Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / TÜ-Bewerbungen

Umfrage: Für welchen User entscheidest du dich?
Du hast bei dieser Umfrage schon gewählt.
Scantraxx 13.33% 2 13.33%
Dammit 33.33% 5 33.33%
daki 0% 0 0%
BMG 0% 0 0%
ThePatriot 13.33% 2 13.33%
Omega Apex 26.67% 4 26.67%
Lasershot 0% 0 0%
Remesent 13.33% 2 13.33%
StrzeLin 0% 0 0%
Marlboro 0% 0 0%
rvs14 0% 0 0%
Jenny 0% 0 0%
Dost 0% 0 0%
ESXx57 0% 0 0%
Gesamt 15 100%
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Danke: 27
Erhielt 37 Danke in 17 Beiträgen
Beitrag #1 |
TÜ-Bewerbungen
Hier habt ihr eine Liste der Bewerbern.
Spoiler: Scantraxx[show content]
Guten Abend,

auch ich werde mich zu guter letzt als Tauschüberwacher bewerben, wer ich bin, was mich auszeichnet und wie es mit der Erreichbarkeit meiner Person ausschaut werde ich im Nachfolgenden bekannt geben.

Die Person: Scantraxx

Ich heiße Simon, bin 20 Jahre alt und wohne im ländlichen Gifhorn, welches sich zwischen Wolfsburg und Braunschweig befindet und somit im Bundesland Niedersachsen liegt.
Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, die ich vorraussichtlich übernächstes Jahr abschließen werde. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit der Technik, sei es die Hard - und Software eines Computers oder an meinem fahrbahren Untersatz. Auch die Programmierung bzw. Entwicklung liegt mir sehr am Herzen, da ich mich gerne mit der Forensoftware "MyBB" vertraut mache und ich dort schon einige Erfahrungen sammeln konnte. PHP und HTML-Kenntnisse sind aufgrund dessen bei mir schon als Grundlagen definiert.

Stärken und Schwächen meinerseits

Ich lege viel Wert auf die Rechtschreibung sowie Grammatik, aber wie sagt man so schön: Nicht jeder Mensch ist perfekt. ;-)
Außer der Rechtschreibung und Grammatik bin ich sehr hilfsbereit, kontaktfreudig, vertrauensvoll und kompetent, da ich mich super an ein Team anpassen kann und falls wirklich Streitigkeiten auftretten sollten, diese auch versuche zu klären.

Wieso denn eigentlich mich als Tauschüberwacher einstellen?

Da ich schon in einigen Foren im Team mitgewirkt habe, sei es als Redakteur, Tauschüberwacher, Moderator oder Globaler Moderator konnte ich in den insgesamt schätzungsweise 5 Jahren sehr viel an Erfahrungen in den jeweiligen Teams sammeln. Aber nicht nur das ist ein Grund für diesen Posten: Ich wirke nun schon seit ungefähr 2 Monaten als Schiri in einem sehr bekannten Knuddels.de-Diff/Dart/Dice Channel (/Diffen) mit und war schon um 10000 Knuddels und mehr fair. Ich weiß, das klingt etwas nach rumprollen, aber das möchte ich definitiv nicht. Es gibt auch User, die um 10000 Knuddels fair waren und dann um lächerliche 5 Knuddels betrügen, das habe ich nun auch schon 3126126123x Mal erlebt und ich kann mich da einfach nur an Kopf fassen im Sinne von einem Facepalm. xD

Der krönende Abschluss

Ich denke, ich habe nun genug von mir erzählt. Bevor ich nun aber meine Bewerbung bei euch abgebe, möchte ich noch kurz meine Kontaktmöglichkeiten auflisten:

MSN: [email protected]
Knuddels: (Wie der Benutzername hier)
Skype: Derzeit zwar nicht installiert, aber demnächst wieder verfügbar: symoen1337

Bei sonstigen Anbietern z.B. ICQ oder whatever bin ich nicht angemeldet, aber das sollte denke ich für den Anfang reichen. Onlinezeiten sind bei mir unterschiedlich, mal abends und mal nur nachmittags für 5 Stunden online. Am Wochenende natürlich fast immer erreichbar.

Achja, gab mal ein tolles Tauschüberwacher-Script für MyBB von KoRn, hätte ich noch da für K-Under, müsste man aber sicher mal drüber gucken, ob dieses Lücken - und Bugfrei ist.

