Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Negative Bewertungen
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #1 |
Negative Bewertungen
Was haltet ihr von der Idee, die Negativen Bewertungen für normale User zu deaktivieren? Normalerweise halte ich davon nichts, aber manche User verteilen Negative Bewertungen aus Spaß, oder weil sie eine Person nicht leiden können.

Zum Beispiel habe ich eben eine Negative Bewertung von Deelicious erhalten, weil ich kein guter Admin ist.
Grund: Ich habe ihn eine Verwarnung ausgesprochen, weil er solche Kommentare gegenüber Raumi unterlassen soll. Kurz dannach habe ich noch von MoMo eine Negative Bewertung erhalten.

Wenn wir ehrlich sind, sind die nur hier, damit die hier für schlechte Atmosphäre sorgen können. Wie sollen wir gegen solche User vorgehen?

Und wenn ich die Bewertung nun lösche, weil sie ungerechtfertig ist, wird ein Kritik-Thema erstellt, dass ich keine Kritik vertragen kann.

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 13:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Negative Bewertungen
Ich habe von DeeLicious damals eine schlechte Bewertung erhalten weil ich ein Terrorist sei, mit viel Umweg könnte man Bewertungen moderieren.
Die Frage wäre, ob sich der Aufwand lohnt?

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 14:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Negative Bewertungen
Klar, man kann die Bewertungen moderieren, aber wenn ich meine zwei Bewertungen lösche, heißt es ich vertrage keine Kritik. Ich such mal eben die Beiträge raus, wo er indirekt meint, dass du ein Terrorist bist.

Spoiler: [show content]
(23.10.2011 00:10)DeeLicious schrieb:  Ja, wie sollte ich sonst ein Gespräch mit Dir anfangen?! :x
Vor allem da Du mich nach 2 PNs sperren lassen hast - was mal überhaupt nicht okay von Dir war.

(23.10.2011 00:03)Raumi schrieb:  
(22.10.2011 23:59)melli schrieb:  ja drilon, mal gucken wie lang. du verräter ^^

Verräter, uhh.
Okaaay, ich war ja nicht derjenige der KU geschlossen hat ^^

@Deel.:
Ja, jetzt hör auch mit deinem Pseudo-Amtsschreiben Getue auf, du kannst es nicht und es ist einfach unangebracht.

(23.10.2011 00:06)DeeLicious schrieb:  
(23.10.2011 00:03)Raumi schrieb:  @Deel.:
Ja, jetzt hör auch mit deinem Pseudo-Amtsschreiben Getue auf, du kannst es nicht und es ist einfach unangebracht.

Ich mach doch gar nichts.
Ich wollte doch nur mit Dir immer schreiben, über Deine Religion und so.

(23.10.2011 00:14)DeeLicious schrieb:  Fire is red, Du schreibst zu viel Müll.

Sehr gut & selbst, Raumi? Was machen die Pläne?

(23.10.2011 00:32)Raumi schrieb:  Naja, ich bin fertig hier mit meiner Diskussion. Muss morgen schließlich den ganzen Tag fahren, mit dem Zug nach Bayern, bis morgen :)

(23.10.2011 00:36)DeeLicious schrieb:  
(23.10.2011 00:32)Raumi schrieb:  Naja, ich bin fertig hier mit meiner Diskussion. Muss morgen schließlich den ganzen Tag fahren, mit dem Zug nach Bayern, bis morgen :)

Der Reichstag ist doch aber in Berlin.

(23.10.2011 00:45)DeeLicious schrieb:  
(23.10.2011 00:44)Raumi schrieb:  Mal was ganz neues, vielleicht denk' ich gleich im Bett darüber nach.

Neue Pläne unterzutauchen? Als neue Person ausgeben?
In einem Dorf?
(23.10.2011 18:20)DeeLicious schrieb:  Wo bleibt mein bester Freund Raumi?
Gibt es schon irgendwelche Nachrichten bzgl. "Terroranschlag vereitelt" o.ä.?


Ist er schon untergetaucht?

(23.10.2011 18:30)DeeLicious schrieb:  Ja oder stimmt das nicht?
Ich meine schon, dass der Reichstag in Berlin steht. In München kann man doch nichts kaputt bomben.

