Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Seiten (2): 1 2 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Zitat:Hallo "Chef" Skype_zwinkern
Ich weiß, dass du bereits geschrieben hast, dass du die PN's über Namensänderungen leid bist, doch ich muss hier einfach den Versuch starten, meinen Namen ändern zu lassen. Es gibt schon "einigermaßen" gute Gründe Skype_grinsen

1. Und dies ist wohl der wichtigste. Ich bekomme andauernd Mails in denen steht wie dämlich und kompliziert mein Name ist.
2. Ist der Name meiner Meinung nach wirklich nicht allzu gut verständlich.
3. Heißt dieser Name ja normal geschrieben "da real king bushido". Da ich allerdings schon lange vom Hip-Hop weg bin, (PunkSkype_verlegen) finde ich diesen nichtmehr "schön".
4. Will ich nie mehr für einen Hopper gehalten werden.

Ich entschuldige mich nocheinmal für diese PN, doch ich muss es einfach versuchen Skype_weinen
Das bringt einen einfach zur Verzweiflung.
was meint ihr?
05.05.2007 15:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Wuerde ich nicht zulassen.

1. und 2. Grund ist meiner Meinung nach schwachsinnig.
3. und 4. ebenfalls.. Fuer mich kein Grund zur Nickaenderung.
Es sollten sowieso nur noch Nick's geaendert werden, sofern er auf irgendeine Art und Weise missverstanden oder im Chat als User missbraucht wird.
~ Kurz - Nickaenderungen nur bei Faellen, bei denen das Board Schaeden im Sinne des Rufes von Usern in Kauf nehmen muss.

fa6o



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007 16:33 von raaN.)
05.05.2007 16:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Also ich finde das akzeptable Gründe ;)

Mein 'Ja' hätte er.
05.05.2007 16:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
DeluxeCheater schrieb:Also ich finde das akzeptable Gründe ;)

Ehrlich, ich weiss wirklich nicht, was du an den Gruenden akzeptabel findest ;x Zusammengefasst will er einfach nur sagen, dass er jetzt kein Hip-Hoper mehr ist und den Namen aufgrund dieser Tatsache nicht mehr haben will.

fa6o



[Bild: domo.jpg]



05.05.2007 16:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Zitat:1. Und dies ist wohl der wichtigste. Ich bekomme andauernd Mails in denen steht wie dämlich und kompliziert mein Name ist.

Eigentlich sollte man seinen Namen bei der Registrierung sorgfältig aussuchen. Und keinen komplizierten wählen.

Zitat:3. Heißt dieser Name ja normal geschrieben "da real king bushido". Da ich allerdings schon lange vom Hip-Hop weg bin, (PunkSkype_verlegen) finde ich diesen nichtmehr "schön".
4. Will ich nie mehr für einen Hopper gehalten werden.

Kein wirklicher Grund. Da sind wir uns bestimmt einig


Falls aber der Name tatsächlich zu sovielen Mails führt, wäre dies schon ein Grund. Eventuell fühlt sich "da real king bushido" dadurch belästigt... Anscheinend sorgt der Name für Vewirrung, deshalb bin ich für eine Namensänderung

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
05.05.2007 16:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Meine stimme hätte er schon aus dem grund da ich das prob schon selber mal hatte; bevor ich in elitepvpers anfing hatte ich einen ziemlich sinnlosen nicknamen, ich wollte halt nur an die foren :3
Doch je länger ich mich mit dem Board auseinandergesetzt habe desto mehr kam das gefühl auf das ich mich mit dem nick nicht in der weise zeigen konnte, wie ich es gerne wollte. So ließ ich mich auch umbenennen und siehe da es ist mein stammboard geworden ;)
05.05.2007 21:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dark Playa
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Ja ich wäre auch für "ja", da es echt dumm ist und ich das Prob. in andren Foren auch schon hatte. Und sooo kompliziert ist die Namensänderung auch net xD
05.05.2007 23:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Ok, die gründe sind echt gut :)
Aber wenn user das mitbekommen wollen sie bestimmt auch eine Namensänderung.
06.05.2007 05:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Ayy ok ich gebe klein bei. Von mir bekommt er auch ein Ja.

Stuffel schrieb:Aber wenn user das mitbekommen wollen sie bestimmt auch eine Namensänderung.

Stimmt, wenn sie gute Gruende haben.
fa6o



[Bild: domo.jpg]



06.05.2007 06:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Dann sollte er oder gegebenfalls du XxAnimusxX, eine Ankündigung machen, wieso & weshalb er die Umbenennung bekommen hat, um dir unnötige Pms zu ersparen.


Wäre eine Anregung, aber der Umbenennung hätte ich generell nichts gegenzustimmen, da der Account-Name mir auch Recht merkwürdig erscheint.
06.05.2007 07:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Umbennenung von d4 r34l k1ng 8ush1do
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.