Schönen Abend noch,

Scantraxx
Spoiler: Dammit[show content]
Hey,

habe gerade gesehen, das es eine Bewerbungsphase für Tauschüberwacher gibt und da ich momentan viel Freizeit habe (was sich auch wahrscheinlich nicht ändern wird) wollte ich mich bewerben.
Mein Name ist Jannis, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Viersen. In meiner Freizeit spiele ich Fussball, gehe auf Partys oder spiele/programmiere am PC.
Programmiere seit etwa 2005 in den Sprachen Visual Basic.NET und C#, was aber für eine Bewerbung als Tauschüberwacher irrelevant ist.
Ich möchte Tauschüberwacher werden, um vorwiegend der Community beim sicheren Tauschen zu helfen, aber auch zusätzlich um meine Aktivität zu steigern. War 2006 bei K-Cheat Tauschüberwacher, bin dort zum Moderator und zum S-Moderator aufgestiegen, dann zu K-Under gewechselt und hier war ich ebenfalls Tauschüberwacher, dann Moderator und schlussendlich habe ich das Amt vor 1 oder 2 Jahren niedergelegt, das weiß ich nicht mehr so ganz genau. Es sollten mich auch noch einige Leute von früher kennen, die meine Arbeit bestätigen können. In der Szene bin ich seit Ende CuB dabei. War vorwiegend bei K-Cheat aktiv, aber nach Auflösung des alten "Stamms" mit MacPri,Cheat0r etc. hatte ich keine Lust mehr und bin zu K-Under gewechselt, wo ich bis heute hin auch noch bin =P
Im Team habe ich wie oben angesprochen schon gearbeitet.
Zur Kommunikation sind Skype, MSN sowie ICQ und Knuddels vorhanden, jedoch ist mein Nick in Knuddels gelöscht worden und ich müsste mir einen neuen erstellen, was jedoch das geringste Problem ist.

Ok, das war's dann erstmal von meiner Seite ;)


lg Dammit
Spoiler: daki[show content]
Hallo Administratoren,

hiermit möchte ich mich als Tauschüberwacher bewerben.

Mein Name ist Kevin,ich bin 15 Jahre alt,und werde am 15.11 endlich 16 ^.^
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Programmierung,genauer mit C#.
Sonst gehe ich gern mit Freunden raus,oder rede bei Skype und spiel dabei.
Ich bin soweit aufgeschlossen,und komme bis jetzt mit eigentlich allen Personen klar,die man hier so in der Szene antrifft.
Natürlich habe ich mit allen Kontakt,aber ich denke ich bin auch das schwarze Schaf in der K-Szene ;)
Weiterhin bin ich ehrlich,dass heißt ich sage auch wenn mir etwas nicht passt,oder ich das eigentlich anders mache.
Ich nehme selbstverständlich auch Kritik an,da diese zur Verbesserung dient.
Ich bin auch Teamfähig,was denke ich am wichtigsten in einem Team ist.
In einem Verein (Fußball) habe ich auch 2 Jahre gespielt,aber dann die Lust verloren.

Wieso Ihr ausgerechnet mich als TÜ einstellen solltet ist eine gute Frage.
Ich würde sagen,dass ich durch meine Art gut in das Team passen würde,da ich viele aus KS genne.(Nicht persönlich)
Ich bin wie gesagt vertrauenswürdig,und habe kein Interesse an Knuddelsgütern,was mich verleiten würde zu faken.
Ich hoffe einfach,dass ich durch meine kleine Beschreibung gut ins Team passe,und Ihr Euch für mich entscheidet.

Leider kann ich keine Referenzen als TÜ vorweisen.
Ich kann nur vorweisen,dass ich in Knuddels.to Globaler Mod war,unter dem Namen Shiny.
Ich habe bis heute Kontakt zum damaligen Coder SeBi (sebiboy)
Das sind meine Erfahrungen im Team.

In der Szene bin ich schon recht lange dabei,also ich kann nicht genau sagen seit wann,aber ich kann mich noch an Knuddels.me,Mibot.us , und uhacks erinnern.Bei KS bin ich seit Januar angemeldet,und hatte dort auch unter dem Namen Resident ich mein 8 positive Bewertungen.
Meine Beiträge dort gehen in die 300.
Ich verfolge gerne die Aktivitäten in der Szene,da ich es spannend finde wie kindisch sich manche Leute verhalten :)

Zu meinen Acc kann ich wie gesagt Resident von KS angeben,und meinen Knuddels Acc Visual Studio.
In Knuddels bin ich nicht wirklich so oft aktiv,da mir die Lust bzw eine Aufgabe fehlt.
Als TÜ würde sich das ändern.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Bewerbung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin
Spoiler: BMG[show content]
Hallo liebe Administration, hiermit bewerbe ich mich als Tauschüberwacher im Forum "k-under".