(24.10.2011 12:07)DeeLicious schrieb:  Raumi, wie war es in München?
Wie es ausschaut, hast Dich ja nicht erwischen lassen.

(23.10.2011 01:01)DeeLicious schrieb:  Ich begebe mich in die Welt der Träume, hauta Mädls!
Gute Nacht Raumi. Du kannst meine Handynummer gerne haben, um mich immer so schnell wie möglich über neue Pläne o.ä. zu benachrichtigen.
Gute Nacht melli - BESTE!
Gute Nacht der Don, auch wenn immer gemein zu mir bist.
Gute Nacht die restlichen... keine Ahnung.

Mit freundlichen Grüßen,
Raumi-Fan.

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 14:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 418
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 104 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Negative Bewertungen
Bewertungen müssen begründet und somit nachvollziehbar sein, 'ist ein schlechter Admin' ist weder begründet noch nachvollziehbar.
Lösch seine Bewertung.
Die von Momo ist schon eher begründet, müsste man halt dann gucken ob das nachvollziehbar ist. Habe das gestern auch mitbekommen, aber nur so halb, weil nebenher 99 wichtigere Dinge anstanden.
Soweit ich weiß hat Momo Simon negativ Bewertet mit der Begründung, dass sein Vorstellungsthread nur Lügen enthält.
Hab ihn gestern kurz überflogen und nichts gefunden was man zweifelsfrei als Lüge abstempeln könnte.
Da bleibt halt die Frage ob Momos Bewertung an Simon nachvollziehbar ist, damit würden sich jeweils die Folgebewertungen auch klären.

Negativbewertungen zu deaktivieren wäre schwachsinnig, ein Bewertungssystem in dem nur positive Bewertungen vergeben werden können macht wenig Sinn.
Zumal ich da weder in KCB noch bis jetzt hier einen übermäßigen Missbrauch feststellen konnte, das waren alles Einzelfälle, momentan eig nur die paar Teamler aus KS.

Ihr müsst bei so Sachen einfach chillen.
Raumi soll gar nicht mehr darauf reagieren, die wissen doch ganz genau dass sie scheiße labern, und Raumi sich darüber ärgert, daher machen dies doch ^^
Und wenn Deelicious oder wer das war dich fragt ob du einen Anschlag auf Angela Merkel planst, kannst auch mit ein bisschen Ironie antworten 'Ja nächsten Montag um 12, is aber alles Top Secret' oder sowas in der Art, dann labert der noch bisschen scheiße, verkündet vllt die große Tat noch in der KUB, und dann macht die Nummer mit dem Anschlag keinen Spaß mehr.

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 14:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Negative Bewertungen
Ich antworte auf nix mehr von diesen Spassten.
Mit „Bewertungen moderieren” meine ich ganz schlicht, dass sie erst durch Moderatoren genehmigt werden müssen.

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 14:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
 Danke erhalten von: Headstyle
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Negative Bewertungen
Zitat:The Don of NYC(18) - Zuletzt aktualisiert Heute, 14:51 [Bewertung löschen]

Negativ (-1): siehe unten, failed sehr hart und löscht ohne grund posts/bewertungen die keine beleidigung enthalten

Seine Bewertung ist ungerechtfertigt, weil
  • Habe in K-Under bisher noch nicht 'gefailed'
  • Habe nur eine Bewertung MIT Grund gelöscht
  • Posts habe ich von dennen noch nicht gelöscht, das war Unix

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 14:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Negative Bewertungen
Hab mein Beitrag edited.
______________________
Und nun ich deinen.

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 14:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Negative Bewertungen
Wenn's machbar wäre, dann wäre das natürlich eine tolle Sache. So kann man ungerechtfertigte Bewertungen vermeiden und die Moderatoren hätten mehr zu tun. Und das liegt bestimmt in deren Interesse, weil es sonst zu langweilig wird.

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Negative Bewertungen
Jo, ist eine Spalte in mybb_reputations, ein Plugin und eine Template-Änderung.

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 14:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Negative Bewertungen
Also kein großer Aufwand?

IP-Adresse: Geloggt

24.10.2011 14:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Negative Bewertungen
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.