Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von fishy (Moderator)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von fishy (Moderator)
Vorwort:
Name: Dave Giesa
Alter: 16 Jahre
Beruf/Schule: Theodor-Heuss Gymnasium in Kettwig

1. Warum sollten wir gerade dich als Moderator auswählen?
Ich finde, dass ich eine Menge potenzial zum Moderator habe, dass ich gerne Mal unter beweis stellen möchte, da ich schon so lange im Forum angemeldet bin und jeden Tag online bin und ich der Community auch einmal etwas zurück geben möchte. Außerdem kann ich ( so sagte mir zumindest meine Altenpflegecheffin; dass ich gut mit Leuten umgehen kann. ) Gut, dass kann man jetzt nicht gut vergleichen, aber ich behandle andere Leute, so wie sie sich mir gegenüber verhalten, zuerst versuche ich trotzdem noch freundlich zu bleiben.
2. Warum denkst du, dass zu uns ins Team passt?
Ich denke, dass ich ganz gut zu eurem Team passe, da ich selbstbewusst bin, meine eigene Meinung habe, die deutsche Rechtschreibung so gut es geht beherrsche :-) und wie ich finde, dass wichtigste ist immer noch freundlich zu sein.

3. Wo siehst du Verbesserungsbedarf in K-Under?
Ich sehe Verbesserungsbedarf in K-Under eher im technischem Bereich.Zu Mal finde z.B einen Blog eine feine Sache (:
Oder dass man vielleicht ein Bilder-Album von sich im Forum hochladen könnte.

4. Hast du schon Erfahrung mit der Moderation in einem Forum?
Nein - ich hatte leider leider bisher noch keine Moderator Erfahrungen machen können.

5. Wie würdest du auf User reagieren, die in kurzer Zeit eine menge Leute beleidigen oder spammen?
Eigentlich würde ich liebend gerne die User härter bestrafen, die beleidigen. Die jenigen die spammen, ( kommt immer darauf an was für eine Art Spam es sich gerade handelt ) würde ich sogar mit einer verwarnung durchlaufen lassen. Aber es kommt immer darauf an, wie die Situation ist.
Natürlich sollte man dabei unparteiisch bleiben!
6. Wie würdest du auf Kritik oder einen persönlichen Angriff per PM reagieren?
Auf Kritik ohne beleidigungen würde ich mich sogar herzlich freuen, das würde ich als Feedback empfinden und mich bei dem User bedanken :-)
Auf einem persönlichen Angriff würde ich genauso unparteiisch reagieren, als wenn der User einen anderen beleidigt hätte. Da ich finde, dass trotz des Amtes gleichberechtigung für alle da sein sollte und nicht, da man einen höhren Rang hat, direkt einen Ban gibt.

7. Wie viel Zeit kannst du für dein Amt aufbringen?
Wie ich oben bereits schon gesagt habe, wenn mein Computer an ist, ist immer Kunderground an ( Bitte nicht als schleimen sehen, ist wirklich so ! )
Da ich täglich 2 - 3 Stunden in der Woche am Computer bin und am Wochenende sogar noch mehr, denke ich, ist es genug Zeit die ich für das Amt aufbringen kann.

Zusatz:
Jaa ich würde mich gerne nebenbei bedanken, dass ihr euch in letzter Zeit so viel Zeit investiert habt, das Board zu verschönern, weil es war wirklich manchmal echt langweilig.Aber ich weiß nicht wieso, jetzt macht es irgendwie wieder spaß die Threads zu lesen :-)
Dankeschön fürs lesen,
mfG Dave ( fishy )

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

29.11.2010 22:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 710
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 36 Danke in 18 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von fishy (Moderator)
mhh.. mhhhhh... mhhhhhh!
nein, tut mir leid. die vorstellungen (seine und unsere) gehen zu weit auseinander. das passt nicht. mehr kann ich nicht dazu sagen.

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

29.11.2010 23:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von fishy (Moderator)
Mhm, fassen wir das mal zusammen. Er findet von sich selbst, dass er eine Menge potential für den Job als Moderator hat, aber hat auf diesem Gebiet laut eigener Aussage noch keine Erfahrung?
Okay, da hat er wohl etwa sunüberlegtes geschrieben, aber da seh ich mal drüber hinweg ^^

Ich mein mich zu erinnern, dass er sich vor einiger Zeit mal außer der Reihe beworben hatte. Diese Bewerbung müsste auch noch in diesem Subforum zu lesen sein.

Allgemein finde ich, dass die Bewerbung zu Beginn noch recht schön geschrieben war, aber er dann zunehmend abgebaut hat. Alleine zu erwähnen, dass man bestimmte Aussagen nicht als "schleimen" aufnehmen soll, gefällt mir nicht so sehr.

Was für ihn spricht ist, dass er ausreichend online ist.

Ich hab ein bisschen so das empfinden, dass er Sachen geschrieben hat, von denen er denkt, dass wir sie hören wollen. So liest sich das eine oder andere aufjedenfall. Vorallem die Antworten auf 5 und 6 klingen sehr aufgesetzt.
Vom Gedanken her ist das ja richtig (zumindest bei 6), aber bei 5 zu meinen, dass er härter als wir durchgreifen würde, ohne zu wissen, wie wir durchgreifen, finde ich etwas frech.

Seine Ideen sind jetzt keine neuen und schonmal gefallen. Ob intern oder öffentlich und ob von ihm oder jemand anderes, ist erstmal Nebensächlich.

Ich finde ihn jetzt nicht so überragend.

IP-Adresse: Geloggt

29.11.2010 23:28
Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bewerbung von fishy (Moderator)
Nachdem ihr schon so das Wichtigste gesagt habt, bleibt mir nur ein übrig:
Auch ich finde ihn nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ein "ja" bekommt er nicht, aber man könnte ihn mal im Hinterkopf behalten, falls mal gar nichts mehr geht oder so.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

29.11.2010 23:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von fishy (Moderator)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.