Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Meine Arbeiten

Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #1 |
Meine Arbeiten
Hallo,
Ich stelle euch hier den derzeitigen Stand meiner Arbeiten vor, ich bin gerade am exportieren, verzeiht für Fehler oder Ähnliches.

TV-Portal:
Zum TV Portal

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 22:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Meine Arbeiten
Endlich hast du es übertragen,- ich werde mal schauen, ob ich die Streams wieder besorgen kann.

IP-Adresse: Geloggt

25.10.2011 23:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Gr0y x3 Offline
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.596
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 168
Danke: 35
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Meine Arbeiten
Die Streams von Justin würd ich rausnehmen, lass lieber bei "sichereren" Streams bleiben.
Warum beziehen wir unsere Streams nicht von http://www.online-stream.tv ?

Die haben sogar MTV, was jeder gerne wieder gucken würde :p

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 00:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Headstyle Online
Administrator
*****

Beiträge: 83
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung 10
Danke: 32
Erhielt 46 Danke in 20 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Meine Arbeiten
Warum? Ganz einfach, weil es nicht funktioniert. Und seine Streams will ich auch nicht 'klauen', weil ich ihn kenne. Und das mit den Justin.Tv Streams kann man eigentlich auch drinne lasse. Falls ein Stream mal nicht funktionieren sollte, kann ich es schnell aktualisieren. ;)

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 00:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Meine Arbeiten
Ich brauche die Templates vom Appstore, warum sind die abhanden?

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 00:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 418
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 104 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Meine Arbeiten
Muss man aus der alten KCB DB exportieren.
Wollte für solche Dinge eigentlich schon gestern das KCB Archiv aufsetzen, damit sowas bequem über myBB machbar ist, und wir ausserdem ja ein Archiv angekündigt haben. Wurde bis jetzt noch nicht gemacht, da die KCB Domain für Subdomains nicht konfiguriert war, und ich erst vorher die Daten der Domain von Nicer erhalten habe.

Zum Portal:
Die Encodingfehler müssen natürlich noch gefixxt werden, keine Frage.
Layoutmäßig sieht der linksbündige Text auf der Startseite im Verhältniss zur Überschrift ziemlich verrutscht aus. Man sollte sich hier darauf einigen, alles entweder linksbündig zu setzen, oder eben zu zentrieren.
Die Quellen auf der Startseite zu nennen halte ich für einen Fehler, dadurch machen wir möglicherweise mehr Werbung für die Quellseiten, als für uns. Wäre besser ganz unten eine kleine Infoseite hinzuzufügen, auf der die Quellen aufgelistet werden.
Und das melden von defekten Streams per PN kommt etwas umprofessionell rüber. Besser bei jedem Stream einen kleinen Reportbutton integrieren. Ist ja keine große Sache, einfach ein kleines Script, dass eine PN mit der Stream-ID an Headstyle sendet, das ist ein Datenbankeintrag.
Ein Spamschutz sollte natürlich auch integriert werden. Mein Vorschlag wäre, den Reportbutton zu deaktivieren, wenn bereits eine PN an Headstyle vom Meldesystem gesendet wurde, die er noch nicht gelesen hat.

Ansonsten siehts schonmal ziemlich gut aus. Wenn die o.g. Dinge geändert und die Streams aktualisiert wurden, kann das ganze online genommen werden.

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 17:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.381
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 22
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Meine Arbeiten
Machst du den Export dann, weil ich finde in der DB meine Templates nicht mehr.

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 20:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Meine Arbeiten

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.