Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von ThePatriot (Moderator)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von ThePatriot (Moderator)
Vorwort:
Name:Tony R. (oder is doch Username gefragt ;D)
Alter:22
Beruf/Schule: gelernter Tischler zz. suchend.

1. Warum sollten wir gerade dich als Moderator auswählen?

Eventuell aus dem grund das Ich bereits seit Jahren hier Aktiv bin,das immernoch mit viel Freude und Zeit.
Ich komme soweit eig. mit jedem klar,wenn es mal Beaf untereinander gibt habe Ich es immer Gut gehent Privat aus der Welt schaffen können.


2. Warum denkst du, dass zu uns ins Team passt?

Wie oben bereits erwähnt,Ich glaube das Ich auf grund meiner langen Zeit hier Gut für den posten gemacht wäre.
In erster linie Bewerbe Ich mich hier als Tauschüberwacher,wäre aber auch bereit ein Mod-Amt entgegen zunehmen und dies gewissen voll ausführen würde.
Ich sehe in mir einen Guten TÜ weil Ich der Meinung bin das man mir Vertrauen kann,man siehe dazu auch Bewertungen aller art!


3. Wo siehst du Verbesserungsbedarf in K-Under?

Wo sehe Ich Verbesserungsbedarf hier?!
Ansich bin ich soweit mit dem Board und seiner leitung vollsten zufrieden.
Was eventuell schade ist das es immer weniger Events gibt,das wiederrum liegt aber zur Zeit an der Userschaft.
Es wurden ja bereits in der vergangenheit öffters Events geplant und angekündigt,leider immer mit recht wenig begeisterrung der User.
Man könnte vielleicht in Zukunft auf Fusionen mit anderen Boards planen,gerade Programmieung fände Ich sehr schön.
Großteil hier ist ja nur noch GFX und diese Bereiche.


4. Hast du schon Erfahrung mit der Moderation in einem Forum?

Nein,Ich habe leider noch keine Erfahrungen sammeln können.
Wäre aber sehr Erfreut dies zu ändern ;p


5. Wie würdest du auf User reagieren, die in kurzer Zeit eine menge Leute beleidigen oder spammen?

Zunächst einmal würde Ich logischerweiße den User verwarnen,ihn über das hier geltene Regelwerk aufmerksam machen und ggf. mit androhung auf zeitweiße Sperrung im Board hinweißen.
Wenn das den User nicht Interessiert oder gar Ignoriert wird,würde Ich mich mit dem Team zusammensetzen und über mög. Sperrungen oder anderensanktionen Reden.


6. Wie würdest du auf Kritik oder einen persönlichen Angriff per PM reagieren?

Ganz gelassen,jeder hat das recht auf seine eigene Meinung,ganz klare sache.
Und solange dies via PM passiert,kann man über alles Reden.
Wenn es dann aber doch zu extrem wird,wird wieder das Team bzw. einzelne posten auf die sache angesprochen,ggf. Screens angefertigt etc.


7. Wie viel Zeit kannst du für dein Amt aufbringen?

Sehr viel ... ansich bin ich sogut wie Permanent Online.


Zusatz:
Ich Hoffe das die kleine "Bewerbung" früchte getragen hat und soweit damit zufrieden sein kann ;p
Mich würde es sehr Freuen gemeinsam mit Euch an einem strang zuziehen.


mfg: Tony aka SanchO ;)

*ps: Ich würde mich über eine Antwort betreff der Wahlen und ihre ergebnisse sehr Freuen.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

01.12.2010 20:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von ThePatriot (Moderator)
An sich ganz schöne Bewerbung aber schon die Tatsache das er lieber TÜ sein will, ist eigentlich ziemlich blöd. Vielleicht kann man sich ihn für einen neuen TÜ im Hinterkopf behalten.

Ansonsten macht die Bewerbung einen ganz gute Eindruck und ich bin positiv angetan. Allerdings habe ich irgendwas im Hinterkopf bzgl. ThePatriot ...

Ah, gefunden :P. Er hatte sich schon mal als TÜ beworben und naja ... ließt selber ;)

(19.10.2010 23:02)nuzz schrieb:  http://k-under.de/Thread-adios-amigos-p

http://k-under.de/Thread-wohl-schneller-als-erwartet

Solche Leute würde ich lieber nicht im Team haben. Ich denk mal bei einem Menschen mit solchen Problemen, kann man sich auch nicht auf diesen verlassen.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

01.12.2010 20:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 710
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 36 Danke in 18 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von ThePatriot (Moderator)
eben, aus den genannten gründen möcht ich ihn auch nicht im team haben. gibt nur ärger, denk ich. und rangteile potenzielle tauschüberwacher können wir immernoch einstellen, wenn sie gebraucht werden.

als moderator aber auf keinen fall. und als tü nur sehr ungern :P

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

01.12.2010 21:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bewerbung von ThePatriot (Moderator)
Ach wie schön. Komm von der Arbeit und alle Bewerbungen hatten sich schon von selbst erledigt^^

IP-Adresse: Geloggt

01.12.2010 22:35
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von ThePatriot (Moderator)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.