Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von Ky38 (Moderator)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von Ky38 (Moderator)
Vorwort:Sehr Netter User,Jederzeit für Fragen da.
Name:Berat
Alter:14
Beruf/Schule:Gesamtschule.

1. Warum sollten wir gerade dich als Moderator auswählen?
Am Tag mehr als 4 Stunden on,Hilfsbereit jederzeit Wann & wo !


2. Warum denkst du, dass zu uns ins Team passt?
Ich Bin ein Sehr netter Mensch,der Sinnvoll mit anderen Leuten Umgeht und nicht Sofort Beleidigt bin immer Locker und Fair.& Ein sehr Ideens voller Mensch.
3. Wo siehst du Verbesserungsbedarf in K-Under?
zB:Könnte was am Design gemacht werden oder Auch an den Regelung zu ändern.
4. Hast du schon Erfahrung mit der Moderation in einem Forum?
Ja,in einem Game Forum war ich als Moderator.

5. Wie würdest du auf User reagieren, die in kurzer Zeit eine menge Leute beleidigen oder spammen?
Erst mal würde ich ihn Verwarnen und darauf Ansprechen das vor jedem Pc ein Mensch sitzt und es nicht wieder vorkommen soll,ansonsten muesste er mit höhren Strafen rechnen.
6. Wie würdest du auf Kritik oder einen persönlichen Angriff per PM reagieren?
Ich Mag Kritik´s,und würde mich Bedanken und es versuchen es in Ordnung zu bringen es wieder nicht zu tuhen bei Beleidigungen würd ich nicht Sauer sein ihn Ansprechen wieso er mich Beleidigt und mit ihm Reden..
7. Wie viel Zeit kannst du für dein Amt aufbringen?
Sehr viel,am Tag um einige Stunden dies auch Samstag und Sonntags.
Also bin jederzeit da wenn mann mich Braucht.
Zusatz:
Ich Bin ein Mensch der Kritik annehmt dies ist auch richtig so,kein Mensch ist Toop.
Wie ich schon in der Bewerbung erwähnt hatte bin ich ein Fairer Mensch der nicht schnell Sauer wird sozusagen ein Homorvoller Mensch.
Ich Bedanke mich schon Vorwurf.
Mit Freundlichen grüßen
Berat.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 710
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 36 Danke in 18 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von Ky38 (Moderator)
ich glaube er ist noch ein bisschen zu jung. wir sind alle 20+ und er mit seinen 14.. weiß nicht ob das passt. zumal die bewerbung auch sehr naiv rüberkommt. verbesserungsbedarf ist ja auch ein witz. design und regeln? ich bitte euch.. :D
ein nein von mir.

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von Ky38 (Moderator)
Ich denke auch er ist zu jung. Seine Bewerbung ist gut gemeint, aber an dem Ausdruck und der Rechtschreibung müssen wir noch ein wenig arbeiten ^^. Ich könnte es lang machen aber ich sage einfach nein.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

27.11.2010 23:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bewerbung von Ky38 (Moderator)
Ich hab dem nichts mehr hinzuzufügen und sehe es genauso.

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2010 19:15
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von Ky38 (Moderator)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.