Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Wie geht es weiter? Erste Pläne

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Wie geht es weiter? Erste Pläne
Eine (alte) neue Leitung erfordert meistens ne kleine Umstrukturierung und Neuerungen.

Doch zu aller Erst etwas Text zum Durchlesen und Einprägen:
http://k-under.de/Announcement-Grundprin...ines-Teams

Hier möchte ich kurz auflisten, was ich in den kommenden Wochen umsetzen möchte:
  • melli & Titus wieder reinholen [erledigt]
  • Die Foren-Last für jedes Forum errechnen und danach die Moderatoren einordnen [erledigt]
  • Berechtigungen neu vergeben (s. Grundprinzipien) [erledigt]
  • bekannte Bugs entfernen (wird sich wohl größtenteils auf das Backend beschränken) [erledigt]
  • aktuelle Diskussionen aufnehmen und bearbeiten: Bewertungssystem, Bedankungen, Boardstyle usw. [erledigt]
  • Refaktorierung und Aufräumen der Plugins

Ich werde zu jedem Punkt eine Meldung geben, sobald ich mit etwas fertig bin.
Habe ich alle Punkte abgearbeitet, bin ich "endgültig angekommen" und kann mich ums "Tagesgeschäft" kümmern :)
22.12.2010 19:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Wie geht es weiter? Erste Pläne
- Redakteure können ins ModCP
- Redakteure können sich das Warninglog anschauen und gemeldete Beiträge bearbeiten (für die eigenen Subforen)

- Alle Benutzergruppen mit Moderatorrechten können fortan nur noch Verwarnungen für Beiträge geben, die in den eigenen Subforen liegen.
- Alle Benutzergruppen mit Supermoderatorrechten (Administratoren mit eingeschlossen) können wie gewohnt überall Verwarnungen aussprechen.
- Moderatoren besitzen nicht mehr Supermod-Rechte und sind in den einzelnen Subforen eingesetzt
27.12.2010 17:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Wie geht es weiter? Erste Pläne
http://k-under.de/modcp.php?action=reports kann ich nicht betreten, obwohl ich ja gemeldete Beiträge bearbeiten können müsste ^^



[Bild: domo.jpg]



28.12.2010 14:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Wie geht es weiter? Erste Pläne

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.