Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next-Generation | Organisation

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
Next-Generation | Organisation
---
08.01.2009 17:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Next-Generation | Organisation
Nun, ich Möchte auch noch ein paar Worte sagen.
Erst ein mal ein herzliches Danke, an Die Personen die mir ermöglicht haben, dass ich wider Moderatorin sein darf. Ich danke euch für euer Vertrauen in meine Person, und versuche euch nicht Enttäuschen. Auf jeden Fall werde ich versuchen, mein bestes zu geben, mehr kann ich leider nicht tun.
Vielleicht denken einige der Userchaft in der Community, dass ich nicht die richtige bin für diesen Job. Diese Meinung möchte ich auch nicht anzweifeln, jedoch möchte ich euch mitteilen, wieso Ich dieser Anforderung gewachsen bin.
Meiner Meinung nach wurde ich nicht ausgewählt weil ich viel Fachwissen habe, da gibt es bestimmt User Welche sich besser auskennen. Aber meine Persönlichkeit, was meiner Meinung nach das wichtigste ist, eignet sich sehr gut für diese Arbeiten, da ich vom Typ Mensch gerecht und Fair bin.
Jedoch solltet ihr folgendes Unterscheiden, Ich bin zwar eigentlich sehr nett, aber ich kann auch anderes, wie es einige von euch schon erfahren haben oder mussten.
Jeder Mensch Durchläuft in seinem Leben Gravierende Veränderungen der Persönlichkeit und entwickelt dadurch eine Gewisse Meinung und Erfahrung aber um einiges Wichtiger ist, dass man sich sehr schnell ein Bild von verschieden Situationen machen kann oder im Zweifelsfall muss.
Als Moderator muss man immer beachten, dass man andere nicht verletzt oder auch die Beweggründe des Jeweiligen verstehen kann.
Da ich schon seit langem Hier in diesem Board unterwegs bin, mal mehr oder weniger, kann ich sagen, dass ich sehr schnell Handeln kann und auch auf meine Erfahrung zurückgreifen kann.
Für die welche es nicht wissen, Ich war schon einmal Moderatorin In dieser Community.
Damals wurde ich sozusagen gezwungen, zurückzutreten, da ich ein Jahrespraktikum angenommen habe und es mir damals wichtiger war, einen Fundierten Grundstein zulegen um später erfolgreich im Beruf zu sein, aber das ist uninteressant.
Was ich eigentlich sagen möchte, dass ich mich nun auch Verändern werde. Nicht ins Negative wie das Bestimmt später einige User denken werden.
Doch wie ich schon gesagt habe, ich versuche die Jeweiligen Situationen richtig einzuschätzen und die passenden Maßnahmen zu ergreifen.
Also lasst euch bloß nicht von der Blauen Farbe meines Nicks abschrecken, denn als Mensch, mit dem man reden kann werde ich euch auf jeden Fall erhalten bleiben!

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
09.01.2009 22:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Next-Generation | Organisation
Auch ich möchte mich dazu melden .

Erst einmal möchte ich mich natürlich bei dem Team bedanken die mir das ermöglichen wovon ich schon lange „geträumt“ habe. Ich hoffe ich werde das Team und die Coummunity nicht enttäuschen und werde mein bestes geben. Ich denke das viele User es ungerecht finden das ich Moderator wurde, warum auch immer. Ich hoffe aber das ich auch von den Usern mal einen Versuch bekomme mich zu beweisen.
So zu meiner Person, ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Typ mit wenig Geduld. Jedoch wenn jemand Probleme hat, kann er gerne zu mir kommen. Auch wenn mal etwas nicht klar mit dem Forum ist (Warnlevel nicht gerecht, … ), so kann man mir gerne eine PN schreiben oder mich via ICQ, MSN anschreiben.
Ich werde die Bereiche „Digitale Bildbearbeitung“, „Weltgeschehen und RL“ sowie „Knuddels“ moderieren, ich freue mich diese Foren zu moderieren da ich auch spaß am GFX’en habe und auch hin und wieder ein paar Werke von mir reinstelle. In Knuddels bin ich auch sehr aktiv und denke das dieses Forum mir auch liegt.

Das war eine kurze und knappe Vorstellung meinerseits, ich denke ihr werdet keine großen Probleme mit mir haben. ;)

Auch das Team hat mich sehr nett und freundlich aufgenommen, ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße, Nico/DeFakt0r
09.01.2009 23:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Next-Generation | Organisation
Hey Leute!

Ja, auch von mir ein kurzes danke an das Team das mir eine Rückkehr ermöglicht hat. ;)

So um mich Euch nochmal kurz vorzustellen..
Ich war hier mal Admin, Mod etc. ist alles schon lange her.. dadrauf möchte ich nicht weiter eingehen.
Übrigens für manche die es nicht wissen, war ich hier eine zeitlang als "€ur0" unterwegs, also ich bin nicht von jetzt auf gleich Moderator geworden.
Zu meiner Art an sich; Also viele wissen ich war ein strenger Moderator (empfanden viele so) aber ich hab halt gehandelt, wenn es sein musste und so.

Naja, falls Ihr noch etwas über mich wissen wollt oder so, könnt Ihr mich gerne per Pm o.ä. kontaktieren.

[Bin kein Mann der großen Worte..]
10.01.2009 00:34
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Next-Generation | Organisation

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.