Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Teamtreff-Besprechung
Der Log für das Treffen von heute, Sonntag dem 30.01.2011

[spoiler]
[17:55] <Terminadoah> sind ja wieder viele
[17:56] <Titus> Dachte ich mir auch gerade
[17:57] <melanie_> raan is ja mehr oder weniger entschuldigt
[17:58] <Titus> Groy meinte auch das er evtl. nicht kann weil seine Familie aus Persien kommt
[17:58] <melanie_> ... fein
[17:58] <melanie_> fangen wir an
[17:58] <melanie_> gibts was zu besprechen? ich hab nix
[17:58] <Terminadoah> XD ich auch nicht
[17:59] <Titus> und ende :D
[/spoiler]

[Bild: payfor42ao.png]
30.01.2011 16:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Teamtreff-Besprechung
Wow, ich musste mich schon überaus anstrengen, um dem gewaltigen Textfluss nachkommen zu können.
Nun, kein Thema heißt das alles Bestens läuft, nicht wahr? :b
31.01.2011 10:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Teamtreff-Besprechung
Im Voraus schonmal die letzte Absage von mir, nächste Woche Sonntag bin ich voraussichtlich wieder dabei



[Bild: domo.jpg]



05.02.2011 13:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Teamtreff-Besprechung
hellooo..
bin sonntag zum essen eingeladen, weil meine oma geburtstag hatte. ich weiß nicht ob ich pünktlich da bin oder bisschen später komme. erfahrungsgemäß bin ich früh genug wieder da, allerdings wollen die noch zu oma hocken und da noch kaffee und kuchen und bla.. trotzdem geh ich mal davon aus, dass ich zur besprechung wieder da bin, aber falls ich später komme, wisst ihr auf jeden fall schonmal warum :P

I didn't fall, I attacked the floor.
05.02.2011 13:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #25
RE: Teamtreff-Besprechung
Da ich nicht glaube das wir viel zu bereden haben, wäre es okay wenn wir die Besprechung auf heute verlegen, da ich morgen auch was vor habe?
Tagespunkt wäre die Präsentation des Daumen-Dingens und die Einführung in das Gemeinschaftsprojekt.

Heute, Samstag, ab 17 uhr? Bitte Vorschläge.
05.02.2011 13:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Teamtreff-Besprechung
Ab 17.15 bin ich dann auch geistig voll anwesend... da ist Bayern gegen Köln vorbei. :D

[Bild: Signatursbo5f.png]
05.02.2011 14:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Teamtreff-Besprechung
dann von mir aus auch heute, 17:15 uhr =)

I didn't fall, I attacked the floor.
05.02.2011 14:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #28
RE: Teamtreff-Besprechung
War heute leider nicht da und habe es leider nicht mitbekommen dass das Teamtreffen vorverlegt wurde
Tut mir leid :c
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2011 22:13 von Gr0y x3.)
05.02.2011 22:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Teamtreff-Besprechung
das macht ja nix. das war so kurzfristig, da kann man niemandem was ankreiden. viel verpasst hast du nicht, würde ich sagen. das einzig wichtige bezieht sich auf das projekt, das wir mitgestalten sollen. da kann dir hakan ja auch dieses dokument senden, damit du dich einlesen kannst. das dürfte kein größeres problem darstellen.

I didn't fall, I attacked the floor.
05.02.2011 23:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Teamtreff-Besprechung
Sonntag kann ich um 18 Uhr höchstwahrscheinlich nicht... wir kriegen Besuch, meine Schwester feiert ihren Geburtstag nach, dick essen, blabliblubb.

Also, wenn um 18 Uhr hier noch nichts los ist, werd ich da sein, aber müsste dann irgendwann weg. Wobei ich nicht glaube, dass die so spät anfangen...

[Bild: Signatursbo5f.png]
10.02.2011 20:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.