Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Was ist mit dem Team los?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #1
Was ist mit dem Team los?
Was ist eigentlich los hier?
Es scheint mir so, dass hier alle Themen, besonders in Strafregister / Ban Reports, total Ignoriert werden!
Ich hatte vor einer Wcohe(wenn nicht schon länger her) dieses Thema gestartet!
http://www.gnuddelz.de/showthread.php?ti...#pid116173
Er ist bis heute nicht gesperrt oder das Thema closed wurden!
Genau wie der 2.Nicker Theard es sind bis jetzt keiner gesperrt wurden!

Sollen wir echt jedes scheiss Thema per PM an Ani oder Toccsi schicken?!
Ey nee!
Wenn ja, dann Bye Bye!

Hier tut sich gar nix!
Man startet ein Thema dann Antworten 1,2Mods die grade on sind und das war es schon!
Es muss sich hier stark was ändern wenn wir das Forum sauber halten wollen!
Denn so wie es aussieht wird es nix jeder Mod geht seinen eigenen Weg.-.-
Das Kokskind!
02.05.2007 21:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Was ist mit dem Team los?
Ich hatte ja schon vorher mal gepostet, das wir einen neuen/zusätzlichen Admin bräuchten, da XxAnimusxX kaum Zeit hat und ToCSiN wohl voerst nicht mehr kommt, wie es aussieht.

Aber XxAnimusxX ist sich noch unsicher, aber ich denke in naher Zukunft wird da noch etwas folgen, eventuell auch ein ganz neuer Admin, aber es muss was geschehen, da stimme ich dir zu Bong. ^^
03.05.2007 06:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Was ist mit dem Team los?
Ich möchte nochmal deutlich machen das ich niemanden zu Admin machen werde, der so impulsiv reagiert! Ein bann darf nicht so leicht auf die Schulter genommen werden, immerhin hängt am anderen Ende auch ein Mensch der seine Rechte hat, diese ihm durch einen Bann wegzunehmen braucht objektive Entscheidungsqualitäten, die ich bei einigen hier vermisse. Angenommen ich mache unseren Böhsen Onkel zum Admin; nach 2 Tagen wären so einige Leute gebannt/gelöscht die nur ansatzweise schlecht auffallen?
Und anstatt mir eine PM zu schreiben und mich darum zu bitten den Thread durchzulesen, den ich bis eben noch nie gesehen habe, auch noch einen extra thread zu erstellen und dampf abzulassen, finde ich äußerst unprofessionell.
Es ist in der zwischenzeit viel Zeit vergangen als die sache mit haxor war, wie kann ich ihm jetzt ein bann geben ohne ein bestimmten Beweis einzubringen? Ich weiß bei den über 1.7k Leuten hier nichtmal was der Typ verbrochen hat bzw ob wir überhaupt handfeste beweise haben, wenn das stimmen sollte her damit und die sache ist gegessen...
03.05.2007 08:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Was ist mit dem Team los?
Es ist schon klar, das ein Bann nicht mal eben so ausgesprochen werden darf, ich denke da ist sich auch Böhser Onkel drüber im klaren.

Nur ohne dich angreifen zu wollen, XxAnimusxX ich würde sagen du solltest dich schonmal umschauen nach einem zusätzlichen Admin, da ToCSiN wohl noch länger Abwesend sein wird, mir ist klar du hast viel zu tun etc., aber das respektier ich und das Team auch, aber in ein paar Wochen wäre es nicht schlecht, wenn du noch einen starken Admin an deiner Seite hättest der möglichst viel on ist und der sich um die Sachen wie Banns, etc. Wie damals Blub halt nur mit mehr Verantwortung jemanden den man auch anschreiben kann, der dem Team beisteht. :3

Es wird schwer aber ich vertraue dir XxAnimusxX (hast du auch nen Namen?), dass du einen vernünftigen [Ersatz]-Admin finden wirst.
Und was ich noch sagen wollte.. ich finde es gut von dir, das du dir Zeit lässt und deine Entscheidung nicht überstürzt.

Denn manche Sachen wie z.B. der Signatur-Thread ist sogut wie unbearbeitet, mir ist klar du hast viel zu tun etc., aber das respektier ich und das Team auch, deswegen werde ich höchst persönlich mich drum kümmern, das du jeden Thread per Pm bekommst. ;O

Und das ist Versprochen!

<Ende>

[Sorry, das alles durcheinander geschrieben ist, aber das Thema ist schon ein heikles Thema ^^]
03.05.2007 09:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Was ist mit dem Team los?
ich finde auch das jemand vorüber gehend admin sein sollte!
und der einzigste den ich da nehmen würde is wolfixD
aber dan brauchen wa nen neun super mod .__.'

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
03.05.2007 11:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Was ist mit dem Team los?
es gibt leider z.Z. keinen im Team den ich als admin, ob nun fest oder nur temporär einstellen könnte da einfach ein paar wichtige aspekte fehlen; als admin in diesem board muss man in meinem messenger so viel wie möglich online sein damit absprachen etc schnell getroffen werden können, und dies ist fast jede halbe stunde nötig!
Ich werde keinen neuen Admin einfach freie hand lassen, da es z.Z. zu gefährlich ist, weitere detaills möchte ich hier nicht nennen.
Der Signaturen-Thread ist mir sehr wohl bekannt und ich hatte bis auf weiteres alle request dort erledigt gehabt x_X
03.05.2007 12:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Was ist mit dem Team los?
Nja dann melde ich mal auch mal auch wieder...
Diesen 2.Nickertheard den hatte ich dir per PM geschrieben und es ist NIX passiert!
Aber ich meine wenn man schon im Team(Mod,Admin) ist, dann sollte man auch die Theards im Modforum beachten!
...
Das Kokskind!
03.05.2007 13:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Was ist mit dem Team los?
Das tue ich, aber was soll ich denn tun wenn man einen user gebannt haben will, weil dieser mal dies oder das im knuddels gemacht hat und nicht mal 100% klar ist ob irgendwelche handfesten beweise da sind... da kann ich nicht einfach ein bann vornehmen, und fast jeder 2. banngrund sieht so aus.
Ich nehme nur direkte Banns auf mich wenn durch screens und mehrere User-Aussagen genug beweise vorliegen das ich auch solch ein bann vornehmen kann.
Ich sehe mir auch jeden Thread an, aber die beweisführung ist meist sehr dürftig...

/btw ich verwende mehr zeit in den team-foren durchzuguggen als in anderen foren also kann ich diese anschuldigung nicht verstehen :3
03.05.2007 13:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Böhser Onkel
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Was ist mit dem Team los?
2.Nicker-IP-Check?!
Und das mit h4x0r..ich habe grade einem Admin eine /m geschrieben ob der nick den hier anbietet Permanent gesperrt ist!
Warte jetzt auf die Antwort!
Bloß ick finde es shit.
Da h4x0r mehrmals Negativ aufgefallen ist und bereits ein rotes Auge hat!

Das Kokskind!
03.05.2007 13:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Was ist mit dem Team los?
ein ip-check ist auch nicht die welt, wenn man glück hat findet man was, die meisten 2.nicker gehen jedoch mit ner proxy rein bzw reggen sich mit einer oder behaupten dass das die ip eines geschwisters sei, wie soll man da objektiv handeln?
jau poste back sobald du was neues weißt
03.05.2007 13:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Was ist mit dem Team los?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.