Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Die neuen Kollegen stehen fest
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Neusser-Styler Offline
Der Veganer
*

Beiträge: 1.035
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
(05.12.2010 19:20)panic schrieb:  Ieeeeeeh ein grüner Terminator, der macht einem garkeine Angst mehr!

Ansonsten, herzlichen (????) Glückwunsch an den Rest und viel - nunja, Spaß - würde ich sagen.
Der hat einem noch die Angst gemacht.
Herzlichen Glueckwunsch euch :)

05.12.2010 19:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Smoothie Abwesend
clean webdesign
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Herzlichen Glückwunsch :) ich denke jeder wird seine Arbeit gut machen. :)

Schönen 2. Advent für alle. :)


Deviantart: http://smoothie94.deviantart.com/
-----------------------------------------------------------------
[Bild: gkrm2gvm.png]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Probleme beim GFXen oder einfach generell Fragen zu Photoshop o.ä.? PN me.


05.12.2010 20:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Glückwunsch an euch beiden, auch wenn ich bis jetzt wenig über Comkra gehört oder gelesen habe, ihr habt es euch verdient. (;
05.12.2010 20:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ky38 Offline
Germanist
*****

Beiträge: 208
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
GLW euch beiden.. =)

Feiert schön ;D

Du Suchst geile Online Games ?
das findest du nur unter die Seite :


Online-Game´s fuer Jedermann !

Viel fun.
05.12.2010 20:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
soulja Offline
okok ??
****

Beiträge: 651
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 44
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
@ Comkra : Anstatt dich überall zu bedeanken, könntest Du dich vllt mal vorstellen ? :)
Ich kenne Dich nicht, weiß nicht wie Du drauf bist, dies das :)

Viel Glück und Erfolg den neuen Teammitgliedern . :)
05.12.2010 21:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Ich wünsche allen neuen Teammitgliedern viel Erfolg, Spaß und Glück bei ihrer zukünftigen Arbeit in diesem wunderbaren Forum. Von der Kompetenz dreier Neuankömmlinge, die eigentlich gar nicht so neu sind, bin ich fest überzeugt und weiß, dass diese gute Arbeit leisten werden. Comkra steht ein harter Weg bevor. Schließlich musst du der Community und auch mir zeigen, dass du fähig bist und das Team definitiv die richtige Wahl getroffen hat. Viel Erfolg dabei ;)

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
05.12.2010 21:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
So, dann will ich auch nochmal ein paar Worte loswerden.

Ich hoffe, dass ich in Zusammenarbeit mit meinem Kollegen raaN die Stimmung ein wenig anheben und Euch interessante Themen zum Diskutieren, Lesen oder auch Schmunzeln liefern kann und hoffe darauf, dass Ihr mitmacht und uns kräftig motiviert, indem Ihr Eure Meinung niederschreibt und mit den anderen Leuten friedlich diskutiert - dazu ist ein Forum schließlich da und darum sind wir alle hier.
Wenn Ihr dabei seid, bin auch ich gerne fleißig. (:

Also dann. Auf viele nette Diskussionsrunden, wir lesen voneinander. :--------)

[Bild: Signatursbo5f.png]
05.12.2010 21:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Comkra Offline
Komplett inaktiv
*

Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Gut, da mich die meisten hier nicht kennen, will ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniel, bin mittlerweile 22 Jahre alt, arbeite als Netzwerkspezialist und wohne zurzeit in Nordrhein-Westfalen. Ich hoffe das ich, obwohl ich relativ neu bin, gut aufgenommen werde und eine schöne Zeit mit euch und dem Team verbringen darf.

Wer möchte kann sich auch gerne noch meine Vorstellung durchlesen, zu finden hier; Comkra

Zu guter Letzt noch ein Danke an melli, nuzz und Titus für das Vertrauen was sie mir entgegen bringen :]
Des weiteren wünsche ich allen anderen "Auserwählten" viel Spaß und Erfolg!

Für weitere Fragen stehe ich euch allen gerne via Privater Nachricht zur Verfügung.

Gruß,
Comkra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 21:33 von Comkra.)
05.12.2010 21:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
GW an Comkra und an die Redakteure.

Ihr solltet übrigens bei den "Foren-Teams" aus "Redakteur" "Redakteure" machen, sind ja zwei :p..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
05.12.2010 22:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Die neuen Kollegen stehen fest
Ich möchte mich für das Vertrauen, welches das Team entgegen bringt bedanken. Als nächstes möchte ich mich bei den Usern bedanken, die mich so herzlichst angenommen haben :)
Den neuen Teammitgliedern möchte ich auch noch gratulieren, und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Ich hoffe ich werde den Job gut meistern und ohne Komplikationen durchführen.
Falls jemand sich zu unrecht verwarnt fühlt, den bitte ich mir eine PM zu schicken, um Unstimmigkeiten zu beseitigen.

Falls ihr Fragen habt, stehe ich euch gerne zu Verfügung.
05.12.2010 22:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Die neuen Kollegen stehen fest
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.