Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Redaktionsberreich / Interviewvoschläge

Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #1 |
Interviewvoschläge
Hey.. Chulio hatte mich vorhin angesprochen und mit mir über die Interviews geredet. Wir kamen zu dem Entschluss, dass wir, bzw. ich, also die Redakteure, eher Interviews über Personen aus fremden Foren machen sollten. Ist Werbung für uns und wir würden halt ein wenig Feedback bekommen..
Habt ihr Ideen, welche Foren(&-personen) man da mal kontaktieren sollte?

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 17:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3 Offline
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.596
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 168
Danke: 35
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Interviewvoschläge
Mit fremden Foren... Eventuell den Boardleitern aus mygully oder so wenn man zu denen den Kontakt findet

Aber Interviews mit alten Hasen wie MiBo oder anderen Usern aus dem Forum finde ich durchaus interessant um ehrlich zu sein.

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 18:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Interviewvoschläge
(26.10.2011 18:00)Gr0y x3 schrieb:  Mit fremden Foren... Eventuell den Boardleitern aus mygully oder so wenn man zu denen den Kontakt findet

Aber Interviews mit alten Hasen wie MiBo oder anderen Usern aus dem Forum finde ich durchaus interessant um ehrlich zu sein.

Geht mir eigentlich auch so =/ :D

IP-Adresse: Geloggt

26.10.2011 18:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Interviewvoschläge
Aehm.. Da intern kaum Feedback kommt, wollte ich mal fragen, ob ich das public fragen soll.. Die COmmunity kennt vlt. ein paar andere Forenleiter..

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 20:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi Online
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 22
Erhielt 13 Danke in 8 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Interviewvoschläge
(27.10.2011 20:12)Fire is red schrieb:  Aehm.. Da intern kaum Feedback kommt, wollte ich mal fragen, ob ich das public fragen soll.. Die COmmunity kennt vlt. ein paar andere Forenleiter..

Müssen ja nicht grade Forenleiter sein vielleicht auch einfacher User die lange in der Szene sind :3

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 20:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Interviewvoschläge
Von mir aus.. Ich schreib mal nen kleinen Thread..

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 20:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Redaktionsberreich / Interviewvoschläge

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.