Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuer Admin und weitere Info

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Neuer Admin und weitere Info
Hallo Community,

wie ihr sicherlich mitbekommen haben solltet, sind 3 unserer Teamkollegen ausgetreten und viele fingen wieder - wie man es ja gewohnt war - mit den Untergangsszenarien an.

An dieser Stelle möchte ich eins klar stellen: Wir werden nicht gleich das Board schließen, nur weil es für außenstehende heikel aussieht.
Auch steht das Board - und wird es auch in Zukunft nie - zum Verkauf zur Verfügung stehen; ich fand es nur belustigend weil mir einige User mit ihrem Kaufinteresse begegnet sind ...

Nun zum organisatorischen Teil: Da uns z.Z. ein qualifizierter Admin fehlt, der mir unter die Arme greift, habe ich kurzer Hand beschlossen, den allseits beliebten Alt-Admin akurei wieder einzusetzen (soweit ich mich erinnern kann haben sogar einige seine Rückkehr gefordert).
Akurei wird mir in Zukunft wieder helfen, administrative Aktionen im Board durchzuführen.

Da auch aktuelle Forenlastberechnungen gezeigt haben, dass nach Verteilung der forenspezifischen Nachfrage nach Moderatoren kein Supermoderator benötigt wird, werden wir dieses Amt bis auf weiteres unbesetzt lassen, bis sich wieder ein gewisses Arbeitspensum aufbaut, welches eine globale, moderative Arbeitskraft erfordert.

Wir werden in den nächsten Tagen nach einem weiteren Moderator suchen, doch dieses wird ausschließlich intern erfolgen.
In diesem Sinne bitten wir euch, keine Bewerbungen einzuschicken, sofern wir euch nicht aktiv dazu aufrufen.

Normalerweise nenne ich keine neuen Projekte oder den Fortschritt, doch um auch dem letzten Gerücht entgegenzuwirken:
Wir arbeiten seit geraumer Zeit an einem größeren Projekt zur Beschäftigung in unserem Board und werden dieses in naher Zukunft vorstellen können.
Da jedoch nur ich an diesem recht komplexen Projekt arbeite, wird es leider noch etwas Zeit benötigen, da ich gerade durch das Studium nicht immer Zeit habe, auch private Projekte voranzutreiben.

In diesem Sinne: K-Under ist noch lange nicht tod! Es befindet sich nur wieder an einem Wendepunkt :)
03.04.2011 14:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Neuer Admin und weitere Info
---
03.04.2011 14:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuer Admin und weitere Info

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.