Bewerbung von Gr0y x3 (Moderator)
Tittööö ;D
Hab mich mal entschlossen, mich zu bewerben :)
Vorwort: Da K-Under neue Moderatoren sucht, und ich schon seit mehr vier Jahren dabei bin, habe ich den Entschluss gezogen mich zu bewerben :)
Name: Armin
Beruf/Schule: Arbeitslos, ab nächstem Jahr eine Ausbildung :)
1. Warum sollten wir gerade dich als Moderator auswählen?
Ich denke mal mit vier Jahren Aktivität im Forum nehme ich die nötige Erfahrung mit mich als Moderator zu bewerben. Zudem kenne ich fast jeden aktiven User, bin also auf keinen Fall ein Fremder.
2. Warum denkst du, dass zu uns ins Team passt?
Ich denke ich passe ins Team, weil ich jedes Teammitglied kenne und denke dass ich mit den Mitgliedern im Team gut im Team arbeiten kann.
Ein weiterer Grund ist dass ich sehr an K-Under hänge, und mich einsetzen werde, soviel ich kann.
3. Wo siehst du Verbesserungsbedarf in K-Under?
Verbesserungsbedarf sehe ich ehrlich gesagt keinen. Der einzige Verbesserungsvorschlag, mit dem ich mich auch ausführlich mit melli unterhalten habe war der Vorschlag mit den Events. Da sie die selben Gedanken auch schon hatte, haben wir uns gemeinsam den Kopf zerbrochen und [...] :)
4. Hast du schon Erfahrung mit der Moderation in einem Forum?
Ja, damals in dem Forum "iKnuddels". Dieses Forum war nicht gerade ein "Billigforum", Leute wie Dammit, Phoenix oder auch MBK waren dort im Team ;p Für drei Monate lief es im Forum sehr gut, bis der Domainwechsel erfolgte.
5. Wie würdest du auf User reagieren, die in kurzer Zeit eine menge Leute beleidigen oder spamen?
Je nach Ausmaß eine kleine Gedenkpause?
6. Wie würdest du auf Kritik oder einen persönlichen Angriff per PM reagieren?
Selbstverständlich nehme ich sachliche Kritik gerne an, auch diskutieren lasse ich mit mir. Bei persönlichen bzw. beleidigenden Angriffen würde ich je nach Ausmaß handeln oder einen Administrator um Rat bitten falls ich da nicht mehr weiter weiß.
7. Wie viel Zeit kannst du für dein Amt aufbringen?
Zeit werde ich auf jeden Fall viel aufbringen können. Am meisten Zeit habe ich am Morgen und in der Nacht. Mittags bin ich oft mit Freunden unterwegs, aber das heißt nicht dass ich Mittags gar keine Zeit fürs Forum haben würde. Also an der Zeit wird es wohl kaum scheitern :)
Zusatz:
Ja, würde mich halt freuen wenn ich es nach vier Jahren Aktivität mal schaffen würde. Es geht mir hier auch nicht darum, dass ich das Teamforum endlich sehen kann, ich denke das Team wird wissen dass mir viel am Forum liegt :) Dass ich mir auch einen Kopf zerbreche, wenn es um kein Teamausschreiben geht.
Das war halt meine Bewerbung q; Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr mich selbstverständlich per PM oder MSN kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Armin alias. Gr0y x3
|