Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Neues K-Under Design
Seiten (2): 1 2 Weiter »

DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 418
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 104 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #1 |
Neues K-Under Design
Nabend,

wir haben uns dazu entschieden, ein neues neues Design für K-Under zu suchen - klingt etwas verwirrend, ist aber so.
Das neue Design soll das jetzige neue (also das grüne) ersetzen.
Grund dafür ist einfach, dass das grüne Design nicht so bombe aussieht, und auch farblich nicht so ganz zu K-Under passt.
Ausserdem ist es vollkommen verbuggt, ich habe eben 4 Fehler gefixxt, und finde grade wieder die nächsten.

Ihr könnt hier mybb Designs vorschlagen und/oder die vorgeschlagenen bewerten.
Wir nehmen ein fertiges, dass wir dann für K-Under anpassen.

Schlussendlich sollen dann 2 Designs angeboten werden, das alte blaue KU Design und das neue, welches wir hier versuchen zu finden.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 19:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Neues K-Under Design
Leider muss ich dir zustimmen, dass neue Design sieht wirklich nicht überzeugend aus und einige User haben sich leider auch schon darüber beschwert. Ich würde halt empfehlen, dass wir das ganz alte K-Under Design anbieten, dass leider nicht mehr auf den aktuellsten Stand ist. Das heißt, dass wir einen bräuchten, der es halt 'aktulisiert'.

Altes Design: Gnuddelz.de
Download: DAJ_Glass

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 19:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: SouThi
SouThi Offline
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 23
Erhielt 14 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Neues K-Under Design
Wenn wir jemanden finden der das Design auf den neusten Stand bringt woah.
Ich bin mir sicher, dass es gut ankommen würde.

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 19:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Neues K-Under Design
Habe mich eben mit Comu unterhalten. Er meint, dass er es schaffen würde und das in 30 Minuten. Glaube ich zwar nicht, aber ich lass es ihn mal versuchen. Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn es klappen würde.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 19:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Neues K-Under Design
Das Design sollte meiner Meinung nach dunkel sein, weil wir ein 'Underground' Forum sind.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 19:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 418
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 104 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Neues K-Under Design
(23.10.2011 19:04)Headstyle schrieb:  Leider muss ich dir zustimmen, dass neue Design sieht wirklich nicht überzeugend aus und einige User haben sich leider auch schon darüber beschwert. Ich würde halt empfehlen, dass wir das ganz alte K-Under Design anbieten, dass leider nicht mehr auf den aktuellsten Stand ist. Das heißt, dass wir einen bräuchten, der es halt 'aktulisiert'.

Altes Design: Gnuddelz.de
Download: DAJ_Glass

Ich finde das sieht zu grau und trostlos aus.
Aber der Header ist Bombe.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 19:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Neues K-Under Design
Ja, aber die alten 'Hasen' würden sich zu 100% auf das Design freuen. Und das erinnert natürlich an die alte Zeit, wo K-Under an der Spitze war. Das blaue Design von Animus finde ich sehr schön, daher würde das alte dunkle Design als Alternative nicht schaden. Einen Fehler würden wir damit nicht machen. Ich werde euch gleich berrichten, ob es Comu geschafft hat.

/e

War wohl nichts. -.-

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 19:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Neues K-Under Design
Dann versuch du mal eins zu finden, sollte wirklich Schwarz/Grau sein.

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 20:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3 Offline
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.596
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 168
Danke: 35
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Neues K-Under Design
http://web.archive.org/web/2007111418173...index.php#

Selbe Design, sieht aber doch etwas anders aus :p
Den Header finde ich pers. auch besser

IP-Adresse: Geloggt

23.10.2011 21:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Neues K-Under Design
Ich bin für das aktuelle Design, sprich; keine Designsänderung.
Das Grüne ist -entschuldigt- es wirklich nicht gecodet zu werden, komische Schatten, das Grün ekelt einen förmlich an.

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 10:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Neues K-Under Design
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.