Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: Teamtreff-Besprechung
Nun ich pers. habe eigentlich nichts was besprochen werden müsste, haben wir ein oder mehrere Themen, die besprochen werden müssten?
11.02.2011 14:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: Teamtreff-Besprechung
Von mir aus gibts nichts, finde es läuft grad ziemlich ziemlich ruhig



[Bild: domo.jpg]



11.02.2011 14:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: Teamtreff-Besprechung
das einzige, was mich beschäftigt, war (wie ich bereits im mod-thread schrieb) das vom letzten mal. ich war irgendwie überhaupt nicht aufnahmefähig und weiß daher gar nicht mehr, wie wir denn nun verblieben sind.

sollten wir uns denn selber einarbeiten, das programm ausprobieren? ich dachte, wir bekommen noch einen text? ehrlich gesagt check ichs grad gar nicht.

ansonsten gibts von mir auch nix.

I didn't fall, I attacked the floor.
11.02.2011 14:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: Teamtreff-Besprechung
Von mir aus eigentlich auch nichts =)
Eigentlich alles ruhig :>
Alles gute nochmal raaN :>
11.02.2011 14:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: Teamtreff-Besprechung
Ich habe auch nichts was angesprochen werden muss.

[Bild: payfor42ao.png]
11.02.2011 16:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: Teamtreff-Besprechung
(11.02.2011 14:56)melli schrieb:  das einzige, was mich beschäftigt, war (wie ich bereits im mod-thread schrieb) das vom letzten mal. ich war irgendwie überhaupt nicht aufnahmefähig und weiß daher gar nicht mehr, wie wir denn nun verblieben sind.

sollten wir uns denn selber einarbeiten, das programm ausprobieren? ich dachte, wir bekommen noch einen text? ehrlich gesagt check ichs grad gar nicht.

ansonsten gibts von mir auch nix.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich bisher nicht die Zeit hatte, einen Infothread diesbezüglich zu eröffnen, dies werde ich aber voraussichtlich heute nachholen.
Wenn alles glatt gegangen wäre, hätten wir im kommenden Teamtreff die Ergebnisse ausgetauscht, aber das werden wir selbstredend auf das nächste Treffen verlagern.
12.02.2011 16:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Teamtreff-Besprechung
gibts heute irgendwas zu besprechen? ich kann heute nämlich leider nicht und so weit ich weiß, gehts bei kevin heut auch ganz schlecht. wenn es also was ganz arg wichtiges gibt, könnten wir das ja auf einen termin unter der woche verschieben oder wir informieren uns dann einfach über den irc-protokoll-thread. hiermit entschuldige ich uns zwei hübschen. vielen dank fürs verständnis :P

I didn't fall, I attacked the floor.
20.02.2011 14:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: Teamtreff-Besprechung
Die Abstinenz sei euch gestattet, von meiner Seite aus gibts nichts zu besprechen ^^



[Bild: domo.jpg]



20.02.2011 14:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #39
RE: Teamtreff-Besprechung
Ich glaube Gesprächsstoff haben wir erst wenn das Daumen-Dingens eingeführt wird und eventuell bzgl. des Bankwesens noch Fragen geklärt werden sollen :)
20.02.2011 14:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #40
RE: Teamtreff-Besprechung
Wie siehts aus mit heute?
Zeit hätte ich schon ;p
Wie sieht es aus, habt ihr Gesprächstoff?
27.02.2011 00:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.