Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Packet-Bot; erste Schritte

XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Packet-Bot; erste Schritte
Es gibt so viele Bots und Spammer, da dachte ich machste mal auch einen, btw versuchst es.
Was mich an den aktuellen stört, ist das man entweder das Zielfenster im Programm selber auswählen muss, oder gezwungen ist das Eingabefeld anzuklicken und das Fenster aktiv zu halten, damit das Programm den gewünschten Text reinschreibt.

Ich habe es auf eine andere Methode versucht; Packet Sniffing.
Damit baue ich mir eine direkte Verbindung zum Cnuddels-Server auf und schicke Packets zum Server, welcher dann ausgeführt wird.
Die Vorteile liegen auf der Hand; man braucht das Zielfenster nicht zu aktivieren, weder auszuwählen. Es geht alles automatisch da es ja über Packets geschieht.

Ich habe schon einige Tests gemacht und konnte unabhängig vom Client in einem Channel Texte verschicken, ohne diesen überhaupt im Channelfenster eingegeben zu haben.
Dies ist erst der Anfang, mit bestimmten Filtern kann man so einiges erreichen, z.B. seinen eigenen James-Bot machen oder auf bestimmte Texte automatisch antworten; solange das Programm läuft kann man machen was man möchte, im Internet Surfen, Spiele spielen usw.

Somit braucht man keine komplizierten Bypass-Systeme und keine Client-Hacks, es geschieht weitesgehend "legal" ;)

Jedoch habe ich ein paar Probleme mit der Packet-Verschlüsslung, die es erst mal zu knacken gilt bevor man selbstdefinierte Texte verschicken kann.
Jedenfalls wollte ich euch das nur mal mitteilen, die Entwicklung eines solchen Packet-Bots wird dauern da es sehr viele Probleme zu lösen gilt.
Sofern ich weiter komme oder Hilfe brauche, werde ich euch benachrichtigen ;)

IP-Adresse: Geloggt

31.03.2007 10:35
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Packet-Bot; erste Schritte

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.