit Warnlevel, kann man sich gerne bei mir melden. Ich erkläre ihm das Problem, aber bei richtiger Strafe, würde ich nie das Warnlevel zurück ziehen.

7. Wie viel Zeit kannst du für dein Amt aufbringen?
Ich koennte jeden Tag online sein (außer ich bin verhindert durch familäres)
Täglich mind. 2 Stunden sollten aufjedenfall drinne sein.


Mit freundlich Grüßen

Tjorben

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von TeeJay (Moderator)
Die Bewerbung ließt sich ganz gut und schön.
Tjorben (ist das ein echter Name?) ist mir noch nicht negativ aufgefallen, aber auch noch nicht wirklich postiv. Also ich glaube ziemlich wenig von ihm zu lesen, kann aber auch an mir liegen. (Gerade mal nachgeguckt, wirklich viel schreibt er nicht.)

Allerdings ließt er sich recht positiv. Das "Typ zum Pferde stehlen" ist eine scheiße Aussage, ich hasse nämlich diesen Satz :D.
Das er noch keine Erfahrungen in diesem Bereich hat, finde ich nicht weiter tragisch, die Forensoftware ist ja eigt. für Kleinkinder gemacht worde :P. Seine Reaktionen auf die Fälle sind auch ganz gut.

Seine Zeiten muss man mal im Auge behalten, 2 Stunden am Tag sind jetzt nicht sonderlich viel, keine Ahnung wann er da ist.

Ich behalte ihn positiv im Sinn, aber auch ihn kenne ich kein bisschen persönlich. naja.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von TeeJay (Moderator)
Ich kann nichts in dieser Bewerbung erkennen, was ihn hervorhebt.

Vielleicht bin ich auch zu müde, aber ich finde keinen Grund, warum wir ihn als Moderator einstellen sollten.

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:44
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von TeeJay (Moderator)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.