Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #71
RE: Teamtreff-Besprechung
Soo liebe Liebenden,

ich berufe hiermit ganz offiziell das Teamtreffen zum Sonntag, den 25.03. um 18Uhr.
Ich bitte jeden an diesem Teamtreffen teilzunehmen, wenigstens für eine halbe Stunde!
Wir werden neben board-spezifischen Themen auch Team-Interne Angelegenheiten zu besprechen haben, und da ich nicht möchte, dass die Teammitglieder im Nachhinein durch die Logs erfahren, was geschehen ist, setze ich die Teilnahme voraus!

Also bitte ich jeden, der an dieser Uhrzeit nicht erscheinen kann, eine andere Uhrzeit zu nennen, damit wir uns früher oder später treffen können.
25.03.2011 22:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #72
RE: Teamtreff-Besprechung
Wenn man eine etwas spätere Uhrzeit nehmen könnte, wäre es optimal :x
25.03.2011 22:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #73
RE: Teamtreff-Besprechung
"Jung', jetzt lass' dir nich' alles aus der Nase ziehen!", würde mein ehemaliger Religionslehrer jetzt sagen.

Wann wäre es denn für dich machbar? Du musst bedenken dass viele für den Montag noch etwaige Vorbereitungen treffen müssen, womit eine allzu späte Uhrzeit nicht empfehlenswert wäre.
26.03.2011 11:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #74
RE: Teamtreff-Besprechung
wenn es später sein sollte, will ich nicht unbedingt später als 18:30 uhr anfangen. das ganze zieht sich meist über ne stunde und wenn wir von 1 1/2 stunden ausgehen, ist schon wieder 20 uhr..

I didn't fall, I attacked the floor.
26.03.2011 12:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #75
RE: Teamtreff-Besprechung
18.30 wäre optimal ;p
Obwohl ich nicht verstehe, warum es immer am Wochenende sein muss :x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 12:50 von Gr0y x3.)
26.03.2011 12:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #76
RE: Teamtreff-Besprechung
Weil der Chef das gesagt hat und gut ist...

[Bild: payfor42ao.png]
26.03.2011 12:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #77
RE: Teamtreff-Besprechung
Ich frag es mich ja nur ;p
Und vielleicht wär das mal gut anzumerken fürs nächste mal ;p
Weil an Wochenenden bin ich eigentlich immer ausgebucht ;x
26.03.2011 22:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #78
RE: Teamtreff-Besprechung
hakan schrieb:"Jung', jetzt lass' dir nich' alles aus der Nase ziehen!", würde mein ehemaliger Religionslehrer jetzt sagen.

du bist der einzige, der sonntags nich kann. wie wäre es mal wenn du einen vorschlag machen würdest, wann es denn bei dir ginge? du kannst ja eh nie. selbst unter der woche haste zig ausreden gehabt, weswegen du nich im irc erscheinen konntest. im übrigen war es vorher klar, dass die treffen sonntags sind. ich meine, bevor du dich beworben hast - so wie viele andere dinge auch...

---
okay, vorschlag haste gemacht, rest lass ich allerdings so stehen. ich werd mich übrigens nich nach 20 uhr noch mit euch zusammensetzen und womöglich noch bis 22 uhr diskutieren. egal an welchem tag.

I didn't fall, I attacked the floor.
26.03.2011 23:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #79
RE: Teamtreff-Besprechung
Mein Gott Melli, du bist die einzige die sich extrem schnell anpisst!
Mecker nicht immer rum ;o
raaN und andere Teammitglieder hast du schon vertrieben, willst du mich auch loswerden?

Ich habe gesagt, dass ich morgen (heute) mit sicherer Wahrscheinlichkeit kommen kann. Habe dennoch vorgeschlagen, dass es eventuell mal sinnvoll wäre, wenn man die Termine in der Woche gegen 18 uhr oder so macht :)
Ich meine, die Termine sind ja eh nicht allzu oft.
Und nunja, Sonntags ist Wochenende, da macht man halt mal lieber größere Unternehmungen, gerade wo das Wetter so mitspielt.
Da bin ich die Person die eigentlich lieber ins Schwimmbad geht, Freizeitparks abklappert oder gerne mal in andere Städten rumtourt!
Tut mir echt leid, dass ich aus diesem Grunde anmerke dass es für mich besser ist, sich in der Woche zu treffen!
Tut mir leid mell!
27.03.2011 02:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #80
RE: Teamtreff-Besprechung
vertrieben habe ich niemanden :)
ich bin in dem fall übrigens sehr geduldig. mich stresst das einfach, wenn man große versprechungen macht und dann einfach nix kommt. sowas sollte man sich vorher überlegen, aber da möcht ich heute abend noch genauer drauf eingehen.

und ich bin auch nicht die einzige. die anderen halten nur die fresse.

I didn't fall, I attacked the floor.
27.03.2011 09:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teamtreff-Besprechung
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.