Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von NaZe (Moderator)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von NaZe (Moderator)
Vorwort:
Guten tag,
ich interessiere mich sehr für den posten als Moderator,
welchen ich gut ausführen könnte weil ichi schon in mehreren Boards(mibot,hackbase etc.) als Supermoderator tätig war,
ich bin letzte Zeit wegen privaten Problem leider nicht wirklcih aktiv gewesen ,wegen privaten Problemen,habe aber das Forumgeschehen genaustens mitgekriegt. Ich kann wieder sehr aktiv werden, und dem Board soviel ich kann unter die Arme greifen,sowohl teschnisch als auch sozial.
Ich bin ein netter Mensch der viel Spaß versteht,aber dazu später mehr.
Ausserdem denke ich dass ich durch mein Status als Informatik-Student den Programmierinteressierten Usern unter die Arme greifen kann.

Name: Cem
Alter: 17
Beruf/Schule:
Student

1. Warum sollten wir gerade dich als Moderator auswählen?
Weil ich über eine gute Rechtschreibung besitze, über viel Humor besitze, mein Userumgang sehr gut ist und ich durch meinen aktuellen "Job" als Programmierer & Designer den meisten Leuten unter die Arme greifen kann.
2. Warum denkst du, dass zu uns ins Team passt?
Ich kenne die meisten des alten teams sehr gut von früher(David.reindorf etc.) und bin schon sehr lange(seit K-core & k-stylez) in der Szene.
Ich kann sehr gut mit Teamkollegen umgehen,udn hab schon mit usern wie Ideal (in K-Core) zusammen gearbeitet und habe bis jetzt noch Kotnakt mit ihnen, ich kann gut Kritik vertragen & helfe wo ich kann.
Ausserdem kan nich durhc meine Html,Php,Mysql &mybb kenntnisse dem Board mit selbstgecodeten Plugins etc. helfen.
3. Wo siehst du Verbesserungsbedarf in K-Under?
Ich denke am meisten and er sozialität der User,
vieles hat sich in der gesamten Szene verändert, ich würde mehr
Userveranstaltung etc. veranstalten.
4. Hast du schon Erfahrung mit der Moderation in einem Forum?
Ich war schon Supermoderator / Moderator in K-foren wie k-core,mibot und co. . Ausserdem in der Hackszene,früher, in der HBA-Crew.
5. Wie würdest du auf User reagieren, die in kurzer Zeit eine menge Leute beleidigen oder spammen?
3-Tage bann
6. Wie würdest du auf Kritik oder einen persönlichen Angriff per PM reagieren?
Ich bin Kritikfähig,ichi aktzeptiere sowas,und wenn wir unterschiedliche
Meinung haben kann man ruhig mit mir diskutieren :b
Wenn vulgäre Wörter benutzt werden dann würde ich sowas einfach ignorieren.
7. Wie viel Zeit kannst du für dein Amt aufbringen?
ab 12/13 uhr morgens bis meistens Abend ;)

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2010 01:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von NaZe (Moderator)
Naja mit guter Grammatik und Rechtschreibung kann er dann doch nicht so punkten. Auch die alten Teamleute von denen er redet sich doch schon ewig und 3 Tage alt. Mit sehr positiven Post fiel er mir auch nie auf, zumal man seinen Beitragsverlauf heute noch bis in den Anfang des Oktobers verfolgen kann ..

Gut ist, dass er sich mit den Moderationsoptionen auskennt, schon so ein Amt hatte und uns ggf. durch PlugIns helfen könnte, auch wenn ich jetzt nicht weiß ob die was taugen.

Sage vorerst erst mal nein

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2010 01:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 710
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 36 Danke in 18 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von NaZe (Moderator)
kann ich genauso übernehmen. er war inaktiv aufgrund von privaten problemen, hat aber genau mitbekommen was hier lief. aha ^^
glaube er würde uns schnell wieder inaktiv werden, sobald probleme auftauchen. zudem stützt er sich viel auf sein studium und dass er den usern helfen könnte, aber das kann er doch auch als user. mir fällt er auch kaum auf, eigentlich nur, wenn er mit unserem inaktiven phil (NyZe) verwechselt wird.
er beantwortet die frage, wieso er zu uns passt, mit einem "ich kenne die ganzen alten leute". hä?

nun gut.. von mir ein nein.

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2010 12:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bewerbung von NaZe (Moderator)
welchen ich gut ausführen könnte weil ichi schon in mehreren Boards(mibot,hackbase etc.) als Supermoderator tätig war,

Da hab ich schon aufgehört zu lesen, da die Gefahr zu groß ist, dass wir uns jemanden rein holen, der sich von U-Hacks beeinflussen lässt. Mibot ist ja mit denen "fusioniert" und allgemein war er nur in zwielichtigen Foren unterwegs.

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2010 20:11
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von NaZe (Moderator)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.