Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Warnlvl geben abgeschafft?

Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Warnlvl geben abgeschafft?
Ähm ich weiss nicht ob es bei manchen anderen Moderatoren sind aber irgendwie kann ich keine Warnlvl's mehr geben.
Liegt es vll. an mich? :> oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
04.04.2007 20:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Warnlvl geben abgeschafft?
Odveras doch doch du kannst warnlevel vergeben wie alle anderen auch, vll liegt es ja grade am Browser, das die site nicht richtig geladen wurde oder vll an nem js-bug, jedoch funzt es bei mir ohne probs :/
05.04.2007 06:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Warnlvl geben abgeschafft?
Was ist der JS-Bug? :>
Naja ich konnte schon seit nem Monat nicht mehr Warnlvl's vergeben <_<' und dann hab ich mal PC formatiert was ich eh machen musste geht trotzdem nicht :O
05.04.2007 06:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Warnlvl geben abgeschafft?
Odveras hast du JavaScript in deinem Browser deaktiviert?
05.04.2007 06:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Warnlvl geben abgeschafft?
Hmm weiss ich auch nicht o.O wie aktiviert man das noch mal? ^^
05.04.2007 15:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Warnlvl geben abgeschafft?
normalerweise ist es aktiviert, nur gibt es im FF ne option um es auszuschalten, könnten auch andere Progs/Plugins sein die das blockieren
05.04.2007 20:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Warnlvl geben abgeschafft?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.