Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Wolf als 'Ersatz'-Admin?

Husky
Unregistered

 
Beitrag #1
Wolf als 'Ersatz'-Admin?
Da ToCSiN länger als angesagt abwesend ist bin ich dafür, Wolf als Admin einzusetzen solange bis ToCSiN wieder da ist.

Da er dann sich um Bann etc kümmern könnte, und XxAnimusxX auch wieder entlastet wäre und sich auch im andere eventuell wichtigere dinge kümmern könnte...

Das einzigste was mich Nachdenklich macht dabei, ist das ich wissen muss, das Wolf 100% nicht gehackt wird, weil keine Lust nochmal sowas zu erleben..

Anssonsten wäre das eine Super übergangslösung und vielleicht sogar mehr..
Denn sonst klebt die Arbeit ganz alleine an dir XxAnimusxX.. und du bist auch nicht immer online usw. :verlegen

Naja, postet es hier, da ihr eure Meinung als Team bei sowas gefragt ist (finde ich).

Hänge auch noch eine Umfrage dran. :-?
27.04.2007 04:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Wolf als 'Ersatz'-Admin?
Ganz klar dafür. Da Animus z.Z. im alles alleine machen muss, tut ein Ersatz denke ich mal ganz gut ^_^

Da ich auch gemerkt habe, dass die Modarbeit mittlerweile besser läuft, wäre Wolf dann auch nicht so ein großer Verlust, gegenüber der Moderation. Das heißt nicht, dass er als Admin trotzdem nicht moderieren kann =P

Die Frage ist nur, ob er damit einverstanden wäre ._.

Naja - Jedenfalls ein Ja von mir.

[img]#[/img]
# copy by
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2007 11:55 von q0rqy.)
27.04.2007 11:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Wolf als 'Ersatz'-Admin?
Ich habe lange darüber nachgedacht & nun habe ich micht entschlossen...

Ich bin für " Ja ".
Wolfi ist halt immer lange on & hat das Zeug zum "Ersatz-Admin".

Wie schon gesagt,kann Wolfi als Admin auch die ganzen gemeldeten Beiträge moderieren,wenn wir mal nicht on sein sollten.

Jedoch denke ich immer wieder an diesen Satz von Ani.
Zitat:nur wenn jemand einmal gehackt wird, wird dieser meistens in der Zukunft auch mehrmals
gehackt, ist meine persönliche erfahrung

Naja ^^. Ihr könnt euch denken,was es für ein Schaden geben würde,wenn Wolfi als Admin wieder gehackt werden solle ^.^

Ich glaube,am besten sollte es Ani selber entscheiden ;)
27.04.2007 15:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Wolf als 'Ersatz'-Admin?
B@by B0oiy schrieb:Ich glaube,am besten sollte es Ani selber entscheiden ;)

Das ist selbstverständlich, das die letze Entscheidung bei XxAnimusxX ist.

Ich wollte es halt nur ein bisschen in Gang bringen und ihm so eine eventuelle Entscheidung leichter machen, daher dieser Thread.

Alles im Sinne des Boards. :verlegen
27.04.2007 15:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Wolf als 'Ersatz'-Admin?
naja ich müsste mal sehen was ich aus der forensoftwar rausholen kann, es ist ein heikles thema; wenn ich wolfi einstelle damit er nur banns durchführt, muss ich ihm volle rechte auf jedes nutzer-profil geben was wiederum ein bestimmtes konfliktpotential bietet, ich bin vorsichtiger als es vll sein sollte aber vorsicht ist besser als nachsicht :3
Was mich stuztig macht ist nur das toccy bisher nicht mal ne pm geschrieben hat um sich mal zu melden also muss ich davon ausgehen das er noch ne weile fehlen wird und soweit habe ich nicht genug informationen über das team das ich gleich ein ersatz für tocci einplanen könnte, ich muss mir das gründlich überlegen wie das weitergeht mit dem team, da muss ich erst mal mit paar leuten reden...
28.04.2007 15:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Wolf als 'Ersatz'-Admin?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.