Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Neuer Moderator?
Seiten (2): « Zurück 1 2

DMW007 Online
Technischer Administrator
******

Beiträge: 418
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 26
Danke: 2
Erhielt 104 Danke in 35 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: Neuer Moderator?
Aus einem Punkt, den man in ein paar Sätzen erklären kann, kann ich auch 2 Seiten draus machen, aber dann versteht sie keiner mehr. Wir wollen schließlich nicht dem deutschen Gesetz konkurrenz machen.

Ausserdem muss das mit den Bewertungen auf Dauer sowieso anders geregelt werden.

IP-Adresse: Geloggt

Gestern 17:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Chulio Offline
Administrator
*****

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 10
Danke: 21
Erhielt 24 Danke in 10 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: Neuer Moderator?
Ich denke auch, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt keinen weiteren Moderator brauchen, da die jetzigen ja noch nicht mal wirklich voll ausgelastet sind. Wenn wir merken, dass sie überfordert sind (kann bei gr0y schon mal schneller vorkommen :D ), können wir ihn immer noch einstellen.

Bezüglich der Regeln, muss ich sagen, dass ich klar formulierte Regeln nicht für falsch halte, aber sie dann direkt so präzise auszuformulieren? Ich hab auch eine PN mit Regelverbesserungen bekommen und habe ihn gebeten, diese wenn er möchte doch noch mal etwas simpler aufzuschreiben. Außerdem, sollten wir wenn wir diese (Art) der Regeln einführen, erst mal alle so gestalten ;)

IP-Adresse: Geloggt

Heute 01:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
 Danke erhalten von: Dammit , SouThi

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neuer Teambereich / Neuer Moderator?
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.