Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Fighter

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Fighter
Der User Fighter spammt ständig rum, schreibt Beiträge wie "fuuuurrrrzzzz", schreibt ins falsche Subforum etc.
Er hat inzwischen einen Sicherheitslock von mir erhalten.

Einige Beiträge hab ich bereits gelöscht, jedoch sollten noch genug vorhanden sein. So gut wie jeder seiner Posts ist Spamming ...
Einfach mal die Suchfunktion benutzen

Ich glaube kaum, dass sich jemand wie Fighter verbessern wird. Er ist praktisch wie Pinzel ~.~

solche personen sollten sofort gebannt werden, damit kein weiterer schaden entsteht. Also => Entweder ein längerer Bann oder Perma

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
05.05.2007 21:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Fighter
also erst mal hat er ja für 3 tage automatisch nen bann bekommen wenn er danach weiter macht bekommt er ein perma bann. Davor sollte man ihn jedoch anschreiben und ihm direkt klar machen was er falsch macht.
05.05.2007 21:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / Fighter

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.