Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Partner!

Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #1
Partner!
Hatte soebend eine PM!
A 5000 schrieb:Hallo,
Ich wollte eine Anfrage einer Partnerschaft mit einem Chat stellen. Der Betreiber und ich kennen uns sag ich mal gut so Virtuell her daher hab ich ihn gefragt ob ich es für ihn übernehmen soll und nun ... Ja^^.

Und nun zur eigendlichen Bewerbung:

Der Chat ist sozusagen keine Nachmache von Knuddels. Der Betreiber machte soweit ich weis alle Grafiken etc. von Knuddels weg und ersetzte sie durch seine eigenen. Die Smileys sind Smileyfakes und die haben keine Copyright. Der Chat besteht aus einem GTChat wurde aber stark umgeproggt mit Perl. (Vllt. sind solche Daten wichtig) Der Chat hat verschiedene Versionen durchlebt und 1-2 neue Server bekommen zur verbesserung. Nun ist es Knuffchat V3 und dies sollte erstmal so bleiben da alles momentan so gut ist.
V1 hatte mal 15.000 User etwa 2500 waren davon Sehr Aktiv... 5000 davon manchmal-selten.
Dann aber war der Server ganz weg ... es wurde alles erneuert usw. Der Chat war etwa 4 Monate offline.
Dannach waren wie schon gesagt ein neuer Server da... Viele Mitglieder waren gelöscht. So ging es sag ich mal weiter bis heute. Leider hat der Chat sehr viele User aber Inaktive... Ich bin da zurzeit Mod sprich Ehrenmitglied und mache bald mein Examen als Admin. Der Chat Betreiber ist sehr nett und chattet auch gerne mal mit in der Runde ^^. Als Anforderung waren glaube ich 50 oder 500 verschiedene Mitglieder ... dies sollte bald auch kommen bloss zieht sich das hin....... Werbung ist im moment Rar da keiner mehr so genau weiss wo.. WO sollte man heute auch noch Werbung machen... Besuchertausch-brintgt Besucher + 0 Anmeldungen... andere Foren- wenig Erfolg... andere Chats-Sperre da habe ich ihn einer Partnerschaft mit diesem Board vorgeschlagen.
Da der Chat momentan wenig User hat wollte ich dann fragen was vllt anders gehen würde damit man die Wartezeit damit verkürzen könnte ... da wollte ich nachfragen was. Vielleicht der Banner auf der Startseite oder so. Eine Anforderung wäre nett.

Diesen Text habe ich alleine von mir aus (naja bis auf die Zahlen) geschrieben und nichts vorgeschrieben vom Betreiber.
Die restlichen Daten kenne ich da ich von fast Anfangan dabei bin.

MfG
A 5000
CoCa (Betreiber)


PS: Achja fast vergessen hier sind 2 Links also 2 Domains hat der Chat.

http://www.knuffchat.net
http://www.bundeschat.de

Wollte es nur weitergeben!:-)
Das Kokskind!
19.04.2007 15:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Partner!
komisch das ich das als admin nicht zugeschickt bekomme :3

noch sehe ich keine hervorange Entwicklung in dieser Software, ich warte jedoch auf ein viel besseres Projekt von jemand anderem *hust*
also wird diese Site erst mal verschoben bis ich weiteres weiß ;)
19.04.2007 15:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Partner!

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.