Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / VIP-Gruppe wird dezimiert
Seiten (2): 1 2 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
VIP-Gruppe wird dezimiert
Das ist der erste von insgesamt 2 Threads die über dieses Thema handeln werden, erst werde ich mir die Meinung des Teams anhören.

Da in letzter Zeit die VIP-Gruppe ziemlich fual wird und im gleichnamigen Forum nichts gepostet wird, werden nun gewisse Voraussetzung folgen, die erfüllt sein müssen damit man überhaupt in die VIP Gruppe kommen kann.
Hierbei wird eine persönlichere Untersuchung nicht ausgeschlossen bleiben.

folgende regelungen habe ich mir fürs erste asugedacht:

Zur aufnahme in die Gruppe müssen folgende Punkte erfüllt sein:
- mehr als 200 Posts
- mehr als 10 positive Bewertungen (dabei spielt die nominale Anzahl keine Rolle, es werden im Profil des Users nach wirklichen, pisitiven Bewertungen gesucht)
- min. 1 Monat angemeldet
- warnlevel weniger als 20%

Zum rausschmiss aus der Gruppe können folgende Punkte führen:
- mehr als 2 Wochen offline ohne sich abzumelden
- negativ in der Community auffallen
- warninglvl höher oder gleich 50%

In Zukunft wird KEINER VIP nur weil dieser die Administatoren gut kennt oder sogar befreundet ist.
Nun wird darüber diskutiert und sobald wir uns einig über die regelungen sind werde ich das im team-forum präsentieren und auch diese regelungen gleich ausführen indem wir inaktive user aus der gruppe schmeißen.
Also solltet ihr euch mit eurem Kommentar bis zum ende dieses Wochenendes beeilen, ich werde bei keinem Kommentar eurerseits die obige regelung übernehmen.
28.04.2007 15:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: VIP-Gruppe wird dezimiert
Was soll das Team schon groß sagen ?

Ich denke,dass jeder damit einverstanden sein wird,da es wirklich eine super Idee mit den Regelungen von dir ist.

Ich will auch nicht groß etwas dazu sagen.

Ich hätte aber 2 Verbesserungsvorschläge,die aber mit dem Thread vlt nicht ganz,bzw nicht wirklich etwas zu tun hat.

1. Wir entfernen allen VIP´s den Status,die wir nicht für "richtig" halten.
2. Die VIP´s werden nur noch vom Team gewählt,da die VIP´s selber meistens ihre Freunde vorschlagen.
28.04.2007 15:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: VIP-Gruppe wird dezimiert
Würde mich nicht unbedingt auf diese Zahlen festlegen. Ich denke, es muss auf jeden Fall sichergestellt werden, dass der User aktiv ist und auch sein wird. Aber mit solchen festgelegten Zahlen?

Das würde eventuell bei manchen Usern zu Profilgeilheit führen. Und das würde wierum zu Spam führen. Außerdem würden dann mehr von solchen blöden Threads kommen.
"Ich habe 367 Beiträge, 21 + Bewertungen! Kann ich jetzt VIP werden?"

Wir sollten uns daran ungefähr orientieren und dies keines Falls bekanntgeben.

Die Regelung mit dem Warnlevel find ich okay ;)

Zu KapyG:
1. Da bin ich ganz deiner Meinung! Es gibt zu viele unaktive VIPs!
2. Im Endeffekt entscheiden die Admins, ob jemand VIP wird oder nicht. Die VIPs machen eigentlich nur Vorschläge und diskutieren :)

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2007 16:42 von Wolf.)
28.04.2007 16:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: VIP-Gruppe wird dezimiert
Mal eine ehrliche Frage, welchen Sinn erfüllt der ViP-Bereich denn noch?..

Für mich ist diese Benutzergruppe schon fast überflüssig geworden..
Ausser das man dadurch mehr vetrauen bekommt, aber dafür wird das Karma-Sys in Zunkunft eingeführt..

