Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Melli, Terminator
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
So meine Lieben,
dies ist mein letztes Thema als Administrator.

Wie man aus dem Titel unschwer erkennen kann, verlassen wir drei das Team. Die interne Zusammenarbeit lief immer ganz gut, doch läuft das ganze nicht mehr in die Richtung, die wir uns vorgestellt haben. Eine große Stellungnahme folgt jetzt aber nicht, da dies einfach nicht wirklich hier her gehört.

Ich sage euch auch gleich schon einmal, dass die Tage zumindest für das Administatoramt ein Ersatz kommt, der wohl schon so gut wie fest steht.
Alles weitere wird euch aber Animus sicherlich erzählen, wenn die Zeit gekommen ist.


Ich bedanke mich - auch im Namen der anderen Beiden - für die schöne Zusammenarbeit und wünsche euch noch einen schönen Abend.

//Edit:
Gr0y x3 ist vorerst Moderator in allem Bereichen (viel Auswahl gabs ja auch nicht mehr ^^).
Ich habe ihn nicht zum Supermoderator befördert, weil ich nicht weiß wie Animus hier weiter verfahren will und ich mag ihn nicht in seine Planung fuschen.

[Bild: payfor42ao.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 19:37 von Titus.)
29.03.2011 18:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akcept Offline
:>>> <333
***

Beiträge: 144
Registriert seit: May 2010
Bewertung 4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
Oh nein ;(..
ihr wart immer meine Lieblinge :*
Ich werde euch vermissen :<

~ Triggerschellenl0ver.

[Bild: 76561197993475619.png][Bild: Unbenannt2a18f6a35jpg.jpg]
29.03.2011 18:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ThePatriot Offline
★ NFDA-PremiumVeteran™ ★
**

Beiträge: 1.644
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
omg? Is das Euer ernst -.-?

Wer Bitte soll das dann hier weiterführen?
Ich mein Ich hab mich schon damit abgefunden das k-under bald den Po hoch macht,aber schon jetzt? Vorallem so plötzlich :o?


Bin Ich mal gespannt wer das ganze hier weitermachen soll bzw. ob das hier überhaupt weitergeht.


Auf jeden fall muss man das erstmal so hinnehmen,Ich bedanke Mich recht Herzlich für die Jahrelange untersützung im Team und Board.
Auf das ihr Uns wenigstens als User erhalten bleibt [-.-]

29.03.2011 18:58
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drax Offline
Sittenstrolch
**

Beiträge: 385
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 36
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
Ihr drei habt bisher ganze Arbeit geleistet, möchte ich an dieser Stelle mal anmerken. Die verbleibenden Administrationskräfte werden hoffentlich nicht minder bemüht werden, hier den Laden zu schmeißen. Jedenfalls verdient ihr meinen Respekt.

Da die Gründe für euer Abtreten ganz unterschiedlich sein können, belasse ich's dabei.

Viel Spaß noch weiterhin.

Drax.

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.


[spoiler][Bild: 849c4d40d4949181656e7f6deac966bb.png][/spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 19:13 von Drax.)
29.03.2011 19:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Unsichtbar Abwesend
Der Fluss des Lebens
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
de ja vue...


Vielen Dank, für die aufgebrachte Zeit, euch Drei´n.


/e.
ThePatriot warum denn so negativ?
Sehe das Positive. Jetzt kann wieder frischer Wind kommen, ein neues Team, eine neue "Boardgestaltung". Irgendwann geht jeder Mal in Rente. Oder sie kommen immer wieder (Animaus unser australisches Wurfgeschoss :p)

Sei kein Sklave deiner Angst, sonst macht das Leben keinen Spass
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 19:22 von Unsichtbar.)
29.03.2011 19:12
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phil goes Starlike Offline
old'SkooL is back (y)

Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2011
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
Naja. Es war nh schoene Zeit mit euch. :) Werde euch vermissen. Aber hoffentlich bleibt ihr trotzdem weiterhin Aktiv. :s

Lg, PhiL.
29.03.2011 19:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Son Goku Offline
Kamehameha!
*****

Beiträge: 246
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 3
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
War eine schöne / kurze Zeit mit euch, war aber schön. :)

Es hat nichts mit April-April zutun?

[Bild: sigpic8837_59.gif]
29.03.2011 19:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Unsichtbar Abwesend
Der Fluss des Lebens
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
Son dann hätten wir heute den 1.04. ^^

Kann mich aber noch an den Aprilscherz erinnern, wo ne Klage ins Haus flatterte. Gnuddelz, hachja...

Sei kein Sklave deiner Angst, sonst macht das Leben keinen Spass
29.03.2011 19:23
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Son Goku Offline
Kamehameha!
*****

Beiträge: 246
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 3
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
(29.03.2011 19:23)Unsichtbar schrieb:  Son dann hätten wir heute den 1.04. ^^

Kann mich aber noch an den Aprilscherz erinnern, wo ne Klage ins Haus flatterte. Gnuddelz, hachja...

Falsch ausgedrückt, sorry.
Ich meine, das April-April bald auf uns zu kommt & alles rauskommt, das es nur eine Lüge war, u know? :D

[Bild: sigpic8837_59.gif]
29.03.2011 19:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Melli, Terminator & Titus verlassen das Team
Nein, das Ganze hat nichts mit einem Aprilscherz zu tun.

[Bild: payfor42ao.png]
29.03.2011 19:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Melli, Terminator
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.