Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Plankton gehackt, VIP entzogen...

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Plankton gehackt, VIP entzogen...
sPice 2ooX schrieb:ich wollte fragen ob du mich wieder viP machen kannst weil , mir wurde in knuddels mein nick geklaut [spic3 x3]
der hatte dasselbe pw wie plankton.
also mein alter gnuddelz nick.
der typ probierte das pw hier aus und es klappte natürlich.
der typ hat dann [soweit ich es richtig verstanden habe] verlangt das man den nick plankton löscht.
aber ich war das nicht und finde das echt mist -.-
was haltet ihr davon?
29.03.2007 11:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Plankton gehackt, VIP entzogen...
XxAnimusxX schrieb:
sPice 2ooX schrieb:ich wollte fragen ob du mich wieder viP machen kannst weil , mir wurde in knuddels mein nick geklaut [spic3 x3]
der hatte dasselbe pw wie plankton.
also mein alter gnuddelz nick.
der typ probierte das pw hier aus und es klappte natürlich.
der typ hat dann [soweit ich es richtig verstanden habe] verlangt das man den nick plankton löscht.
aber ich war das nicht und finde das echt mist -.-
was haltet ihr davon?

Ich fande damals schon, das er das 'Vip-Amt' nicht verdient hatte.
Naja, er hat viel gespammt usw.
Aber ich überlass' dir die Entscheidung, du wirst schon Weise handeln. ^_^
29.03.2007 11:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Plankton gehackt, VIP entzogen...
ich möchte auch nicht grade das er wieder reinkommt, aber ich weiß nicht mit welcher begründung ich das tun soll =P
29.03.2007 11:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Plankton gehackt, VIP entzogen...
Sag' doch einfach, dass das Ganze schon damals nicht mit rechten Dingen zuging (von wegen Bestechung undso), und dass er 'ne schöne Zeit hatte. Und eventuell auch wieder VIP werden kann, aber erstmal 'ne Auszeit bekommt.

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
29.03.2007 12:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Plankton gehackt, VIP entzogen...
toccy kannst du das bitte machen? Ich kenne mich mit diesen zwielichtigen leuten nicht aus :/
Ahja Vista = Devil... was machen ma wegen ihm?
29.03.2007 12:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Plankton gehackt, VIP entzogen...
Abwarten? Er ist freiwillig gegangen, ich finde, wenn er sich neu registrieren will, dann darf er das. Man müsste ihn aber auffordern, sich zu outen.. =/

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
29.03.2007 12:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Plankton gehackt, VIP entzogen...
naja habe eben mit ihm geschrieben, sofern er sich anständig benimmt machen wir nichts, wenn wieder irgendwas sein sollte folgt ein bann =P
29.03.2007 12:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Plankton gehackt, VIP entzogen...

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.