Naja, ist vielleicht auch nur eine Eintönige Anssicht, aber ist doch so, dort wird nie gepostet nichts..

Dann könnten wir Tipps&Tricks etc. auch nur fürs Team..

Admins/Moderatoren/Tauschüberwacher einführen ..

ViPs erfüllen auch keinen wirklich sinn hier im Board zumindestens nicht momentan..

Korriegiert mich, sofern ich falsch liege ..
28.04.2007 16:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: VIP-Gruppe wird dezimiert
krama-system Release 2010 xD
(b2t)
also ich denke wir sollen ma abstimmen wer raus fliegt und wer net ôö
(ich finde fast alle solten rausfliegen :> und die ganze vip Gruppe neu besetzt werden, das währe soooo witzig xD)

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
28.04.2007 21:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: VIP-Gruppe wird dezimiert
http://www.gnuddelz.de/member.php?action...le&uid=945

MiXXa sollte kein VIP mehr sein!
Soweit ich weiss hat er noch nie ins VIP-Forum gepostet!
Zudem niedrige Beiträge und niedrige Bewertung!
Zudem hatte er damals unsern moses p(Alter Super Mod) betrogen!o.O
Das K0kskind!
29.04.2007 12:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: VIP-Gruppe wird dezimiert
G-auSii schrieb:Mal eine ehrliche Frage, welchen Sinn erfüllt der ViP-Bereich denn noch?..

Für mich ist diese Benutzergruppe schon fast überflüssig geworden..
Ausser das man dadurch mehr vetrauen bekommt, aber dafür wird das Karma-Sys in Zunkunft eingeführt..

Naja, ist vielleicht auch nur eine Eintönige Anssicht, aber ist doch so, dort wird nie gepostet nichts..

Dann könnten wir Tipps&Tricks etc. auch nur fürs Team..

Admins/Moderatoren/Tauschüberwacher einführen ..

ViPs erfüllen auch keinen wirklich sinn hier im Board zumindestens nicht momentan..

Korriegiert mich, sofern ich falsch liege ..


VIPs erfüllen unter anderem eine Vorbildfunktion. Andere User richten sich nach ihnen, um es in die Gruppe zu schaffen. So gewinnen wir mehr "gute" User. Außerdem ist diese Gruppe auch eine Belohnung für die ganze Aktivität und für die guten Beiträge.

Ob der VIP-Bereich viel bringt, ist fragwürdig. Hoffentlich wird sich dies nach einer Umsortierung ändern.

Meine Meinung...

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
29.04.2007 16:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: VIP-Gruppe wird dezimiert
und genau diese problematik hat mich zu dieser maßnahme geführt; die VIPs sind z.Z. völlig nutzlos und vegitieren vor sich hin.
Ich werde euch sogleich eine Liste mit den Usern bekannt geben die ich entfernen möchte, ihr entscheidet dann wer bleibt und geht, bzw wir diskutieren darüber.
Nach dieser umsortierung werde ich spezialen content im vip bereich, unter anderem warez anbieten an die man schwer rankommt.
30.04.2007 20:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: VIP-Gruppe wird dezimiert
Zitat:Nach dieser umsortierung werde ich spezialen content im vip bereich, unter anderem warez anbieten an die man schwer rankommt.

Ich weiß nicht Recht =/
Du weißt ja die Sache mit lord drags FF Script.
Das wurde auch sofort weitergegeben.

Sei bitte streng mit deiner aussortierung,bzw mit der Liste der VIP´s,die entfernt werden sollen ^^.
30.04.2007 21:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: VIP-Gruppe wird dezimiert
Also ich bin für mich selber mal durch gegangen.
Da kam raus das nach meiner Meinung 3 Vips bleiben
sollten.
Die währen:

DeLay
Dark Master X
Domo92

Back to Srs Bsns ;D
30.04.2007 21:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / VIP-Gruppe wird dezimiert
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.