kussai's/BMG'S Geschichte

Ich bin mit 12 Jahren (?) in die Szene gekommen (KS), ich war auf der Suche nach Bots für Knuddels.de also ging ich Googlen und ich kam auf die Seite K-Script.in. Ich "erspammte" mir Beiträge um an die Bots zu gelangen. Als ich die benötigten Beiträge hatte, ladte ich mir die Bots runter und nutzte sie, deswegen sind auch 2/3 Nicks von mir gesperrt wurden. ;) Als K-Script dann Down ging hatte ich erstmal ein paar Wochen mit Knuddels (Bots usw.) nichts mehr am Hut, doch wo ich denn gesehen habe das U-Hacks seine Toren geöffnet hatte, habe ich mich sofort dort registriert. Natürlich bin ich wieder negativ aufgefallen mit Spammen, Beleidungen usw., dass wollte ich dann aber vermeiden und hörte auf zu spammen und zu Beleidigen, alles so weit und so gut. Ich hatte erst 100 Beiträge bekam immer mehr Aufmerksamkeit und ein paar Wochen später hatte ich auf ein mal 250 Beiträge (Spammen xD) und es wurden immer mehr, als ich dann meine 300 Beiträge-Grenze erreicht hatte, wollte ich eigentlich mit Knuddels usw. mit allem aufhören und nie wieder dort online gehen, was ich leider nicht schaffte. Das ging immer so weiter bis 750 Beiträge (+- 10), doch dann hatte ich kein Bock mehr, ich verabschied mich. Das ist auch alles gut gelaufen. Als U-Hacks dann geschlossen hat, habe ich mich erstmal gefreut, doch dann kam K-Script wieder online, ich registrierte mich wieder und bin dann direkt wieder gebannt wurden, weil ich wieder (angeblich) negativ aufgefallen war. Dann habe ich mir einen Zweitnick registriert und bin seitdem bei K-Script aktiv, aber nicht mit Beiträgen schreiben usw. sondern nur lesen. Auf einmal kam ich dann nach KME, wo ich mich dann auch registrierte und dann auch spendete, wegen dem KMClient (MauMauBot usw.), er ist aber nun public -.-. Ich habe dort Beiträge gepostet (mit Sinn und vorher nachgedacht) und nun habe ich dort 50 Beiträge. Ich habe mich also registriert und habe mich vorgestellt, also lief gut.

Persönliches:

Name: Marvin
Alter: 13
Geburtsdatum: 18.11.1997
Wohnort: Neuss/NRW
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch (bisschen)
Hobbys: Fußball, Basketball, Tischtennis, (Knuddels)
Job: Schüler auf einer Realschule

Stärken:

• Hilfsbereit
• Rechtschreibung
• Fairness
• Nett
• Respektvoll
• gut gelaunt
• Respektvoll
• Höflich
• Kompetent

Schwächen:

• Ungeduldig

Kenntnisse:

• Knuddels (Funktionen usw.)
http://www.homepage-baukasten.de

Kontakt:

• E-Mail: [email protected]
• Knuddels: ReusMarco
• Facebook: https://www.facebook.com/#!/profile.php?...1702031436

Warum willst du Tauschüberwacher werden?

Ich möchte gerne Tauschüberwacher werden, weil ich denke das ich dafür geeignet bin. Ich bin noch nie negativ aufgefallen in Sachen betrügen. Ich habe immer Zeit und bin so gut wie immer anwesend. Ich bin fair und das ist ja sehr Wichtig in diesem "Beruf". Ich bin sehr nett und dazu auch sehr schnell da, wenn es um Tauschüberwacher geht, also wenn jemand einen Tauschüberwacher benötigt bin ich so schnell wie möglich da, damit keine Betrüger bei K-Under rumlungern.

Onlinezeiten:

Am Tag bin ich ca. 4 Stunden online und am Wochende so 4-6 Stunden am Tag.

Schlusswort:

Das war meine Bewerbung als Tauschüberwacher ich hoffe das ich angenommen werde und ich meinen Posten ausüben kann.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

MfG,
BMG.
Spoiler: ThePatriot[show content]

Ich stelle mich zunächst kurz vor.
Mein Name ist Tony,belasse es aber gern bei Sancho =)
Ich komme aus dem Netten Städtchen Jena in Thüringen.
Ich bin zarte 23 Jahre Jung und habe Spaß am Leben ^^ :D
Beschäfftige mich in meiner Freizait viel mit Freunden,dem Internet und ab und an gern nette Games.

Kommen wir zum wesentlichen.
Warum ich mich für den Posten Bewerbe.Ich habe mich damals nur aus einem grund hier Angemeldet,um Geschäffte abzuwickeln.Mit der Zeit und den hier gefunden kontakten aber hat sich das schnell geändert.
Gut hab ich mich hier eingelebt,werde (soweit ich das beurteilen kann) auch gut von ausen hin angenommen.
Ich würde einfach sehr gern ein teil daran haben unsere Com aufrecht zu erhalten,und einfach wieder da anzuknüpfen wo wa hingehören . . .
Ich bin stets zuverlässig,habe desweiteren Nicks auf vorrat,so das also keine probleme entstehen sollten.
Ich bin täg. 5-8h im Forum Aktiv und somit "stets" verfügbar.
Der stärten Team und Kritikfähigkeit bin Ich mir bewusst aufweißen zukönnen.

Mit Referenzen hingegen kann ich leider noch nicht dienen.
Ich habe zwar mal ab und an für nen paar User Tausch überwacht,aber das war nur 3-4x und die User kamen privi auf mich zu.
Mir liegt aber sehr daran zu zeigen das Ich der richtige für den Job bin ;).

