Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von Omega Apex (Moderator)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von Omega Apex (Moderator)
Vorwort: Guten Tag,mein Name ist Naum,bin 17 Jahre alt und ich bewerbe mich hiermit um das Moderatorenamt.
Da ich seit einigen Jahren schon User bin,und vieles Miterlebt habe,halte ich mich für die Richtige Person dafür.
Name: Naum Gußinsky
Alter: 17
Beruf/Schule: Schüler ( Realschule )

1. Ich bin freundlich,hilfsbereit,habe Erfahrungen mit Menschen machen können,bin ehrenamtlicher Streitschlichter und kenne mich gut mit PC's aus.

2. Ich bin teamfähig und komme mit fast allen Menschen zurecht.

3. Das Klima untereinander ( unter den Usern ) verschlechtert sich immer wieder.

4. Eine Zeit lang hatte ich Erfahrung als Moderator in einem GFX-Forum das leider nicht mehr exestiert.

5. Hohes Warnlevel bzw 1 Woche Bann.

6. Entweder würde ich die Äußerungen ignorieren,oder ich würde den User zur Rede stellen.

7. Ich bin jeden Tag online außer Samstags und wenn ich im Urlaub bin.

Zusatz:
Da ich Parkour mache,bin ich Samstags leider den ganzen Tag weg,Montags nur von 17 bis 20 Uhr.
Freitags bin ich von 18.15 bis 19.15 weg ( Musikschule ( Klavier ))
Ich bin während einigen Ferien nicht in Deutschland und komme nur schwer an einen PC,bin meißt aber nur 1 Woche weg.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

01.12.2010 20:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von Omega Apex (Moderator)
Um es genau so kurz zu machen wie die Bewerbung, nein danke.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

01.12.2010 20:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 710
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 36 Danke in 18 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von Omega Apex (Moderator)
ich kanns kürzer:
nö :D

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

01.12.2010 20:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bewerbung von Omega Apex (Moderator)
ne

IP-Adresse: Geloggt

01.12.2010 22:34
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von Omega Apex (Moderator)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.