Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Partnerschaftsanfrage

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Partnerschaftsanfrage
http://ps3zone.de/ möchte mit uns eine Partnerschaft eingehen, habe eine offizielle Mail bekommen:

[email protected] schrieb:Hallo,

Ich finde eure Seite klasse und wollte über eine Partnerschaft mit http://www.ps3zone.de sprechen.
Wir sind ein GamingBoard mit mehrere Tausend bescuher am tag.


MFG

Die Seite scheint jedenfalls einige Besucher zu haben und dazu aktuelle Einträge, was meint ihr?
23.02.2011 07:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Partnerschaftsanfrage
ich finde nicht, dass wir uns in einer position befinden, in der wir großartig wählerisch sein können. wir sollten über jede (!) anfrage dankbar sein, vor allem dann, wenn es eine gut besuchte seite ist.

von mir ein klares ja. bedingung (was selbstverständlich sein sollte): eine ankündigung auf beiden seiten.

I didn't fall, I attacked the floor.
23.02.2011 13:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Partnerschaftsanfrage
Ich kann dem auch nur zustimmen, wir sollten - wie melli bereits sagte - nicht wählerisch sein und denke das eine weitere Patnerschaft nur gut sein kann. von mir ein dickes ja.

[Bild: payfor42ao.png]
23.02.2011 17:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Partnerschaftsanfrage
Nun ich habe schon andere Partnerschaftsanfragen bekommen, die wirklich unter aller Sau waren, Boards in denen 10 Mitglieder registriert sind, oder Mails, die so schlecht verfasst sind, dass man denken könnte, es hätte ein 6 jähriger geschrieben......
Hab mal dem Typen hier geschrieben wir wären interessiert, wenn auf beiden Seiten ne Ankündigung hierzu stattfindet, damit das nicht untergeht :D
23.02.2011 21:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Partnerschaftsanfrage

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.