Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Wieso Down?

Ky38 Offline
Germanist
*****

Beiträge: 208
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Wieso Down?
K-u war für ne stunde oder so Down ?!

Du Suchst geile Online Games ?
das findest du nur unter die Seite :


Online-Game´s fuer Jedermann !

Viel fun.
28.11.2010 14:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Wieso Down?
K-Under wurde Opfer eines Angriffes. Irgendwer hat irgendwas gehackt oder so, ich kenn mich damit nicht soo sehr aus. Auf jeden Fall war das Board nicht zu erreichen.

Es besteht die Möglichkeit das das Board von mir noch mal offline genommen wird, zur eigenen Sicherheit. Wundert euch dann nicht, habs ja jetzt angegündigt. Wir arbeiten an dem Problem und versuchen so schnell wie möglich wieder mit voller Sicherheit für euch da zu sein.

[Bild: payfor42ao.png]
28.11.2010 14:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Wieso Down?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.