Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von ma24c (Moderator)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von ma24c (Moderator)
Sehr geehrte Admins,

Durch lesen der „News“ wurde ich auf eure Suche nach Moderatoren aufmerksam und entschied mich eine Bewerbung zu verfassen, da ich dieses Amt gerne ausüben würde.

Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse des Lessing Gymnasiums in Mannheim, wobei besondere Zuneigung den Fächern Deutsch, Gemeinschaftskunde und Physik gilt. Zu meinen Hobbys zählen neben das Verfassen von Artikeln auf diversen Blogs auch Handball, Freunde treffen aber auch im Internet surfen. Meine Stärken liegen sowohl in guten Deutschkenntnissen als auch gepflegtem Umgang mit Anderen. So bin ich bei jeglichen Problemen so gut als möglich hilfsbereit. Des weiteren bin ich der Ansicht, mich gut ins Team integrieren zu können, was sich auf mein Moderatorenamt der ehemaligen Knuddels-Community http://hp-board.de zurückführen lässt. Bereits damals, vor etwa 2-3 Jahren, lag mir sehr viel am Umgang für und vor allem mit den Usern. K-Under blüht derzeit wieder als Forum auf, deswegen bin ich der Meinung, es könnte meine Unterstützung in der Moderation gut benötigen und sehe die Sache sehr optimistisch. Als ehemaliger „Spammer“, um nicht nur von meinen Stärken zu berichten, ist mir klar, dass versucht werden muss, gegen solche vorzugehen. Doch bin ich der Ansicht, dass mit Worten mehr verändert werden kann als mit Warnlevel; für mich ist es ein Zeichen von besonderer herausragender Fähigkeit auf Probleme und Fehler des Einzelnen einzugehen. Mithilfe Kritik erhofft man sich, seinem Amt alle Ehre zu machen, und ist daher auch über zutreffende Kritik glücklich, zumindest ist dies meine Ansicht. Kritik ist hilfreich und keineswegs nur eine Möglichkeit, Personen zu verunsichern oder gar zu vertreiben. Da ich zwar im Handball als Spieler und Trainer mich aktiv engagiere, ist zwar nicht unbegrenzt Zeit, jedoch die, welche sowieso von mir am Pc bzw. im Internet verbracht wird, verfügbar, was sich im Endeffekt auf 1-3 Stunden täglich summieren wird.

Über Ihre Zusage für dieses Amt würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Marc Schneider

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2010 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von ma24c (Moderator)
Marc Schneider hat da schon eine schöne Bewerbung geschrieben wie ich finde. Leider hat er sich die News wohl nicht richtig durchgelesen, da ich meine Fragen nicht wirklich erkennen kann, auch wenn er ein paar im Text beantwortete.

Leider ist ma24c kein Name, der für tolle Posts steht und ich denke auch er ist mit seinen 15 noch zuu schnuckelig für uns :P.

Nein!

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2010 14:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 710
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 36 Danke in 18 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von ma24c (Moderator)
ich hab ne abneigung gegen ihn, weil er mich sexuell belästigt hat!
haha :P

aber auch so.. er passt nicht zu uns und will, wie es aussieht, einfach irgendwo ins team. leider nein.

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2010 14:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bewerbung von ma24c (Moderator)
Schon als ich den Nick laß, sagte ich mir innerlich nein. Aber da ich kein Unmensch bin, habe ich die Bewerbung trotzdem gelesen.

Die Bewerbung ist schön geschrieben, da kann ich nichts gegen sagen, aber ich habe mich bereits bei seiner Bewerbung als Redakteur gegen ihn entschieden. Seine Inhalte decken sich auch nicht wirklich. Zumindest hat er in beiden Bewerbungen verschiedene Interessen. Jetzt ist die Frage, ob er nur Situationsbedingt das Wichtigste geschrieben hat, oder ob er sich seiner Selbst nicht sicher ist und somit auch hier fehl am Platze ist.

Im großen und ganzen scheitert es aber eher daran, dass er nicht zu uns passt. Man merkt ihm sein junges ALter direkt an, wenn man mit ihm redet. Ich würde ihn sogar noch jünger einstufen. Da er sich altergerecht verhält, kommt er für mich nicht in Frage, weil ihm einfach die nötige Reife und somit die nötige Ernsthaftigkeit fehlt.

IP-Adresse: Geloggt

28.11.2010 20:41
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von ma24c (Moderator)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.