Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Bewertungsmeldungssystem

DMW007 Offline
Technischer Administrator
******

Beiträge: 418
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 104 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewertungsmeldungssystem
Nabend,

das Bewertungsmeldungssystem (Was fürn Wort ^^) ist nun soweit fertig und lauffähig.

Bewertungsmeldungssystem

Jede Bewertung kann nun, ähnlich wie ein Beitrag, gemeldet werden. Teamlern ab Moderator aufwärts wird er ähnlich wie ein offener Report angezeigt.

Regelmäßig würde ich das ganze so handhaben, dass wir Bewertungen wieder komplett frei erlauben, sprich Bewertungen nach der eigenen Meinung sind zulässig, auch die negativen.
Wenn es dann mit einer Bewertung Stress gibt, soll derjenige sie reporten, dann kümmert sich ein Teamler darum und versucht eine Lösung zu finden, mit der beide einverstanden sind.
Ich denke die meisten User gehen damit einigermaßen sinnvoll um, bis halt auf die KS'ler. Aber wenn die so weitermachen sind die sowieso eher früher als später gebannt.
Mein Vorschlag wäre dass wir das erstmal so beobachten, wenn es Probleme gibt kann ich auch eine Beschränkung einbauen, dass zb nur Benutzer (negativ) bewerten dürfen, die mindestens 7 Tage registriert sind oder so.

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 19:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: SouThi , Headstyle , Raumi
SouThi Offline
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 23
Erhielt 14 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewertungsmeldungssystem
Wie lange dürfen die Bewertungen her sein?
Es werden ja meist nur Bewertungen gemeldet die 2-X Monate alt sind.

Gibt es dafür eine Regel oder ist es egal?

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

28.10.2011 13:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Bewertungsmeldungssystem

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.