Das GuB ist mein erstes,wirklich Aktives Forum.Wie gesagt Ich fühl mich mittlerweile hier echt heimisch.
Um genau zusein bin ich seit 07 dabei,und das mit jedem Jahr gern wieder.
Demsentsprechent kann Ich keine Foren posittionen nachweißen.
Allerdings würd Ich an der stelle erwähnen im Chat seit bereits 20 monaten im Amt zusein.

Betreff der Accounts . .
Inwiefern gemeint?
Also Chat bezogen habe Ich den ein oder anderen zur verfügung.Email addys wären auch zur genüge vorhanden.
Jenachdem was gemeint ist kann man besprechen.



An der stelle mach ich dann auch schluss.
Ich Hoffe Ich konnt ein wenig überzeugen,und würd mich freuen künftig mit euch an einem strang zu ziehen.



mfg. Sancho . . . Bye
Spoiler: Omega Apex[show content]
Informationen zu deiner Person

http://k-under.net/Thread-Erneutvorstell...p33d-R4c3r

Warum sollten wir ausgrechnet dich als Tauschüberwacher einstellen?

Referenzen/ Erfahrungen als TÜ

GuB von Monday war ich einige Monate Tauschüberwacher, habe mich jedoch damals entschieden nicht mehr Tätig zu sein,da ich Schulprobleme hatte.

Aktivitäten in der Szene (Wie lange bist du in der Szene? Warst du schonmal in einem Forum im Team tätig?)


Seit es Cnuddelz gab ( 2 Monate nachdem der allererste Knuddels.de Bot entwickelt wurde ,sprich ca. Juni 2007 ) Ich war eine Zeit lang im Tauschüberwacher sowie ca. 6 Monate danach als Moderator bei Cnuddelz / GuB
Besondere Accounts/Konten von dir, die zur Überwachung von bestimmten Tauschgeschäftes hilfreich sein könnten (nicht zwingend erforderlich)

Knuddels.de ( 2 Accounts )
YouTube Account
rappers.in
Spoiler: Lasershot[show content]
hi,
werde das ganze mal in stichpunkten machen dann ists übersichtlicher.
über mich:
- name: jonas
- 16 jahre alt
- wohne in bayern, in der nähe von würzburg
- besuche die 10. klasse einer realschule
warum ihr mich als tauschüberwacher nehmen solltet:
- ich bin aktiv
- ich bin seit über 2 jahren in k-under dabei
- vertrauenswürdig
- freundlicher, fairer umgang mit den usern
refrezenzen / erfahrungen:
- 59 + bewertungen
- erfahrungen noch keine, weiß aber wie die tauschgeschäfte ablaufen
tätigkeit in der szene:
- seit über 3 jahren in der szene, war aber damals paar monate unaktiv
- war noch nicht in einem team tätig
besondere accounts:
- knuddelsnick
- steamaccount
- msn
die namen würde ich erst rausgeben, wenn ich die stelle erhalten hab.
Gruß lasershot
Spoiler: Remesent[show content]
Bewerbung für das Amt als Tauschüberwacher


Vorstellung
Mein Name ist Fabian und ich bin 15 Jahre alt.
Momentan besuche ich die neunte Klasse eines Gymnasiums.
Das Gymnasium werde ich im Sommer 2015 mit dem Abitur abschließen.
Zu meinen Hobbies zählt Tischtennis und Sport im allgemeinen Sinne.
Zudem interessiere ich mich für Musik und Literatur.

Kenntnisse
Durch meine umfangreichen PC-Kenntnisse, die ich mir selbst angeeignet habe,
kenne ich mich gut im Bereich „Informatik“ aus und Einblicke in verschiedene Foren vermitteln mir ständig
neue Erkenntnisse rund um den PC und kann bei Problemen und Fragen helfen.
Ich lerne momentan die Programmiersprache VB.net und kenne mich schon sehr gut mit den Grundlagen aus.
Mit dem Control Panel (Admin oder Moderator) von MyBB kenne ich mich ebenfalls bestens aus,
da ich selbst schon an vielen Projekten mitgewirkt habe.
In PHP beherrsche ich ein paar Grundlagen, aber es sind nicht wirklich viele.
Ich kann mit MS Office umgehen und generell mit der Benutzeroberfläche eines Betriebssystems.
Verwandte und Freunde bitten mich auch des Öfteren um Hilfe, wenn es Fragen zum Computer und der Technik gibt.

