Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Aussage von Melli

Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 240
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #1 |
Aussage von Melli
Hey. Ich bin grad dabei, melli zu interviewen. - Sry den Teamlern :P Ich habe sie grade gefragt, was sie denn zur aktuellen Situation denkt, da kam eigentlich eine ziemlich nette, aber alles auf den Punkt bringende Antwort zurück. Die will ich euch mal kurz zeigen:

Zitat:melli sagt:
*das kann ich an sich gar nicht so einfach zusammenfassen. grob gesagt ist es der rückschritt, den k-under macht. "back to the roots" schön und gut, aber das team hatte zuletzt guten kontakt zu den usern, der informationsfluss war gegeben - was mir persönlich immer sehr wichtig war. ich als user möchte ja auch wissen, was gemacht wird, woran gearbeitet wird. gerade in zeiten, in denen man aktuelle arbeiten nicht sehen kann, war es mir immer lieb zu wissen, dass dennoch was getan wird. das ist wieder nicht der fall mit der aktuellen leitung. auch haben wir uns damals mit den usern bewusst dafür entschieden, knuddels mehr und mehr aus dem forum zu verbannen. die nachfrage war einfach nicht mehr da. k-under hat sich mit den usern entwickelt und jetzt wird es rückgängig gemacht. knuddels soll wieder hauptthema werden, was auf unsere user einfach nicht mehr passt. das ist es so im groben, was mich derzeit stört

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 18:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Chulio Online
Administrator
*****

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 21
Erhielt 24 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Aussage von Melli
Da muss ich doch mal ganz dreist fragen, welcher User sie eigentlich meint?
So wie es mitverfolgt habe, war K-Under vor der schließung wirklich tod.

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 18:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 240
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Aussage von Melli
Naja, die User eben, die hier recht aufmüpfig sind, so möchte ich sie mal nennen: Ich kann euch nicht sagen, wen sie denn meint, es sind keine Namen gefallen, vlt koennen uns ja die beiden Moderatoren ja was zu sagen, die waren ja hier noch aktiv, bevor die "Übernahme" stattfand..
Also halt die paar wenige Personen, die hier aktiv mitgewirkt haben, wenigstens Smalltalk zu halten..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 18:48 von Fire is red.)

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 18:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Chulio Online
Administrator
*****

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 21
Erhielt 24 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Aussage von Melli
Ich habe mir selbst von Animus und Gr0y x3 die Bestätigung eingeholt, dass es hier am Ende toter als tod zuging.
Ich wäre auch zu einem Interview zu späterer Stunde bereit. ;)

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 18:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Aussage von Melli

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.