Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Account gelöscht, warum?

fr0zen
Unregistered

 
Beitrag #1
Account gelöscht, warum?
Hallo K-Under,

ich als alter Hase so nenn ich mich zumindestens, war hier mit dem Pseudonym Änu aktiv, nur leider ist der jetzt irgendwie ohne weiteres gelöscht mit meinen fast 1000 Beiträgen, aber warum? Unaktivität fällt weg, da ich fast jeden Tag immer mal ins Forum schaue..


Warum?



greez
10.01.2011 11:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Account gelöscht, warum?
http://k-under.de/User-%C3%84nu Confundido

Den Account gibts doch?

[Bild: 15yy8nb.jpg]
10.01.2011 12:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Omega Apex Offline
» ∂ιιє ву тнє ğυи «
*

Beiträge: 1.130
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 27
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Account gelöscht, warum?
(10.01.2011 12:12)challenger schrieb:  http://k-under.de/User-%C3%84nu Confundido

Den Account gibts doch?

Hey,ich hab vorhind als ich den Thread gesehen hab auch nach dem gesucht aber nicht gefunden.

Möglicherweise ein Bug ?!

Ja, ich bin arrogant, abgehoben, unfreundlich, überheblich, direkt, beleidigend, niedermachend, und ein Arschloch. Kannst dir also jeglichen "Das war so arrogant.." oder "Das war jetzt aber unhöflich" Scheiß sparen - Ich weiß es schon. Danke.
10.01.2011 12:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
pukker Offline
Philosoph
****

Beiträge: 608
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 55
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Account gelöscht, warum?
groß und kleinschreibung nicht beachtet?

[Bild: atomkraft.gif]
10.01.2011 13:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Account gelöscht, warum?
(10.01.2011 11:45)fr0zen schrieb:  Hallo K-Under,

ich als alter Hase so nenn ich mich zumindestens, war hier mit dem Pseudonym Änu aktiv, nur leider ist der jetzt irgendwie ohne weiteres gelöscht mit meinen fast 1000 Beiträgen, aber warum? Unaktivität fällt weg, da ich fast jeden Tag immer mal ins Forum schaue..


Warum?



greez
Und deswegen erstellt man sich einen 2. Nick, der von der Administration nachträglich entfernt werden muss, anstatt eine EMail an einen Admin zu schreiben oder den Kontakt-Link im Footer des Boards zu benutzen, um mich zu kontaktieren.

Nun ich halte es zwar für wenig möglich, aber es könnte an dem Umlaut liegen - da aber die Daten in der Datenbank in UTF8 gespeichert werden, sollte eigentlich jedes beliebige Zeichen zum Anmelden funktionieren - natürlich gilt diese Direktive nicht mehr, da wir inzwischen einen Namenfilter bei der Registrierung benutzen, um ungewollte Zeichen aus dem Nicknamen zu entfernen.

Ich habe den Nick auf Aenu geändert, jedenfalls scheint man damit schonmal den User in der Liste zu finden.
Den hier erstellten Nick jedenfalls werde ich gleich löschen, weitere Kontaktaufnahme bitte über die Kontaktinformationen im Footer oder per PN.
10.01.2011 13:40
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Account gelöscht, warum?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.