(27.10.2011 15:26)Chulio schrieb: Natürlich hast du Recht das solche Themen lieber "leicht" gelöscht werden und nur in den Papierkorb verschoben werden.
Das sollte aber grundsätzlich mit allen Threads gemacht werden, die gelöscht werden.
Leider war es gestern schon was später und ich war nicht mehr 100% bei der Sache, nach dem ausführlichen Gespräch mit dem User... Tut mir leid
Ich habe alle weiteren Punkte, wie auch das mit dem Admin anschreiben, mit ihm geklärt.
Naja wenn das ein Ausnahmefall war und mit dem User abgeklärt wurde dann hat sich das Thema auch erledigt.
(27.10.2011 15:26)Chulio schrieb: Was das löschen von einzelnen Beiträgen angeht, so habe ich mich informiert wie es in der Vergangenheit gehandhabt wurde und vermutlich werden wir es auch weiterhin so fortführen, da es die einfachste Lösung ist.
Ich weiß wie es früher gehandhabt wurde, bin schließlich selbst seit bald 2 Jahren hier registriert. Spambeiträge wurden mit einer Modnotitz versehen, Verwarnt und stehen gelassen. Genau das hat mich bei reinen Spambeiträgen gestört, da es absolut unsinnig ist, diese stehen zu lassen. Wenn man ein Thema ließt versauen die das ganze Thema und sorgen gerade bei längeren Threads für unübersichtlichkeit.
Wenn es Beiträge sind die wenigstens noch halbwegs was mit dem Thema zutun haben geht das ja noch, aber zb bei dem einen Post im ersten Interviewthread 'Und jetzt' wäre das natürlich total schwachsinnig.
Ich denke das beste wird hier eine Kompromisslösung sein, die daraus besteht, dass wir nur Posts löschen, die wirklich 0 mit dem Thema zutun haben.
(27.10.2011 15:26)Chulio schrieb: Zu den gelöschten Bewertungen kann ich nur so viel sagen, außer das er behauptet ihm fehlen 7-8 Bewertungen. Wie sieht es mit gelöschten Usern aus.. verfallen die Bewertung nicht in der Gesamtstatistik?
Ich weiß auch nicht mehr, er hat die selbe Nachricht an alle Teamler gesendet. Hab ihn aber vorher schon deswegen angeschrieben.
Und die Statistik die ich meine ist uniqe für jeden User. Das ist die auf der Bewertungsseite oben links, in der man sieht, wieviele positive/negative/neutrale Bewertungen man in den letzten 3/6/12 Monaten erhalten hat. Mit gelöschten Usern hat die also nichts zutun.
(27.10.2011 15:26)Chulio schrieb: PS: Auch ein Freund der grünen Medizin?
Wenn nicht hätte ich wohl kaum meine Grafik angepasst, das lag nicht daran dass, wie in dem Kritikthread behauptet, mir die Grafiken ausgegangen sind.. ^^
(27.10.2011 15:40)Headstyle schrieb: Ich würde vorschlagen, dass wir ein Plugin installieren, womit wir Beiträge verschieben können.
z.B: http://mods.mybboard.de/16x/plugins-mode...rschieben/
Und sobald ein Beitrag verschoben wurde, weil es einfach nur Spam, oder nicht zum Thema gepasst hat, sollte der User eine Private Nachricht erhalten, damit Kritik-Themen vermieden werden.
Und was soll das bringen?
Wir können doch nicht alle Spamposts in einen Sammelthread für Spamposts verschieben xD