Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der Putsch ist geglückt - die neue Leitung steht

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Der Putsch ist geglückt - die neue Leitung steht
Hallo K-Under-Community,

nach ein paar Tagen im Amt haben sich nun einige Vorgänge wieder normalisiert und die ersten Pläne für die Zukunft werden geschmiedet.

An dieser Stelle möchte ich nochmal erinnern, dass der Leitungswechsel nicht aus technischen Gründen geschehen ist bzw. das Board sich nicht an einem Tiefpunkt befindet, wie sich einige User vielleicht denken könnten - es waren persönliche Gründe, die den Wechsel initiierten.

Aus diesem Grund muss ich auch keine Kriesensitzung berufen oder die Trümmer aufsammeln - es kommen lediglich neue Ideen hinzu und alte werden evtl. Verworfen, doch die Zeit wird zeigen was noch auf uns zukommen wird.

Nun, da bin ich wieder und werde mich in erster Linie erst einmal um die Boardtechnik kümmern - dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, wodurch ich nicht für alle benutzerspezifischen Administratortätigkeiten zu erreichen sein werde.

Deshalb und aus naheliegenden Gründen habe ich wieder Titus als Administrator und melli als Supermoderator eingestellt, um die Benutzer- sowie Moderatorverwaltung zu füllen.
Sämtliche administrativen Tätigkeiten, die in die Kategorie Benutzerverwaltung fallen, sind also an ihn zu richten - ich helfe gerne aus, falls er zu viel um die Ohren hat oder wenn Kleinigkeiten anliegen.

Wie geht es nun weiter?
Nun, in nächster Zeit werden sich - wenn überhaupt - nur Kleinigkeiten ändern, die noch keinen großen Einschnitt für die Userschaft bedeuten sollte.
Erst wenn die Boardtechnik meinen Qualitätsvorstellungen genügt, werden wir größere Änderungen planen und versuchen, diese zeitnah umzusetzen.

So viel nun zum "Putsch", ich und das gesamte Team wünschen euch noch ein angenehmes Verweilen in unserer Seite und ich hoffe, ihr nimmt unsere 2 (alten) Neuen wieder herzlich in unserer Community auf.

MfG,
Animus
23.12.2010 21:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Der Putsch ist geglückt - die neue Leitung steht
Einen schönen guten Abend zusammen,
da sich die Ereignisse in den letzten Tagen hier überschlagen haben, versuche ich mal ein wenig dazu Stellung zu nehmen:
Wie euch sicherlich unschwer aufgefallen ist, haben melli und ich über Nacht das Team verlassen. Das war nicht so, wie ich oft gehört habe, weil ich (wir) keinen Bock mehr hatten, sondern weil es intern zwischen uns nicht mehr geklappt hat. Leute wurden nicht beachtet, Entscheidungen einfach gefallen und irgendwie war die Luft raus, dass Team war einfach kein Team mehr. Ich selbst fühlte mich einfach irgendwann überflüssig, nicht beachtet und hatte zu wenig zu tun, um das Amt noch voller Freunde auszuführen. Deshalb habe ich das Team schließlich auch verlassen.

Trotzdem liegt mir K-Under noch sehr am Herzen und daran hat sich auch nichts geändert. Deshalb habe ich auch nicht lange gezögert, als Animus mich fragte ob ich wieder dabei sein will.
Große Ankündigungen, wie es weiter geht, werdet ihr heute von mir nicht hören, Animus hat alles gesagt.

Wenn irgendwas ist, bin ich immer da, schreibt mir ne PM, oder per IM, ich habe immer ein offenes Ohr. Was soll ich noch groß sagen, ihr kennt mich …

Allerseits noch einen schönen Abend =)

[Bild: payfor42ao.png]
23.12.2010 21:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Der Putsch ist geglückt - die neue Leitung steht
ja, auch ich bin wieder dabei.. hakan sagt, wir sollen einen text für die user verfassen, damit sie das ganze hin und her auch verstehen. also tu ich das doch einfach mal ^^

dass ich freiwillig das team verlassen habe stimmt nur zur hälfte. es war mehr ein "entweder du gehst freiwillig, oder du wirst gegangen". klar, hinterher kamen dann noch andere versionen auf, aber im prinzip war es doch so.

einigen hab ich es schon erzählt, trotzdem nochmal für alle:

das team, das über lange zeit aus drei leuten bestand (nämlich nuzz, Titus und ich), auch wenn offiziell mehr leute dabei waren, war ziemlich viel am machen. ob nun ideen finden, bewerten und umsetzen oder sonstige dinge planen und organisieren – wir waren quasi ständig in kontakt und wie das so ist, entstehen dabei viele reibereien und natürlich ein vermehrtes konfliktpotenzial. explosiv wird es dann, wenn privates mit dem "beruflichen" vermischt wird, und dinge, die einen stören und belasten einfach nicht angesprochen werden. so waren immer zwei im glauben, es sei alles in ordnung, während der dritte im bunde was zu meckern hatte und das lieber still in seinen bart grummelte. dieser dritte wechselte ständig, es war also nicht nur einer ;)
dadurch hat sich das alles angestaut, weswegen die bombe früher oder später einfach platzen musste – in unserem fall eben früher.
es war auch nicht so, dass kevin der faule war, wie manche es aussehen lassen wollen. er hat sich mehr reingehangen als viele andere, das möchte ich an der stelle noch betonen.

ich selber kann das ganze nur bedauern, weil es so definitiv nicht hätte laufen müssen und finde es auch immernoch schade, wie die parteien, die sich einst so gut verstanden haben, auseinander gegangen sind.

mit hakan als chef erhoffe ich mir, dass genau das anders wird. er hat viel erfahrung in dem bereich und von daher bin ich zuversichtlich, dass sich so ein dilemma nicht ein weiteres mal wiederholen wird. zudem denke ich, können wir mit seiner hilfe "das ruder rumreißen", da ihm genauso viel an der seite liegt, wie uns. wir ziehen also an einem strang, was im alten team scheinbar nicht immer der fall war.

lange rede, kurzer sinn.. ich hoffe, ihr seid mit der entscheidung so zufrieden wie wir es sind :P

I didn't fall, I attacked the floor.
23.12.2010 22:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der Putsch ist geglückt - die neue Leitung steht

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.