XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #1
Wie geht es weiter? Erste Pläne
Eine (alte) neue Leitung erfordert meistens ne kleine Umstrukturierung und Neuerungen.
Doch zu aller Erst etwas Text zum Durchlesen und Einprägen:
http://k-under.de/Announcement-Grundprin...ines-Teams
Hier möchte ich kurz auflisten, was ich in den kommenden Wochen umsetzen möchte:
- melli & Titus wieder reinholen [erledigt]
- Die Foren-Last für jedes Forum errechnen und danach die Moderatoren einordnen [erledigt]
- Berechtigungen neu vergeben (s. Grundprinzipien) [erledigt]
- bekannte Bugs entfernen (wird sich wohl größtenteils auf das Backend beschränken) [erledigt]
- aktuelle Diskussionen aufnehmen und bearbeiten: Bewertungssystem, Bedankungen, Boardstyle usw. [erledigt]
- Refaktorierung und Aufräumen der Plugins
Ich werde zu jedem Punkt eine Meldung geben, sobald ich mit etwas fertig bin.
Habe ich alle Punkte abgearbeitet, bin ich "endgültig angekommen" und kann mich ums "Tagesgeschäft" kümmern :)
|
|
22.12.2010 19:21 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Beitrag #2
RE: Wie geht es weiter? Erste Pläne
- Redakteure können ins ModCP
- Redakteure können sich das Warninglog anschauen und gemeldete Beiträge bearbeiten (für die eigenen Subforen)
- Alle Benutzergruppen mit Moderatorrechten können fortan nur noch Verwarnungen für Beiträge geben, die in den eigenen Subforen liegen.
- Alle Benutzergruppen mit Supermoderatorrechten (Administratoren mit eingeschlossen) können wie gewohnt überall Verwarnungen aussprechen.
- Moderatoren besitzen nicht mehr Supermod-Rechte und sind in den einzelnen Subforen eingesetzt
|
|
27.12.2010 17:43 |
|
raaN
peng
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
|
Beitrag #3
RE: Wie geht es weiter? Erste Pläne
|