Was zeichnet mich für das Amt als Tauschüberwacher aus?
Nun, ich habe schon an mehreren Projekten mitgewirkt, sowohl als Moderator als auch als Admin.
Zwar habe ich nicht den Rang "Tauschüberwacher" besessen, aber als Admin bzw. Moderator musste man ebenfalls Täusche überwachen wenn bspw. kein freier Tauschüberwacher zur Verfügung stand.
Ich kenne mich mit dem System von MyBB und anderen Forensoftwares (CP) gut aus.
Ich kann mich richtig artikulieren und weiß wie man sich richtig in einem Forum verhält.
Ich bin sehr aktiv und habe in der Woche zwischen 14:00 bis 22:00 Uhr Zeit
und am Wochenende immer um das Forum zu unterstützen.
Das ist meiner Meinung nach recht viel Zeit um meine Tätigkeit als Tauschüberwacher auszuüben.
Außerdem finde ich Betrug bei Tauschgeschäften nicht gut.
Ich finde einfach keinen Sinn dazu, andere Leute zu bestehlen, denn im richtigen Leben mache ich dies ja auch nicht.
Außerdem können sich Betroffene nicht dagegen wehren.

Wieso sollte man ausgerechnet mich in das Team aufnehmen?
Ich bin sehr teamfähig und kann sehr gut mit Kritik und anderen "Problemen umgehen".
Ebenso kann ich micht in die Gruppe einbeziehen und kann aktiv mitwirken.
Ich würde ebenfalls Vorschläge in die Gruppe einbringen.

Die Szene
Ich bin schon seit mehreren Jahren in der K-Szene aktiv.
Angefangen hat damals das ganze in K-Cheat, wo ich dann in andere Boards wie z.B. K-Script gewechselt bin.

Kontaktmöglichkeiten
Skype: daon12
ICQ: 601832240
MSN: [email protected]
Knuddels: Remesent (für Tauschgeschäfte eventuell erforderlich)

Schlusswort
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe,
dass ich als Tauschüberwacher in das Team aufgenommen werde und werde versuchen,
das Forum bestmöglichst zu unterstützen.


Spoiler: StrzeLin[show content]
Kevin Spallek
33699 Bielefeld
E-Mail: [email protected]

12. Oktober 2011


Bewerbung als Redakteur und Tauschüberwacher


Sehr geehrte Teamler,

Ich habe gelesen das ihr Redakteure und Tauschüberwacher sucht und da wollte ich mich mal direkt bei euch Bewerben.

Zu mir:

Ich heiße Kevin Spallek und bin 18 Jahre alt (29.10.1992) und wohne in Bielefeld.
Derzeit mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Möbel, Küchen, -Umzugsservice.
Derzeit bin ich circa 5 Stunden am Tag Online, je nach Arbeitszeiten.

Fähigkeiten:

Meine Fähigkeiten beziehen sich auf Mybb und dem dazugehörigen Html.

Erfahrungen:

Erfahrungen im berreich Redakteur habe ich in K-Cheat gesammelt. Dort war ich 4 Monate Redakteur unter der Leitung von Spirit.
Früher war ich auch als Moderator in K-Home tätig. (K-Home war früher K-Script.)
Desweiteren war ich in anderen Foren in der Administration tätig.
Im berreich Tauschüberwacher habe ich auch erfahrungen gesammelt (In so gennanten Noob Boards).


So das wars mit meiner Bewerbung, ich würde mich über eine Posetive Antwort freuen.

Spoiler: Marlboro[show content]
Hallo,
mein Name ist Dennis S. und Ich bin 18 Jahre alt.
Ich habe derzeit viel Zeit für das Amt des Tauschüberwacher's da ich derzeit leider keine Ausbildung habe, und nicht zur Schule gehe. Ich bin ein sehr lebensfreudiger Mensch, wie es vielleicht einige von euch wissen.

Warum soll ausgerechnet ich Tauschüberwacher werden?
Ich finde ich bin der richtige für diesen Job, da ich bisher 99% fair bin, und noch nie im Reallife sowie im Virtuallife jemanden gerippt habe. Und dies wird auch nicht vorkommen! - Warum ich keine 100% geschrieben habe ist ganz, klar es gibt wirklich niemanden, der wirklich zu 100% Vertrauenswürdig ist.

Referenzen/Erfahrungen als Tauschüberwacher
Referenzen habe ich leider keine, Erfahrungen als Tauschüberwacher habe ich aber bereits in dem Board K-Cheat gemacht. Ich war auf K-Cheat Tauschüberwacher und wurde meines Wissens nach sehr gut von den Usern empfangen, ich hatte mehrere Aufträge, nicht nur intern sondern auch extern von K-Cheat und es liefen bisher alle prima. Derzeit habe ich noch ein Trade von 2 Usern am laufen, der aber aus Gründen eines der User leider nicht vervollständigt werden kann. Somit bekommt User 1 seine V-Ware (Virtuelle Ware/Knuddels) zurück.

