Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Redaktionsberreich / Läuft hier noch was?

Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 20
Erhielt 22 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #1 |
Läuft hier noch was?
Nabend zusammen,

ich vermisse in letzter Zeit ein paar neue News und Interviews.
Fehlen die Ideen oder die Zeit? Confundido
Ich würde mich gerne auch verstärkt in dem Bereich betätigen, nachdem ich mit meinen anderen Arbeiten fertig bin. Hätte ein paar neue Vorschläge bezüglich der Themengebiete, weiß aber nicht inwiefern ich euch dafür interessiert.
Ersteinmal würd ich abeer gerne wissen warum z.B keine neue Interviews geführt werden ;)

Mit freundlichen Grüßen
Chulio

IP-Adresse: Geloggt

31.10.2011 17:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten Dein Danke l�schenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: Gr0y x3 , SouThi , DMW007
Daxter Online
Redakteur
*****

Beiträge: 450
Registriert seit: May 2009
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 11 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Läuft hier noch was?
Ich bin gerade dabei, Kontakt zu anderen Teamleitungen zu suchen aus anderen Foren.

IP-Adresse: Geloggt

31.10.2011 18:21
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
 Danke erhalten von: Chulio
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 417
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 103 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Läuft hier noch was?
Also ich fände News wichtiger als Interviews.
Ab und an mal ein Interview ist gut, aber der Fokus sollte auf News liegen, und dabei vorallem auf IT bzw Multimedianews, passend zum Forenthema.
Es passieren jeden Tag ein paar wichtige und/oder interessante Dinge, zu denen sollte auch ein Artikel auf KU zu finden sein. Ansonsten macht das ganze relativ wenig Sinn wenn die Leute nur ab und zu mal informiert werden, dann sind sie wesentlich besser dran wenn sie auf welt, gulli oder ähnlichen Seiten nachschauen.

Ausserdem bringen News Bewegung ins Forum, da in jedem Artikel mehr oder weniger über das entsprechende Thema diskutiert wird.

IP-Adresse: Geloggt

31.10.2011 18:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: Headstyle , Dammit , CoolUp , Chulio
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Läuft hier noch was?
Jetzt stehen wir vor dem Zwiespalt.. Interviews (aus eigenen Reihen/oder doch aus fremden Foren) oder lieber News? Ich mein', das sind alles Dinge, die nicht einfach Mal in 4 Minuten hingeklatscht werden. Mir persönlich hats in den letzten Tagen an Zeit gefehlt.

IP-Adresse: Geloggt

31.10.2011 19:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
 Danke erhalten von: Headstyle
DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 417
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 103 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Läuft hier noch was?
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ihr euch zuerst darum kümmern solltet, dass das mit den News einigermaßen klappt, bevor ihr mit den Interviews anfangt. Die News sind die Basis, die Interviews nur nebenbei dazu.

Btw: Bei den Interviews würde ich einfach abwechseln. Mal einen von hier, mal einen von sonstwo.

IP-Adresse: Geloggt

31.10.2011 19:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 20
Erhielt 22 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Läuft hier noch was?
Finde DMW hat genau den Punkt getroffen. Die News sollte ganz klar im Vordergrund stehe, hatte die Interviews nur auch schon angesprochen, da ich mich selber auch schon freiwillig zu einem bereit erklärt habe und bisher nichts mehr gehört habe.
Wenn du die letzten Tage keine Zeit hattest, kein Problem aber was ist mit Drax? Ansonsten wäre es eine Überlegung wert, die Redakteure noch einmal aufzustocken.

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 02:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: Gr0y x3
Fire is red Offline
Redakteur
*****

Beiträge: 239
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 41 Danke in 31 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Läuft hier noch was?
Noch 1-2 weitere Redakteure würden auf keinen Fall schaden. Daxter ist ja leider ziemlich inaktiv, warum auch immer..

IP-Adresse: Geloggt

Heute 18:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi Online
Tankstellen Dödel :3
****

Beiträge: 373
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 72
Danke: 22
Erhielt 13 Danke in 8 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Läuft hier noch was?
Er ist eigentlich aktiv jedenfalls Online.
Aber ihr beide seid inaktiv in News schreiben da eigentlich mehr in der Welt passiert als das was hier steht.^^

So seh ich das.

[Bild: Gossenboss-mit-Zett.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

Heute 18:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Daxter Online
Redakteur
*****

Beiträge: 450
Registriert seit: May 2009
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 11 Danke in 9 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Läuft hier noch was?
(Heute 18:33)Fire is red schrieb:  Noch 1-2 weitere Redakteure würden auf keinen Fall schaden. Daxter ist ja leider ziemlich inaktiv, warum auch immer..

Ich habe zur Zeit Ferien und schlafer daher immer bis 1-2 Uhr. Danach esse ich und schreibe auch an meiner Facharbeit über die Veränderung der Deutschen Sprache von damals zu heute. Dazwischen komme ich mal kurz online und schau mal vorbei. Abends bin ich meistens unterwegs, da ich noch die letzten Tage meiner Ferien genießen möchte. Wenn ich dann mal beim Kollege oder bei mir zu Hause bin, dann schau ich doch mal rein. Das wird wohl der Grund sein, wieso ich doch inaktiver bin.

IP-Adresse: Geloggt

Heute 19:21
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Redaktionsberreich / Läuft hier noch was?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.