Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Bitte um Infos und Aufklärung?!
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Da Daniel mich gerade deswegen anschrieb und es für heute ja regulär auf dem Plan steht, würde ich sagen, dass wir die geplante Besprechung heute um 18 Uhr machen.

Aber da der IRC spinnt, würde ich sagen, dass wir uns in einer MSN Konferrenz treffen damit alles in Ruhe beredet werdne kann. Also bitte seit um 18 Uhr rum in MSN online.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
12.12.2010 12:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Achja,

hat jemand was dagegen, wenn ich Armin und und Daniel vorrübergehend komplett alles moderieren lasse? Sie kriegen nicht mehr recht (also bleiben Mod) nur sie können halt alles moderieren.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
12.12.2010 12:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Tu es :D und ja ich werd on sein



[Bild: domo.jpg]



12.12.2010 12:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Comkra Offline
Komplett inaktiv
*

Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Bitte um Infos und Aufklärung?!
Könnt mich ja wenn ihr Lust verspürt in Msn hinzufügen, geht speziell an Termi und Gr0y, weil diese keine Adresse ihn ihrem Profil angegeben haben.

[email protected]
12.12.2010 12:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Bitte um Infos und Aufklärung?!
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.