Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / New's System

lord drag
Unregistered

 
Beitrag #1
New's System
Hallo Kollegen :P wenn ich euch so noch nennen darf.
Als ich heute wieder mal im Internet surfte, und mir das Board so anschaute
fiel mir auf das hier mal wieder etwas neues passieren müsste.

Ich überlegte und überlegte was man machen könnte und nun ist mir endlich eine Idee gekommen.
Ein News System.
Was ich dadrunter verstehe ?

Im Internet gibt es jeden Tag eine menge Neuigkeiten oft auch interessante,
oft aber auch nicht :D

Man könnte ein Team einrichten, das Interesse und Lust hat New's im Internet zu suchen und dann hier zu posten.
Ich stelle mir das z.B so vor:

Man entwickelt ein neues System, wo jeder User irgendwelche Sachen reinschreiben kann.
Also z.B so:
  • Seinen Namen
  • Art der New's
  • Überschrift
  • Die New's selber
Danach kann er diese abschicken.
Nun bräuchte man noch ein Team das die Einsendungen kontroliert und wenn sie interessant sind sie veröffentlich.

Dadruch würde sich die Community wieder etwas von Knuddels abwenden,
neue User bekommen und jeder User könnte alles neues nachlesen was zur Zeit in der Welt passiert.

Das System zu entwickeln wäre kein Problemm für Leute wie Chrono oder Animus.
Also schreibt eure Meinung.
04.05.2007 14:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: New's System
Cutenews ~ Sehr praktisch.

Hier mal ne Testseite wie wir das einrichten könnten.
Dient nur zum Beispiel. => http://qorqy.qo.funpic.de/cute.php

Mit diesem "System" ist es dem Adminstratoren ermöglicht einen User als Newsschreiber ein/ab zustellen.

/3D1T: Design ist auch einsetzbar.

[img]#[/img]
# copy by
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2007 16:07 von q0rqy.)
04.05.2007 14:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: New's System
Ich finde das eine sehr gute Idee :) Man sollte aber auch nen Textfeld "Quelle" angeben, oder? :o
Achja ich würde mich schonmal gerne fürs Team bewerben, wenn das schon geht -gg- xD
04.05.2007 14:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: New's System
.. ich halte von sowas nicht viel, die leuts bei bboard haben auch solch einen news-bot und ich habe persönlich die erfahrung gemacht das es eher störend als informativ ist...
Desweiteren bezweifle ich das unsere community (bzw der großteil) überhaupt in der lage sein könnte inhaltlich gute beiträge zu verfassen.
Jedoch ist dieses Cutenews system gut geieignet es auszubauen und in unser board zu implementieren, werde mal qorqy darauf ansprechen.
04.05.2007 17:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: New's System
Kommt drauf an, man könnte ja gucken wofür die User sich interessieren, dann könnte man es dadrauf anpassen. ;O

Z.B. Politik, denke ich wäre nicht so gefragt, aber eventuell Anime, Games etc. News.

Naja, müsste man mal gucken. :verlegen
05.05.2007 03:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: New's System
So wie ich das sehe wird das "Script" z.Z. in das Forum 'implementiert' ^__^

Dann könnte man sich schonmal Gedanken drüber machen, wer das ganze leitet und über welche Themen berichtet werden sollte.

Achja ~ Eine Gruppe; "Newsschreiber" wäre recht praktisch.. die Nutzer könnten sich dann wie üblich im Benutzer-CP bewerben und der Gruppenleiter erledigt den Rest ..

- Dient nur zum Beispiel -

[img]#[/img]
# copy by
07.05.2007 20:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: New's System
es ist zu früh sich schon darum den Kopf zu zerbrechen, erstmal muss ich den Code für unsere Bedürfnisse umschreiben, dabei braucht es halt seine Zeit bis ich mich in fremde Scripts eingelesen habe und diese abändern kann. So wie es jetzt steht kann ich es nicht benutzen, bzw nicht in unserem board.
07.05.2007 20:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / New's System

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.