Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Redaktionsberreich / Vorstellung

Daxter Online
Redakteur
*****

Beiträge: 450
Registriert seit: May 2009
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 11 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #1 |
Vorstellung
Nabend oder auf guten Morgen,

Chulio hatte darum gebeten, dass ich intern eine kurze Vorstellung schreibe.

Kommen wir einmal zu meiner Person:
Mein Name ist Marcel und ich bin 17 Jahre jung. In ~ 3 Monaten werde ich auch endlich 18. Zur Zeit besuche ich ein Berufskolleg in Datteln und absolviere dort mein Abitur in Mathematik und Informatik. Nach meinem Abitur hatte ich vor, eine Ausbildung zu machen oder ggf. ein Fernstudium zu absolvieren um meine Kenntnisse in Informatik (speziell auf Java basierend) zu erweitern. Dies bezüglich bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meinen Freunden und gehe gerne schwimmen. Sollte ich wedder das eine noch das andere machen, bin ich auch im Internet unterwegs. Wenn ich mal Langweile habe, dann schaue ich mir gerne Two and a half Men oder The King of Queens an. Ab und zu auf Deutsch und auf Englisch um jeweilige Kenntnisse zu erweitern. (Tipp meines Lehrers)

Kommen wir dann zu meinen Stärken:
Meine Stärken sind, dass ich gut zuhören kann und gut wiedergeben kann. Dann kommt noch dazu, dass ich meiner Meinung nach eine gute Rechtschreibung habe und versuche immer darauf zu achten. Meine Rechtschreibung hat sich in den vergangenen Jahren (Realschule - Berufskolleg) sehr verbessert.

Nun zu meinen Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört eigentlich nur, dass ich ungeduldig bin. Sollten euch noch andere Dinge auffallen, dann lasst es mich wissen. ;)

Meine Zeit in der Szene:
Ich weiß gar nicht mehr wann es angefangen hat, aber ich weiß, dass es in K-Script war. In K-Script habe ich unter dem Namen Daxter angefangen. Ich habe anfangs nur nach Bots gesucht und diese dort gefunden. War allerdings auch sehr aktiv in dem Forum und die Suche nacht Bots hat sich auch sehr schnell gelegt. Ich wurde aktiver und aktiver und habe es schließlich auch zum Tauschüberwacher geschafft. Nach vielen absolvieren Tauschgeschäften wurde ich dann Moderator. Ich habe meine arbeit als Moderator so gut gemacht, dass ich schließlich auch Super Moderator wurde. Nils und die anderen Mitglieder aus K-Script waren so begeistert von meiner Arbeit als Super Moderator, dass ich schließlich noch die Leitung der Super Moderatoren wurde. Leider Gottes schloss sich K-Script eines Tages und ich habe 2009 meinen Account hier weiter gepflegt. Es wurde die erste Bewerbungsphase eröffnet und ich habe es direkt in die Auswahlrunde geschafft. Nach einigen Tagen kam dann die Nachricht von akurei, dass ich es geschafft habe den Posten des Moderatoren zu bekommen. Weiter habe ich es dann doch nicht mehr geschafft. Zwischenzeitlich war ich auch in U-Hacks und Code-stuffed im Team, aber dort hat es mir nicht gefallen und habe mein Amt dort freiwillig abgegeben.

Zu guter letzt, wieso ich das Amt des Redakteuren haben möchte:
Im Grunde genommen möchte ich es haben, weil ich mal etwas neues ausprobieren möchte. Wie in den oberen zeilen könnt ihr lesen, dass ich vorher nur Verwarnungen :D verteilt und Tauschgeschäfte durchgeführt haben. Diese Aufgaben habe ich jedesmal sehr gut durchgeführt und möchte gucken, ob ich dieser Aufgabe auch gewachsen bin. Außerdem finde ich, dass man mit der Aufgabe des Redakteures sein Allgemeinwissen ausbreiten kann und aktuelle Situationen besser kennt. Was mich auch freut ist, dass wenn man Leute in einem Interview ausfragt, lernt man diese besser kennen.

Das war es auch schon zu meiner Vorstellung. Ich bedanke mich bei der Administration, dass Sie mich diesen Job so gut wie möglich ausüben lassen und dies versuche auch. Ich werde mich hier im internen Forum einarbeiten und so schnell es geht euch mein erstes Ergebnis sehen lassen. :-)

Sollten noch irgendwelche Fragen vorhanden sein, dann stellt mir diese im Thread oder per privater Nachricht, dann werde ich euch diese so schnell wie möglich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Daxter.

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 00:22
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
 Danke erhalten von: SouThi , Dammit
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Vorstellung
(27.10.2011 00:22)Daxter schrieb:  Außerdem finde ich, dass man mit der Aufgabe des Redakteures sein Allgemeinwissen ausbreiten kann und aktuelle Situationen besser kennt.

Meine Meinung! :) Viel Spaß & Erfolg wünsch' ich dir! :P

IP-Adresse: Geloggt

27.10.2011 14:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Redaktionsberreich / Vorstellung

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.