Aktivität in der Szene
Wie lange bin ich in der Szene? - Dies ist eine wirklich sehr gute Frage, die ich gar nicht richtig beantworten kann, ich kam damals zu lebzeiten von U-Hacks als Botgeiler User in die Szene und nunja, ich habe mich weiter entwickelt also User der Szene bin ich seit U-Hacks Zeiten, aber richtig Aktiv wurde ich erst gegen mitte von K-Script V1.
Am 22.07.2011(?) änderte ich mich dann komplett. Ich begann einen kompletten Neuanfang in der Szene ich habe zwar nichts falsch gemacht, dennoch dachte ich es muss mal sein mein erster Anfang als Botgeiler User war nicht wirklich das beste, und nunja da ich bereits in der Szene unter dem Name: oweNoNe bekannt war, kam ich irgendwann in K-Cheat in's Team. Ich habe sehr guten Kontakt zu einem ehemaligen Teamler von K-Cheat und weiß nicht ob er mich ins Team geholt hat, denn sonst denke ich nicht, das ich soweit gekommen wäre.

Besondere Accounts/Konten
Ich besitze verschiedene Accounts like: Facebook,Google Plus, SchuelerVZ, Knuddels.de/.ch./at, PayPal. Ich selber denke auch das dies die meist genutzten Seiten für Trades sind. Desweiteren kenne ich mich perfekt mit PaySafeCard's aus, diesbezüglich läuft ein Trade um PaySafeCard's und Knuddels sehr schnell und fair ab. Falls ich weitere Accounts benötige werde ich mir weitere Accounts erstellen oder leihen, um jeden Tausch so perfekt wir möglich hinzukriegen.

Unteranderem wünsche ich dem K-Under Team alles gute zum Neuanfang, und ich hoffe es wird nicht solche Aktionen wie in K-Cheat geben (DB Public, Leaks).

Desweiteren Grüße ich alle Teamler und wünsche allen weiteren Bewerbern viel Glück.

mfg. Dennis


Spoiler: rvs14[show content]
Hallo,
Ich möchte mich als Tauschüberwacher in K-Under bewerben.
Also ich heiße Moritz bin 14 Jahre alt, ich wohne in der Nähe von Stralsund und gehe in Stralsund auf ein Gymnasium (Link für Schule.
Ich bin sehr fair habe noch nie jemanden betrogen, habe eine relativ gute Rechtschreibung (Fehler passieren jedem.) , nur manchmal mangelt es an Ausdruck.

Erfahrungen habe ich leider noch keine als TÜ oder ähnliches.
In der K-Szene bin ich seit ca. einem Jahr bisher war ich nur in K-Script und gelegentlich in K-Cheat unterwegs.
Zurzeit habe ich keine Accounts bei Knuddels da mein Hauptnick schon permanent gesperrt ist da ich ihn angeblich verkauft haben soll.

Mfg Moritz

Spoiler: Jenny[show content]
Hallo,

hiermit bewerbe ich mich als Tauschüberwacher/in. Leider konnte ich bislang noch nicht besonders aktiv im Forum sein und würde daher verstehen dass ihr Unsicher seid, ob ihr mir vertrauen könnt. Um dieses Hindernis aus dem Weg zu schaffen würde ich euch einen Pfand in einer abgesprochenen Höhe hinterlassen, damit ihr eine Sicherheit habt. Bisher leitete ich ein eigenes Forum (WBBlite), welches jedoch nichts mit der K-Szene zu tun hat. Seit Ende 2009 bin ich in Knuddels aktiv.. Ich bin seit einigen Monaten in der Szene richtig aktiv und auch noch in einem weiteren Board angemeldet.. Ich bin umgänglich, freundlich und geduldig, deshalb denke ich, dass ich ein gutes Teammitglied wäre.. Falls noch Rückfragen bestehen könnt ihr euch gerne melden!

Jenny
Spoiler: Dost[show content]
Sehr geehrte Admins,


Ich möchte mich gerne für die Stelle des Tauschüberwachers bewerben.
Zu meiner Person:
Ich bin der Chait (Spitzname), bin 18 Jahre alt und mein derzeitiger Wohnort ist Österreich, Wien.
Ich besuche derzeit die 8. Klasse der AHS Wien und werde somit in 2012 die Schule abschließen.
Ich bin seit Anfang 2007 in der K-Szene tätig, natürlich war ich auch zwischendurch für mehrere Monate inaktiv, dennoch hat's mich im Endeffekt wieder zur K-Szene zurückgeführt.
Ich bin ich eine sehr zielorientierte und ehrliche Person, die gerne in einem Team zusammen arbeitet. Natürlich bin ich auch sehr aktiv im Board unterwegs und bin bisher auch nicht negativ aufgefallen (aus den früheren Zeiten). Leider hatte ich bis jetzt keine Chance, Erfahrungen als TÜ zu sammeln, würde mich jedoch auf jede Gelegenheit freuen.
Ich weiß, dass die Konkurrenz für den Posten eines Tauschüberwachers sehr groß ist und möglicherweise sind einige Leute auch qualifizierter als ich, dennoch würde ich mich auf eine einmalige Chance sehr freuen und ich kann euch versichern, dass Ihr es nicht bereuen werdet.

Ich bedanke mich herzlichst für Eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dost


Kontaktdaten:

MSN: [email protected]
Yahoo: [email protected]

Nick Knuddels.de: DostMaster (TAN vorhanden, 2 Smileys für Smileytauschgeschäfte)
Spoiler: ESCx57[show content]
Hallo K-Under.

