Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Zeiten // Teamtreffen

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Zeiten // Teamtreffen
So, wie kurz angesprochen sollen hier eure Zeiten für mögliche Teamtreffen reingeschrieben werden. Am Besten einfach in folgender Formatierung.

Monatag: von 12 - 17 Uhr
Dienstag: gar nicht
Mittwoch: ...
...




Treffen sollten sicherlich nicht nach 19 Uhr stattfinden, weil die sich viel zu lang ziehen und keiner Lust hat bis 23 Uhr sich hier zu besprechen.

[Bild: payfor42ao.png]
27.03.2011 17:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Zeiten // Teamtreffen
Die Zeiten sind bei mir 'n bisschen verschieden wegen Nachmittagsunterricht etc., daher mach ichs so:

Montag: 14:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag: 17:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch: 14:30 bis 19:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 bis 19:00 Uhr
Freitag: gar nicht
Samstag: stehe so gegen 12 Uhr auf, nachmittags hab ich oft Besuch wegen Bundesliga oder bin woanders, meist hab ich aber Zeit
Sonntag: 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Montags und Mittwochs kanns ab und zu sein, dass ich zu meiner Oma fahre, dann bin ich bis ca. 17 Uhr nicht da, aber die Treffen werden ja eh vorher abgesprochen.
Natürlich kann auch mal unvorhergesehen was dazwischenkommen, aber das sollte man sich ja denken können ;o

[Bild: Signatursbo5f.png]
27.03.2011 17:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Zeiten // Teamtreffen

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.