Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Noch eine Woche....
Seiten (2): « Zurück 1 2

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Noch eine Woche....
...
also die nun folgenden Sätze können sehr hart klingen, ich versuche mich mal etwas zu zügeln :D
Wem die Community nicht gefällt da man meint es seien zu viele Kiddies unterwegs, verstehe ich das.
Wen die Moderationsregeln zu lasch sind, diese sogar auf die Administration zuschiebt, kann ich das auch verstehen.
Wenn man jedoch eine solch saloppe Ausrede benutzt, ein solch banales Druchmittel zu erzeugen, ist in meinen Augen auch nicht viel mehr als ein Kiddy ;)
Sorry aber wenn man wirklich wegen solch kleinen, stupiden Sachen das Board verlassen möchte, kann das sofort tun, ungeachtet des aktuellen Ranges, jedoch ohne Zeitbegrenzung, jedem steht es frei das Board zu verlassen, jedoch auch noch nach kcheat auszuwandern, wo man einen gubler eh nicht herzlich aufnimmt, egal ob man nun GuB mochte oder nicht, ist für mich einfach nur "mimimimi man tut hier nichts und ich bin unglücklich"

Anstatt wie von dir anfangs angegeben eine konstruktive Diskussion anzuregen, versuchst du gleich mit einem solch banalen Druchmittel deine Ziele umzusetzen? Hätte ich wirklich nicht erwartet, nicht von einem Team-Mitglied was nun so lange dabei ist... Sicher, es gibt viele Kinder, und egal wie und was ich im Board versucht habe, der Community was besseres zu bieten, wurde es auf die eine oder andere Weise abgelehnt; stecke ich nun mein Kopf in den Sand und gebe meinen Posten auf? Ich habe nichts mit Knuddels zu tun, verabscheue alle kunterbunten, kitschigen Chats, und doch bin ich immernoch hier; wegen der Community!
Jeder der die Community nicht austehen kann ich frei unser Board zu verlassen, da ich jedoch nicht annehme das du so starrköpfig bist, sehen wir alle darüber hinweg...

Nun ihr wollt alle härtere Strafen? Ich schreibe sobald ne MassenMail und werde jeden Aufklären dass das Nachfragen, Posten oder Linken von Wordmix mit einem 3Tage bann, und bei wiederholtem Vergehen mit einem perma-bann bestraft wird.
Ferner verlange ich von euch alle zu melden, ungeachtet des Ranges, die gegen diese Ordnung verstoßen.
11.04.2007 20:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Noch eine Woche....
Danke Ani...
Nun müssen nur noch die ganzen Theards gelöscht werden...
Würde gerne dabei helfen kann es aber nicht:-(
Das Kokskind!
/e:
Ja sry wegen dieses mit der Zeit.
Aber ich hab ja schon öfters gesagt, dass ich das Baord verlassen will!
Aber ich bin wieder gekommen!
Wieso?
Wegen der Community!

Aber im mom acht der ganze Wordmix-Scheiss die Community kaputt!
11.04.2007 20:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Noch eine Woche....
habt ihr die mail bekomme?
/edit
zum Prozedere; diese neuen Regelungen setzen erst nach dieser Mail in Kraft, das bedeutet alle threads die vor dieser MAil erstellt wurden, werden erst in den papierkorb verschoben und dem threadstarter 10%warnlevel gegeben.
Für alle neuen threads gibts ein report an mich
11.04.2007 20:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Noch eine Woche....
Ja:-)
Ich würde es aber noch als PM versenden!
Oder ein Theard..
Wieso?
Ich benutze schon gar nicht mehr meine Mailadresse^^
Das Kokskind!
11.04.2007 20:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Noch eine Woche....
jo kommt nachher noch als Thread
11.04.2007 20:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Noch eine Woche....
>.~ Möchte euch auch mal meine Meinung kundtun. Na ja, es stimmt schon, dass es sehr sehr viele Wordmix-Threads gibt, jedoch sind öfters mal wichtige Themen dabei. Bestes Beispiel: NicoOB
Er postet oft i-welche TuTs und nützliche Scripts. Diese klären oft zahlreiche Fragen und verhindern teilweise Spam. Deshalb sollten wir eigentlich nicht jeden Thread 'roboterartig' in den Papierkorb werfen.

Na ja, werd mich in den nächsten Stunden bisschen zurückhalten und das Ganze beobachten, um zu sehen, wie ihr solche Threads behandelt

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2007 22:16 von Wolf.)
11.04.2007 22:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Noch eine Woche....
Also wie ich das behandel ist ganz simpel erklrät: Suche -> Wordmix (Suchkriterium Gestern und jünger) -> JEder der nach ner Wordmix Fragt 30%Warnlvl, jeder der solche posted 3tage bann.
Ich bitte euch mir solche per pn zu melden die wordmix sachen anbieten.
12.04.2007 16:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Noch eine Woche....
Schade, dass bist jetzt keine Besserung zu sehen ist.
Immer noch haufenweise Theards über URL´s und nix wird gemacht...
Es kommt der Tag!
Das Kokskind!
12.04.2007 19:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Noch eine Woche....
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.