Mein Name ist Kevin bin 16 Jahre jung und wohne in Niedersachsen.
Ich möchte mich gerne als Tauschüberwacher bewerben.
Der grund dafür ist das ich auch öfters betrogen worde bei einigen Deals in anderen K-Boards.
Ich möchte was für die Sicherheit der User machen und habe auch jeden Tag zeit um Online zu gehen.
Meine Szenenerfahrung:
Erfahrung in der Szene habe ich seit K-script.in v1,und war dort sehr begeistert von der Szene nun denke ich das ich was dafür machen sollte das es sicherer wirt unter uns.
Ich war bei K-Cheat.net auch unter dem Namen ESCx57 Regestriert und hatte auch viele Postitive bewertungen in sachen Trades etc.
Ich habe leider noch keine Erfahrung in Sachen Tauschüberwacher oder sonstwas im Team.
Jedoch denke ich das jeder mal an der Zeit ist (:.
Ich Besitze:
Skype
Knuddels Acc
Icq
Facebook und bin so immer erreichbar :)
Ich hoffe ihr gebt mir als Team-Newbie eine Chance und wählt mich als euren neuen Tauschüberwacher, Danke.

Mfg.ESCx57

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 19:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Danke: 27
Erhielt 37 Danke in 17 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Bei der Umfrage ist es erlaubt, mehrere Stimmen abzugeben. Um 18:00 Uhr scheiden 10 Bewerber aus und 4 Bewerber kommen in die engere Wahl.

Scantraxx: Gute Bewerbung, langjährige Erfahrung
Dammit: Bewerbung in Ordnung, langjährige Erfahrung, ein alter 'Hase'
Remesent:Gute Bewerbung
Omega Plex:Bewerbung in Ordnung, im Forum entwickelt er sich sehr Positiv

IP-Adresse: Geloggt

28.10.2011 00:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 226
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 35 Danke in 26 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Remesent: Schicke Bewerbung. Ist übrigens Flaxy, aus KCB.. Daher, wirklich ein alter Hase.
Scantraxx: Schicke Bewerbung. 20 Jahre alt, das spricht, in vielen Fällen, für Vernunft.
Omega Apex: Scheint aus Grund von PN's sehr sympathisch. Außerdem ein alter Hase.

IP-Adresse: Geloggt

28.10.2011 12:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3 Online
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.589
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 169
Danke: 31
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: TÜ-Bewerbungen
(+) Dammit Ein wirklich alter Hase, der auch etwas im Kopf hat! Vertrauenswürdig ist er ebenso, habe ihm damals Smileys wie "AK animiert" oder "Drachenkampf" geliehen, vor circa zwei Jahren. Zwar lange her, aber er kriegt dickes Vertrauen von mir, auch weil er damals lange im K-U Team war.


(+) ThePatriot Auch ihn halte ich für einen sehr vertrauenswürdigen User. Schon lange ist er aktiv dabei, hat viele Up- and Downs mit erlebt und ist uns immer treu geblieben.

(+) Omega Apex
Sehr lange und aktiv dabei, allerdings finde ich die Bewerbung nicht all zu stark.


(-) Scantraxx
Ein User der mit 0 Bewertungen und 19 Beiträgen TÜ wird, da kommt nur Kritik auf!
Klar, in KCB war er aktiver usw. aber ihr wisst dass die K-U User dann wieder Terz machen von wegen, hier ist ein neues Forum etc. Er soll sich erst einmal bei den Stammusern von K-U das Vertrauen verdienen, dann kann man weiter über ihn reden.
0 Bewertungen und TÜ passt eh nicht - sorry.

IP-Adresse: Geloggt

28.10.2011 14:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
CoolUp Online
Philosoph
*****

Beiträge: 641
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 30
Danke: 6
Erhielt 6 Danke in 6 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Wenn "Flaxy" hier ein TÜ-Posten bekommt, könnt ihr den Server wirklich selber bezahlen.
Ich seh es nicht ein, dass hier jemand im Team rumhampelt, der mich terrorisiert und beleidigt hat.

Mir persönlich gefallen Dammit und ThePatriot am Besten.
Beide Bewerbungen haben mir sehr gut gefallen. Außerdem sind sie schon länger in der Szene tätig und auch die Bewertungen sprechen für sich.
Meiner Meinung nach reichen auch erstmal zwei TÜ´s. Generell stehe ich auch gerne zu Verfügung und ich denke auch die Admins sollten notfalls auch einspringen.

Ich würde erstmal nicht zu viele TÜ´s machen, aus folgenden Grund:
- Vertrauen: Man sollte den TÜs zu 110% vertrauen können. Dafür reichen auch 1-2 Tü´s
Bei mehreren hat man wieder das PRoblem, dass das Amt ausgenutzt wird und ggf. geleaked wird - immer ein Risiko!

