Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Steam/Garrys Mod findet Server nicht obwohl es ihn gibt

Room96 Offline
-Kein Kommentar-
**

Beiträge: 319
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 26
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Steam/Garrys Mod findet Server nicht obwohl es ihn gibt
Guten Tag,
habe das Problem seid vorhin als mein Garrys Mod abgeschmiert ist. (HL2.exe hatte ihrgentein Fehler)
Und jetzt findet er den Server nicht mehr auf den ich gespielt hatte als Garrys Mod abgeschmiert ist.
Den Server gibt es aber da Leute darauf spielen die ich kenne.
Das ist nur bei den einen Server so. :/
Da steht nur: "Server antwortet nicht.".
Die Internet Seite von dem Server geht auch nicht mehr bei mir. (Zeitüberschreitung)
Was könnte ich tuhen damit ich wieder auf den Server spielen kann? :/
PC wurde auch schon neugestartet.

bearbeitete 07.06.2011 18:07 diesen Beitrag wegen:

# Auf Wunsch des TE geschlossen


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Zitat: Albert Einstein
07.06.2011 15:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Steam/Garrys Mod findet Server nicht obwohl es ihn gibt
Ich würd den Router neustarten. Klingt so als ob deine IP auf einer Blacklist steht.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 15:59 von nuzz.)
07.06.2011 15:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Steam/Garrys Mod findet Server nicht obwohl es ihn gibt

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.