Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Die weitere Zukunft des Boards
Seiten (2): « Zurück 1 2

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Die weitere Zukunft des Boards
(09.09.2011 18:26)fishy schrieb:  Ist verständlich...
Trotzdem sollten wir einen Thread in der "öffentlichkeit" schreiben, was die Nutzer überhaupt wollen.
Sry fishy, fühl dich nicht davon angegriffen, aber das is ne Schnaps-Idee.
Ich bin lange genug dabei um zu wissen das es NICHTS bringt, öffentlich Threads zu erstellen und zu fragen, was die User wollen.

LOL mir ist z.Z. sogar völlig schnuppe was die wollen, die meisten von denen wissen einen Dreck von Administration und noch weniger von Führungskraft.
Jeder User will etwas anderes, mit einem solchen öffentlichen Thread untergräbst du nur die Autorität des Teams, was ja eh nicht mehr gegeben ist.

Ich hab echt nicht noch die Lust mich mit irgendwelchen drittklassigen, schlecht argumentierten Beiträgen beschäftigen zu müssen.
Das ich und der Simon gehen ist schon einmal Fakt, worüber die User erst einmal jubeln können.
Ich werde morgen, wenn ich dazu komme (!!), einen Aufruf in den Header einbauen und schauen ob da brauchbare Kandidaten kommen.

Der Fairness halber werde ich den Aufruf paar Tage drin lassen und wenn danach immer noch nichts angebissen hat, werde ich mit Chrono über die Schließung reden.
Vielleicht erbarmt er sich und holt selbst einen Kandidaten ins Boot, aber spätestens dann ist es eh nicht mehr mein Bier.

Ich habe mit dieser Community abgeschlossen, so, wie sie mit mir abgeschlossen haben.
09.09.2011 20:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Die weitere Zukunft des Boards
---
09.09.2011 20:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Die weitere Zukunft des Boards
So ich glaube ich lass die Bombe jetzt platzen, ich habe keine große Lust en Beitrag dazu zu schreiben, da kann sich eigentlich jeder seinen Teil zu denken :D
09.09.2011 21:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fishy Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.120
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Die weitere Zukunft des Boards
Okay okay hast Recht mit der Idee...
Naja ich bin eigentlich eher auf aku's Seite... es waren schöne Zeiten, doch alles hat mal ein Ende

Um sowas wieder gerade zu biegen braucht man mehr quasi einen kompletten neuanfang..

Ich weiß noch früher, wie oft die Leute versucht haben, auch ein Multimedia Board zu machen um gub eine konkurrenz zu sein :D

[Bild: R-e-y-a-l-p-_14746_9.png]

[Bild: 204559_random.png]
10.09.2011 08:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Die weitere Zukunft des Boards
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.