In der Demokratie haben 100 Deppen mehr macht als ein Schlauer.

IP-Adresse: Geloggt

28.10.2011 14:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: Gr0y x3
SouThi Online
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 369
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 18
Erhielt 12 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: TÜ-Bewerbungen
(28.10.2011 14:08)Gr0y x3 schrieb:  (+) Dammit Ein wirklich alter Hase, der auch etwas im Kopf hat! Vertrauenswürdig ist er ebenso, habe ihm damals Smileys wie "AK animiert" oder "Drachenkampf" geliehen, vor circa zwei Jahren. Zwar lange her, aber er kriegt dickes Vertrauen von mir, auch weil er damals lange im K-U Team war.

(+) Omega Apex
Sehr lange und aktiv dabei, allerdings finde ich die Bewerbung nicht all zu stark.

#Word

Bin aber der Meinung das wir erstmal nur ein TÜ einstellen sollten da es hier noch kaum Tauschgeschäfte gibt.

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

28.10.2011 15:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: Gr0y x3
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Danke: 27
Erhielt 37 Danke in 17 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Rest der Team-Mitglieder bitte an der Umfrage teilnehmen, danke.

IP-Adresse: Geloggt

28.10.2011 18:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Dammit: Einer der wenigen User an die sogar ich mich noch erinnern kann. Ist immer ein netter und vertrauenswürdiger User gewesen.

ThePatriot: Kenne ihn zwar nicht, aber ich mag seine Bewerbung. Sollte in die engere Auswahl.

IP-Adresse: Geloggt

29.10.2011 02:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Was ist denn jetzt hiermit? Die User fragen mich schon ungeduldig.

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 02:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi Online
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 369
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 18
Erhielt 12 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Da macht wohl Dammit das rennen.
Sollte dann auch heute bekannt gegeben werden sollte ja eigentlich schon gemacht werden laut Thread o:



Man Lord geh aus mein Kopf ^^

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 02:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 226
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 35 Danke in 26 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Dann kann man aber auch Omega noch die Chance geben, sich zu beweisen..

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 02:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi Online
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 369
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 18
Erhielt 12 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Kann man und Dammit als Backup behalten.
Bin sowieso ehr für Omega da man auch anderen Usern die Chance geben sollte mal ins Team zu kommen.

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 02:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Geben wir beiden die Chance ;)

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 03:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
SouThi Online
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 369
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 18
Erhielt 12 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Aber brauchen wir wirklich 2 Tü's?

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 03:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Danke: 27
Erhielt 37 Danke in 17 Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Nein, wir brauchen nur einen Tauschüberwacher, und dabei sollten wir es belassen. Wenn unser Tauschüberwacher Unterstützung braucht, dann stellen wir den nächsten ein.

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 12:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3 Online
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.589
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 169
Danke: 31
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Bei Omeg Aplex finde ich die Bewerbung aber zu blöd, weshalb Dammit mir lieber wäre q;

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 12:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Wie ihr wollt. Damit gewinnt nun Dammit, weil er die meisten Stimmen hat. Spätere Einsprüche sind belanglos, ihr hattet genug Zeit :D

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 13:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Danke: 27
Erhielt 37 Danke in 17 Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Raumi hat noch nicht abgestimmt, weil er irgendwie kein Zugriff hat.

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 13:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Ihr hattet genug Zeit und die User warten.

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 13:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 226
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 35 Danke in 26 Beiträgen
Beitrag #20 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Egal wie Raumi abstimmt, Dammit & Omega Apex machen das Rennen..
Bitte hört auf, den Usern Versprechen zu machen: Irgendwie läuft das immer aus dem Ruder.. <,<

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 14:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 41
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 18
Erhielt 18 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #21 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Ich hab den Usern doch keine Versprechungen gemacht!? Ich habe sie lediglich probiert einzuhalten.

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 14:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 226
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 35 Danke in 26 Beiträgen
Beitrag #22 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Es hieß doch im Thread, dass..
Zitat:Die Bewerbungsphase ist beendet. Heute/Morgen Abend werden wir den neuen Tauschüberwacher bekannt geben.
Das war der 27.10.. -> Zwei Tage Verspätung! :P

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 14:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 76
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 8
Danke: 27
Erhielt 37 Danke in 17 Beiträgen
Beitrag #23 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Nein, am 28, daher nur ein Tag Verspätung.
Und Schuld wäre dann wohl ich, weil ich es angekündigt hatte. Aber konnte ja nicht ahnen, dass es solange mit dem Team dauert

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 14:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 226
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 35 Danke in 26 Beiträgen
Beitrag #24 |
RE: TÜ-Bewerbungen
Dann würd' ich so reagieren, wie Chulio: Wer nicht abstimmt, hat seine Stimme halt verkackt. Wenn du als Admin etwas zeitlich verabredest, solltest du dich dran halten - Meine Meinung..
Aber, beschwert sich ja keiner, von daher, egal.. :P

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 14:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / TÜ-Bewerbungen

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.