Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / fishy kein Mod mehr

DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 418
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 104 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #1 |
fishy kein Mod mehr
fishy schrieb:Hallo :)

Erstmal schön, dass du es hinbekommen hast, K-under wieder online zu bringen, trotz der kleinen verspätungen, die ja eh nicht weiter schlimm sind.

Als ich mich dann angemeldet habe, fragte ich mich, warum ich kein Moderator Status habe, und es vorher nicht schon gewusst habe:O?
Wäre nett, wenn du mir die frage beantworten könntest :)
Hier oder in MSN ist mir egal

gruß
Dave

Kam gerade per PN.
Ich kann da nix zu sagen, da ich weder vorher im Team war, noch genau weiß wer damals im Team war. Hab das aber so in Erinnerung, dass er mal Mod in KU war.
Ist das beabsichtigt oder wurde er bewusst nicht ins neue Team integriert?

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 15:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Online
Administrator
*****

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 21
Erhielt 24 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: fishy kein Mod mehr
War so beabsichtigt. Mein Plan war es Anfangs mit dem alten Team online zu gehen, da ich ihnen zumindest vertrauen konnte.
Da sich fishy aber nicht wirklich engagiert gezeigt hat und sich seid dem Tag, an dem ich angekündigt habe das K-Under ein Relaunch bevorsteht, sich nicht mehr bei mir gemeldet. Aus diesem Grund, hatten Armin und ich uns entschieden ihn aus dem Team zu befördern ;)

MfG Chulio

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 15:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: Gr0y x3
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 418
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 104 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: fishy kein Mod mehr
Oke, dann geb dem bitte bescheid.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 17:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / fishy kein Mod mehr

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.