Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von xStar_17 (Moderator)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von xStar_17 (Moderator)
Heyho Liebes Team.

Ihr kennt mich sicherlich,ich war nun eine Zeit lang im Urlaub und habe frische und prickelnde Ideen - die zur Umsetzung bereit wären.

Name : Dennis
Alter : 17

Ich mache im moment eine Ausbildung zum Altenpfleger.

1.Wieso solltet ihr mich als Moderator auswählen?
Ich bin zuverlässig in jeder Tätigkeit.
In meinem Kopf schwirren viele Ideen für K-Under die man gut umsetzen kann.
Ich bin sehr oft Online und auch lange.
Man kann mich bei jedem Problem oder einer Frage kontaktieren,da ich in meiner Ausbildung vielen Menschen helfe - stehe ich unseren Usern auch gerne zur Verfügung.

2. Wieso ich denke,dass ich zu euch passen werde?
Wir sind noch nicht alle sehr alt - daher brauchen wir junge Leute - junge Leute die die anderen vorranbringen.

Junge Menschen sind witzig - klar es muss auch eine strenge Hand mit ihm Spiel sein.

3. K-Under war damals ein großes Board,aber die User gehen da es zu viele Boards gibt.
Wir müssen mehr für unsere User tun.
U-Hacks steht kurz vor dem "Ende" wie ich gehört habe,dass würde heißen - wir müssen uns bemühen die User wieder ins Forum zu bekommen.

4. Ja ich habe meine Erfahrungen in solch einen Posten gesammelt.
Ich war im ehemaligen "Classic-dc" Administrator und hatte damals in den "K-Script" Zeiten ein Angebot als Moderator wahrnehmen können,lehnte dieses aber wegen Zeitmangel ab.

5.
Ich würde die Leute kontaktieren und fragen was vorgefallen ist,wieso sie andere User beleidigen.
Zum gespamme muss man nicht viel sagen - Warnpunkte oder eine Verwarnung.

6.
Jeder Mensch ist nicht fehlerlos - ich kann mit Kritik sehr gut umgehen und nehme mir diese auch zu Herzen.

Es kommt bei diesem "persönlichen Angriff" darauf an,wie er bezogen / gemeint ist.

7.
4-9 Stunden täglich.
Am Wochenende bin ich eig recht 24 Stunden Online. *Ironie an*


Zusatz:
Ich würe mich sehr freuen,wenn ich euch helfen könnte und eine kleine frische mit ins Board bringen dürfte.

Mehr kann man eig nicht dazu sagen.

Lg.
Dennis

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

05.12.2010 17:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von xStar_17 (Moderator)
Erzählt viel von frischen Ideen, kann aber nicht mal eine nennen ... und da wir eh schon unsere Entscheidung getroffen haben:

Nein

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

05.12.2010 17:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von xStar_17 (Moderator)
Ich finde die Bewerbung nicht schlecht auch wenn sie etwas kurz geraten ist.

Man merkt, dass er sich seiner Sache sicher ist und er weiß was er will, aber ich weiß nicht so recht :-/

IP-Adresse: Geloggt

05.12.2010 17:29
Diesen Beitrag bearbeiten
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 710
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 36 Danke in 18 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bewerbung von xStar_17 (Moderator)
"U-Hacks steht kurz vor dem "Ende" wie ich gehört habe,dass würde heißen - wir müssen uns bemühen die User wieder ins Forum zu bekommen."

oh man.. ^^
als obs von anderen foren abhängig wär. wie gesagt, er erzählt von vielen ideen und kann nicht mal eine näher beschreiben bzw nennen, wozu er eigentlich ideen hat. meiner meinung nach nur viel heiße luft um nix. von mir auch ein nein.

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

05.12.2010 17:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von xStar_17 (Moderator)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.